@Olympe
Ich habe jetzt einige deiner Kommentare gelesen, das hin und her mit anderen Usern inkl.
Dabei stelle ich fest, du hast eine Meinung und alle die diese Meinung nicht teilen, versuchst du zu belehren.
Schweifst völlig ab vom Thema.
Du unterstellst Anderen in gewisser Hinsicht, das sie nur auf den Penis des Mannes fixiert sind, was dessen Größe und Umfang angeht oder das sie den Mann, sogar auf ihren Penis gänzlich reduzieren, wenn sie wählen dürfen.
Dieses eine aber feine Detail eben, das einen Mann mitausmacht, zum Gesamtpaket werden lässt, sein „bestes Stück“ halt, empfinden viele Frauen hier als wichtiges Detail bei ihrer Partnerwahl.
Wohlgemerkt nur Eines von Vielen!!!
Denn hier geht es um und nur danach wurde gefragt:
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?
(...)
Hattet ihr schon mal Sex mit einem nach eurem Empfinden kleinen Penis?
Wie war es? Was habt ihr gefühlt? Was war anders?
Ich hatte auch schon Sex mit Männern, die weniger gut bestückt waren oder Erektionsstörungen hatten.
Das fand ich für mich nicht befriedigend und das würde ich auf Dauer auch nicht wollen.
Fehlende Länge und Umfang beim Penis kannst du halt eben nicht ändern.
Ich persönlich muss einen Penis spüren, um sagen zu können, dieser kann mich auf Dauer befriedigen.
CM Angaben vorab helfen da wenig,
Okay einige Erfahrungswerte hab ich, die schon eine Richtung angeben können.
Beim erfüllenden Sex geht es für mich doch auch darum, das ein erigierter, ausreichend langer und dicker Penis zum Einsatz kommt und mir die Befriedigung bringt, die ich persönlich brauche.
Einfach richtig spüren wollen, können und genießen!
Aber jeder sollte hier, die Meinung und den Anspruch des Anderen so akzeptieren, wie er eben ist.
Was nicht kompatibel ist, muss sich ja nicht zusammenfinden, aber vor allem auch nicht zusammen bleiben, ganz einfach!