Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
602 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

*******elle Frau
35.822 Beiträge
Prima, wieder eine Frau die damit sehr wohl sehr zufrieden ist.
Also , wo ist hier die kritisierte Einseitigkeit ?
Sonnengelb
Ganz deiner Meinung. Und besondere der letzte Teil.
Nun berichten Frauen davon und werden ständig gegängelt?
Zu welchem Zweck nur ? *nixweiss*

Die Sexualität des Mannes ist unantastbar. Und hat immer Recht.

Frauen dürfen Männer nicht kritisieren. Dreimal nicht wegen seinem Sexualverhalten oder seiner Penisgröße.

Das ist das gesellschaftliche Dogma dahinter.

Du siehst, BICINUM tut es schon wieder. Frauen und auch mich überzeugen zu wollen, dass es doch besser wäre von meinen Bedürfnissen abzuweichen. Indirekt tut er es und suggeriert, ich als Frau sei eben noch nicht so weit mich mit unzufriedenen Sexerlebnissen zu arrangieren. Er spricht mir meine Wahrnehmung ab und suggeriert ich sehe, empfinde es falsch. Kurzum: finde ich einen kleinen Schwanz unbefriedigend, bin ich das Problem und nicht der kleine Schwanz.

Ein Anderer hier setzt die Priorität auf das Selbstwertgefühl von schlecht bestückten Männern, deren Gefühle nicht dadurch verletzt werden dürfen, was eine Frau hier schreibt. Auch hier: die Frau hat sich gefälligst zurück zu halten, damit Männer sich nicht minderwertig fühlen müssen.

Da kann die Moderation noch so um ontopic bitten, darauf hinzuweisen, dass Frauen zu ihren Empfindungen gefragt wurden, anscheinend sind manche Antworten für manche Männer unerträglich.

Also BICINUM: was du magst und wonach du deine Sexualpartner auswählst ist für mich vollkommen irrelevant. Ich weiß was mir gut tut und danach wähle ich meine Sex- und Beziehungspartner aus. Meine Wahrnehmung zählt dafür ganz alleine.

Schreibt Sie
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*******789:
*********vers:
Olympe1789:Tantra_Lovers:Könnte ich aber zwischen 2 Männern wählen, die gleich gut aussehen, gleich gut Tanzen, und müsste wählen zwischen dem mit dem ganz Kleinen P... und dem mit dem Mittleren oder Grösseren, würde ich vermutlich schon einen der letzteren wählen.
Und wo hat das lebenspraktische Relevanz?
Wie gesagt, mit grösserem P. spür ich zwar mehr, aber in einer Beziehung bin ich viel toleranter, als wenn ich mir einen Lover nur für Sex suchen würde. Denn dort wäre der Fokus auf Sex.

Aber auch Bereich "nur Sex" findest Du doch keine Männer, die gleich (gut) sind und nur die Penisgröße ist anders. Deswegen ist das doch eine reine Theorie, die sich nur so in die Praxis umsetzen lässt:
Wenn mir eine sehr großer Penis beim Sex wichtig ist, wird das zu meinem Auswahlkriterium und bei anderen Eigenschaften gehe ich dann vielleicht Kompromisse ein! Dann sieht er vielleicht nicht so gut aus oder kann nicht tanzen....

Wie gesagt, habe es noch immer so angenommen wie es war.

Würde ich wählen, wäre es aber Mittel bis grösser, weil ich dann am meisten spüre und danach wurde ja gefragt vom TE.
*********an71 Mann
968 Beiträge
Frage an die Damen:
Also da haben wir doch erst vor ca nem halben Jahr gelernt, dass die Klitoris nicht nur aus Perle besteht, sondern etwa zehn Zentimeter lang ist (google nach 3D Klitoris, Bilder. Ich weiss nicht, ob man verlinken darf)
Ich kanns ja mangels Mumu *smile* nicht nachfühlen, aber wenn ich mir das Modell ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Bifi soviel Spass machen kann wie ne Chiquita. Oder wie ist das?

Und noch was: Ich les hier immer, frau könne nicht erahnen, was sie erwartet, solange die Hose oben ist. Das verstehe ich nicht. Ihr guckt doch alle da hin! Und das sieht man doch, wenn da was drin ist. ?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Maxi
als Mann solltest du den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis kennen, den einen erkennt Frau wahrscheinlich leicht, der andere kann eine unglaubliche Überraschung sein *zugabe*
Und im übrigen schaue ich einem Mann beim kennenlernen immer in die Augen *zwinker*
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ich muss nix erahnen, ich frage einfach. *ggg*
Denn hier suchte ich nach einer Affaire, bei der ich Sexuelle Erfüllung finden kann.
Ich glaubte dann eben den Angaben der Herren, meistens stimmten diese auch .

