Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
602 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

*********5645:
Aber wie empfindet ihr eigentlich Sex mit einem kleinen Penis?
Könnt ihr das mal objektiv beschreiben?
Dabei geht es jetzt nicht darum, was ihr als groß oder klein empfindet.

Eigentlich ist es doch ganz logisch, mal unabhängig von Zentimetern, da das empfinden von Groß und Klein ja recht subjektiv sein kann, gerade wenn es um Werte um den Durchschnitt geht:

Groß, fühlt sich ausgefüllter an, kann anfangs und bei heftigerem Stoßen auch Schmerzhaft sein (einigen gefällt, anderen nicht)

"Normal-groß", ist gefühlsintensiv ohne Schmerz(gefahr)

Klein, kann nach gewisser Zeit und bei viel Feuchtigkeit an Intensität verlieren, lässt sich aber mit Stellungwechsel und Technik wieder relativ gut auffangen

Zu klein, macht dann einfach keinen Spaß, kein Gefühl dabei und selbst mit Stellungen und Technik lässt such der Spaßfaktor nicht wieder herstellen.

Ich denke, so ist meine persönliche Beschreibung zum Empfinden und zur Definition, ohne das in Maßen bestimmen zu können.

Danke Natascha, damit hast Du es eigentlich super auf den Punkt gebracht, und der Thread könnte geschlossen werden. *g*
@*****chi
Für Frauen die eher auf kleine Penissen stehen, trifft die Beschreibung von Natascha aber nicht zu.
*********ther Paar
142 Beiträge
Nicht gut. Aber welche Penisgröße zu klein ist empfindet jede Frau anders. Kommt ja auch darauf an, wie die Frau gebaut ist..
*******n88 Frau
77 Beiträge
Und er war stets bemüht...
Naja, zumindest wenn er es ist, kann es ganz gut sein *zwinker*
Ich hatte schon verschiedene Vertreter mit kleinem Penis. Zwar mag ich größer auch lieber, aber ich suche mir meine Partner nunmal nach Charakter aus, nicht nach Penis.
Und ja, frau spürt deutlich weniger. Es ist nicht so viel möglich rein auf den Geschlechtsverkehr bezogen. Aber wenn er anderweitig auch bemüht ist, also Mund und Finger gut einsetzt, dann kann es durchaus ganz gut sein. Es ist für mich nur sehr viel antrengender zu kommen, da ich fast ausschließlich beim GV komme, was bei einem kleinen eben schwer ist.
Das traurige ist aber wirklich, wenn Personen mit kleinem Penis nur auf sich fixiert sind, und das ist nunmal meiner Erfahrung nach recht häufig. Entweder er gehört zu der Gattung Mann, denen es nur um ihre Befriedigung geht, aber bei den meisten ist die Fixierung auf ihr Geschlechtsteil wirklich nervig, wie von einigen hier schon erwähnt wurde.
Mindestens genauso nervig wie Frauen, die ständig über ihre "Problemzonen" reden wenn diese gar nicht Thema sind...
Selbstliebe und gegenseitiger Respekt und gegenseitiges Bemühen, das ist wichtiger für guten Sex als ein Riesenteil. Ein Orgasmus bei einem großen Schwanz ist zwar leichter, aber auch hier gibt es viele Vertreter, die sich nur um sich kümmern und dann bringt einem auch der schöne Schwanz nichts.
****upa:
@*****chi
Für Frauen die eher auf kleine Penissen stehen, trifft die Beschreibung von Natascha aber nicht zu.

Doch, eigentlich schon. Ich mag es selbst lieber und finde mich da wieder.

Wie hearts2gether schrieb: klein ist relativ und empfindet jede von uns anders...
******986 Frau
3.163 Beiträge
Hallo Tom,
tatsächlich kommt es nur auf die Technik an! Ein nach meinem empfinden großer oder kleiner Penis spielt keine Rolle, denn anatomisch braucht es nur 5-7 cm um an den G Punkt der Frau zu gelangen. Und das ist es wo der Mann hingelangen sollte bei mir um einen oder mehrere Orgasmen aus lösen zu können.

Lg mandy

Halte ich für ein Gerücht nicht jede frau hat bzw reagiert auf den g punkt. Jede frau hat ihre eigene Favoriten was sie stimuliert. Eine frau dir drauf steht sehr ausgefüllt zu sein wird das leider so garnix bringen. Was bei dir nen Orgasmus auslöst lässt andere völlig kalt und andersrum.