Aber ich fing erst an danach zu fragen, nachdem ich hier und auch auf einem anderem Portal insgesamt 3 Herren mit 12 cm fand und feststellen musste, dass mir das eben, wenn auch noch dünn, und nicht wirklich standfest ,mir das NICHT reichte.

Ich finde das auch legitim und auf keinen Fall verwerflich. Ich will mich wohl fühlen können, will Lust empfinden können, selber Lust verschenken, dann muss es eben PASSEN.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Und wieder landen wir bei
der grundsätzlichen Geschlechterfrage...

Ich möchte einfach mal meine Beobachtung schildern:
Es gibt Männer wie Frauen, die es für sich rausnehmen, für ihre sexuelle Befriedigung ganz bestimmte Anforderungen zu stellen. Diese führen entweder ganz bewusst ein Single-Leben oder haben eben neben ihrer Beziehung noch Sex mit anderen Partner, wo sie klare Vorstellungen haben.

Das wird mitunter sehr unterschiedlich beurteilt, je nach Geschlecht. Es gibt aber auch die Möglichkeit, sich generell dazu zu positionieren, unabhängig vom Geschlecht. Für mich gibt es schon so was wie einen (moralischen) Kompass, der für beide Seiten gilt, wenn sie das gleiche tun.

Ich habe z.B. schon so meine inneren Kämpfe, was den völlig "hedonistischen" Sex angeht. Ja, zwei erwachsene Menschen, beide willigen ein, eigentlich kein Problem. Trotzdem habe ich eine Auffassung von Sexualität mit der das nicht so 100% passt. Da stoßen mir dann schon mal Sachen auf und zwar völlig unabhängig vom Geschlecht. Das ist jetzt überspitzt formuliert, bitte jetzt nicht anfangen mich zu schlagen, weil es sich nicht um "rein hedonistischen" Sex handelt bzw. jeder das Recht hat so zu leben wie er will (hat er!!). Ich schaue durchaus differenziert auf die Menschen und versuche mich in "absoluter" Akzeptanz zu üben, aber ich bin eben auch ein Mensch.

Bei Bicinum empfinde ich das ähnlich. Da geht es nicht darum, "Frauen" irgendetwas vorschreiben zu wollen, es geht um eine andere Einstellung, die bei ihm im Hintergrund mitläuft und die sich bei dem Thema reibt.

Das Argument, dass die Frage sich an Frauen richtete, weist auf eine bestehende Tatsache hin, ist aber gleichzeitig ein Totschlagargument...
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Als Totshlagargument sehe ich das nicht, eher als Tatsache.

Also gut gehen wir von einem Mann aus der sehr wohl schon AV mit einem Schwanz der ihn penetrierte hatte.
Dieser Mann hat aber eine Prostata, sobald diese gereitzt wird, wird er wohl seinen Spaß daran haben .
Darum würde ihm vlt. sogar ein kleiner Schwanz reichen.

Ich habe aber keine Prostata, und ich empfinde beim AV erst ab einer gewissen Tiefe meine Gefühle die ich haben will.
EIn kleiner 12 cm Schwanz kann spielend leicht eindringen und der Mann wird auch sein Vergnügen daran haben, aber ich halte dann nur hin!

Spaß habe ich daran nicht, nur den Spaß ihm Spaß zu bereiten.
Wenn ich selber dabei was empfinden und spüren will, dieses geilen Gefühl haben will , warum ich überhaupt AV haben will, brauchte es einen normalen Schwanz und besser noch einen BD.

SO ist es nun ml leider, ich kann nichts dagegen machen.

Mache ich es mir selber, wähle ich auch den 23 cm Dildo nicht den 12 cm Dildo !
*********an71 Mann
968 Beiträge
Ich finde das übrigens völlig legitim, wenn Frauen das als Kriterium oder Präferenz haben.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@Bluelibelle
Natürlich bist Du diejenige, die Deinen Körper in jedem cm kennt und wenn Du das so weißt und nur so willst, dann ist eben so.

Aber es gibt eben auch Menschen, die das etwas ratlos zurücklässt, mich übrigens auch. Und nicht verstehen können, dass diese cm eben so entscheidend sind. Deine Antwort wird jetzt wieder ja, sein und wir drehen uns im Kreis.

Ich wäre aber genauso ratlos bei einem Mann, der die Frauen nach Körbchengröße sortiert, weil er sonst nicht befriedigt wird und das entsprechend kühl und vehement vertritt.
Ich denke mit grossem Selbstbewusstsein kann ein kleinbestückter Mann auch viel kompensieren....So wirkt ein Mann auch sexy...
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Tja für all die Ratlosen kann ich nichts.
Genauer kann ich das leider nicht beschreiben. *nixweiss*
*******elle:
Tja für all die Ratlosen kann ich nichts.
Genauer kann ich das leider nicht beschreiben. *nixweiss*

Tja stimmt. Da hilft nur probieren und nicht studieren
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Weitere technisch-anatomische Beschreibungen würden auch nichts nützen, weil ja genau die es sind, die mich persönlich ratlos machen. Es ist eine andere Herangehensweise an Sex selbst.

Und da läuft der "Graben" eben oftmals gar nicht zwischen den Geschlechtern sondern viel mehr zwischen den Individuen.
@****NUM
Ich habe aber den Wunsch, mich nicht entscheiden zu müssen, was meine sexuelle Präferenz angeht. Die hatte in den letzten Jahren so eine Bandbreite und ich kann und will mich nicht mehr für etwas entscheiden. Meine Präferenz ist Pluralität, bei mir und bei meinem Gegenüber. Bunt halt.

Du kannst dein Sexleben so gestalten, wie du möchtest - das steht nicht zur Diskussion und es ist nicht das Thema von diesem Thread.

Die Fragen, die hier beantwortet werden sollen, sind:

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?
(...)
Hattet ihr schon mal Sex mit einem nach eurem Empfinden kleinen Penis?
Wie war es? Was habt ihr gefühlt? Was war anders?

*******elle Frau
35.822 Beiträge
das könnte vlt daran liegen, dass ich jahrelang auf erfüllenden Sex verzichtet habe und diesen nun einfordere.
Mit weniger gebe ich mich halt nicht mehr zufrieden.
Und auch das sehe ich als mein gutes Recht an *zwinker*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Die Diskussion wieder, das männlich Gegenstück zu "kleinen titten". 🙄

Erstmal is die definition klein immer schwierig.

Zweitens :ich kenne sehr viele frau die nicht auf gross sonder eher normal stehen. Glaube auch wirklich klein sprich unter 12 hat kaum eine frau lust aus schon oft ausgeführten gründen. Und dann ist das so und mann muss das akzeptieren. Klar kann kein mann was für nen kleinen schwanz, is mir aber egal weil ich nicht mutter Teresa bin. Jeder hat seinen Kriterien was das äußere des sexpartners angeht und das ist auch völlig legetim.

Is ja bei den Männern auch nicht anders.

Ich ich auf nen großen schwanz steht dann will ich einen dann kann der mann mit nen kleinen schwanz noch so nett sein sexuell wird mir immer was fehlen.
Ratlos?

Anatomie alleine und die Theorie und nur das Ziel technischer Orgasmus bringen nun mal nicht automatisch Befriedigung und Lust.

Mir fehlt der erste Aufregungserregungsmoment, wenn der Schwanz zu klein ist. Und wenn ich meine Hand auf meinen Unterbauch oberhalb der Scham lege und von Außen spüren kann wieviel drinnen ist. Und der Anblick. Und egal wie feucht es wird und entspannt, ihn immer zu spüren.

*sabber*

Es geht um meine Lust. Und was ich beschrieben habe fehlt alles, was mir richtig gut gefällt am Sex mit einem Mann. Ich spüre natürlich auch nur einen kleinen Zeigefinger, aber mehr so *gruebel* ist da was?

Konnte ich dir mein "spürnix" ein wenig näher bringen?

Schreibt Sie
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@Bluelibelle
Ja, das weiß ich ja mittlerweile. Ich verstehe Dich da auch!
Ich weiß, dass es oft ganz persönliche Erfahrungen sind, die Menschen in einer Form auftreten lassen, die andere eben ohne das Wissen zunächst nicht nachvollziehen können.

Es wäre nur schön, wenn man im Dialog bleiben könnte und da ist dann eben noch diese dahinter liegende Ebene (natürlich bis zu der persönlichen Grenze, die man selbst ziehen muss). Ansonsten wäre es nur noch eine Sammlung von Statements...
*******789 Frau
1.539 Beiträge
@blue_velvet
Schön, dass Du diese durchaus erregende Beschreibung mit uns teilst *mrgreen* , aber das ist doch wieder so ein Detail.
Für mich bleiben das aber alles Details, schöne Details, von denen ich Dir auch welche beschreiben kann.

Natürlich machen diese den Sex aus, aber für mich sind es andere Sachen, die wichtig sind und mich überhaupt erst in die Lage versetzen, diese Details zu genießen. Für mich ist die Energie zwischen mir und dem Partner viel wichtiger als die Zentimeter, die dazu führen, dass ich mich so und so ausgefüllt fühle. Stimmt diese Energie werde ich mich ausgefüllt fühlen. Klar, spielt dabei auch die Optik eine Rolle, sogar die Optik des Schwanzes, aber es tritt nicht so in den Vordergrund.

Ich hatte letztens ein absolut perfektes Prachtexemplar von einem Mann, optisch und energetisch Es war toll, bis er in mich eindrang mit seinem perfekt dimensionierten und perfekt geformten Schwanz. Ich spürte nichts!! Ich muss das mit ihm erst lernen. Es ist eine Kopfsache.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Erfahrungen waren gefragt, ich schilder meine Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger.
Sollte ich echt lügen müssen, damit sich alle komfortabel fühlen können?

Dann könnten wir uns diese Frage und den ganzen Thread ja sparen.
Es sind meine Erfahrungen , meine Empfindungen, die muss weder jemand gut finden oder nachvollziehen können.
Und wer sagte nochmal , dass es keine ENERGIE, Liebe bei Männern mit großen Schwänzen geben kann?
Keine Bindung, kein Verlangen, nicht das Gesamtpaket zählt aber mit dem Zusatz der passenden perfekten Größe ?
*********an71 Mann
968 Beiträge
Genau so kommt‘s mir auch vor. Das ist wie wenn ich gefragt werde was ich lieber will, ne hübsche oder ne schlaue, ne schlanke oder eine mit Charakter. Als ob frau nicht hässlich, chrakterlos und dumm gleichzeitig sein könnte *smile* und fett.
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Also ich bin eine derjenigen, denen die Schwanzgröße egal ist. Das hat aber auch einen Grund: Penetration (mit dem Schwanz) ist mir nicht so wichtig. Ich werde gerne gefingert, getoyed ... da macht die Penetration dann nur einen eher kleinen Teil für mich aus.

Es ist für mich aber völlig verständlich und logisch, dass andere Frauen, denen Penetration wichtiger ist als mir, auch auf die Schanzgröße mehr Wert legen als ich.

So. Und dazu muss keiner der beiden Zugänge bewertet werden. Keiner ist "besser" oder "schlechter". Überhaupt seltsam finde ich, wenn Frauen sich gegenseitig moralisch heruntermachen. Eine legt mehr Wert auf die Begegnung - fein. Die andere legt mehr Wert auf den Fick, und interessiert sich vielleicht nicht einmal für den Namen - auch fein.

Wieso das immer in ein Gerangel ausarten muss, verstehe ich nicht.
@Olympe
Ich habe jetzt einige deiner Kommentare gelesen, das hin und her mit anderen Usern inkl.
Dabei stelle ich fest, du hast eine Meinung und alle die diese Meinung nicht teilen, versuchst du zu belehren.
Schweifst völlig ab vom Thema.

Du unterstellst Anderen in gewisser Hinsicht, das sie nur auf den Penis des Mannes fixiert sind, was dessen Größe und Umfang angeht oder das sie den Mann, sogar auf ihren Penis gänzlich reduzieren, wenn sie wählen dürfen.

Dieses eine aber feine Detail eben, das einen Mann mitausmacht, zum Gesamtpaket werden lässt, sein „bestes Stück“ halt, empfinden viele Frauen hier als wichtiges Detail bei ihrer Partnerwahl.
Wohlgemerkt nur Eines von Vielen!!!

Denn hier geht es um und nur danach wurde gefragt:

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?
(...)
Hattet ihr schon mal Sex mit einem nach eurem Empfinden kleinen Penis?
Wie war es? Was habt ihr gefühlt? Was war anders?

Ich hatte auch schon Sex mit Männern, die weniger gut bestückt waren oder Erektionsstörungen hatten.
Das fand ich für mich nicht befriedigend und das würde ich auf Dauer auch nicht wollen.
Fehlende Länge und Umfang beim Penis kannst du halt eben nicht ändern.

Ich persönlich muss einen Penis spüren, um sagen zu können, dieser kann mich auf Dauer befriedigen.
CM Angaben vorab helfen da wenig,
Okay einige Erfahrungswerte hab ich, die schon eine Richtung angeben können.

Beim erfüllenden Sex geht es für mich doch auch darum, das ein erigierter, ausreichend langer und dicker Penis zum Einsatz kommt und mir die Befriedigung bringt, die ich persönlich brauche.
Einfach richtig spüren wollen, können und genießen!

Aber jeder sollte hier, die Meinung und den Anspruch des Anderen so akzeptieren, wie er eben ist.
Was nicht kompatibel ist, muss sich ja nicht zusammenfinden, aber vor allem auch nicht zusammen bleiben, ganz einfach! *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.