Deswegen ist dieses es muss so oder so sein dann passt das auch quatschen. Für jede muschi gibt's nen schwanz oder auch andersrum. Was für den einen nix ist ist für jemand anderen genau das richtige!
Also, ich bin auf keinen Fall eng gebaut, trotzdem spüre ich mehr bei kleineren als bei größeren Penissen. Meine Scheide ist anscheinend extrem ausdehnbar und ich habe Dinger in meinem Bauch verschwinden sehen, die rekordverdächtig waren *zwinker*, aber für mich ist das Gefühl "ausgefüllt" zu sein eher witzlos.
Schmerzen habe ich nur, wenn der Penis gegen den Muttermund stoßt und dass auch nur an gewissen Tagen im Zyklus, und das kann auch je nach Stellung bei einem kleinen Penis passieren.
Ich laufe nicht mit einem Maßband rum, aber ich hatte mal bei einem Lover gemessen und er hatte nur 10 cm. Als ich seinen Penis zu ersten Mal gesehen habe, fand ich seine Form und Größe geil und wollte unbedingt spüren, wie er sich in mir drinnen anfühlt. Ich denke, für mich ist die Form wichtiger als die Größe, wobei für mich weniger mehr ist. *ggg*
Ich hatte auch Situationen, wo mir zwei unterschiedlich große Exemplare zur Verfügung standen und ich den Sex mit dem kleineren befriedigenderen fand, als mit dem größeren.
Ich rede hier nur vom penetrativen Sex, weil ich absolut aufs Ficken und auf vaginale Orgasmen fixiert bin und mich nur selten fingern oder lecken lasse. Zum Orgasmus komme ich schneller und leichter mit kleineren Penissen.
Ich hoffe ein kleiner Spass ist ok von mir!

Ein kleiner Penis hätte doch auch einen positiven Effekt für mich!

Ich könnte da endlich mit DEEPTHROUT überzeugen ohne zu würgen! 😉
Frau Lupa .. kannst Du mir genau erklären warum das so ist ..bei Dir

Zum Orgasmus komme ich schneller und leichter mit kleineren Penissen.

Ja ,interessiert mich wirklich
@******fee
Bei kleineren Penissen kann ich meine Scheidenmuskulatur besser bewegen und den Schwanz besser wahrnehmen. Das ist nicht der Fall, wenn meine Scheide komplett "ausgefüllt" ist.
Danke für Deine Antwort..Frau Lupa..

weiss ich zu schätzen *blume2*
Bei kleineren Penissen kann ich meine Scheidenmuskulatur besser bewegen und den Schwanz besser wahrnehmen. Das ist nicht der Fall, wenn meine Scheide komplett "ausgefüllt" ist.

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Er stimuliert somit mit seinem Schwanz/ der Spitze unterschiedliche Regionen (was ich wiederum auch gut mitsteuern kann).
Ich(!) habe auf die Art und Weise meinen ersten vaginalen Orgasmus erlebt. Von der ein oder anderen Region bei mir drin wusste ich bis dato nix (große Penisse, die ausfüllen, stimulieren da eben nichts explizit) und kann es jetzt ganz anders angehen.

Mein persönliches Empfinden.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Also gibt es sehr wohl Hoffnung für die Herren.
Das ist doch sehr gut, oder nicht?
Muss halt passen.

Mir ist das Ausgefüllt sein wichtiger *zwinker*
Mit den Muskeln kann ich immer noch spielen, das kann er und auch ich merken *ja*
Scheidenmuskulatur besser bewegen und den Schwanz besser wahrnehmen.

Ah. Interessant. Dann würde es sich für mich auch doof anfühlen, wenn ich dann bei einem größeren Penis anspannen soll. Loslassen ist der Trick um dann mehr zu spüren und nicht anzuspannen. Die Vagina wird zur weichen flutschigen Krake, die sich völlig entspannt um ihn schließt. Je weniger Druck, umso mehr Empfindungen.

Muskelspielchen sind dann nur direkt an der Eichel spannend. Ist ein bisschen wie Oralsex in vaginal. Und ich finde es sehr nervig und anstrengend mich anspannen zu müssen, um überhaupt zu merken, dass da jemand ist. Und es stört massiv meine Erregungskurve mich konzentrieren zu müssen, das mal ganz kurz was spürbar ist und die meiste Zeit gesucht werden muss.

Vielleicht ist der Unterschied der jeweiligen Vorliebe der bevorzugten Technik der Dame geschuldet. Und die wiederum der gegebenen Anatomie.

Ich hoffe das hilft dem TE zu vertieften Erkenntnissen. *zwinker*

Schreibt Sie
@*********t6874
Loslassen ist der Trick um dann mehr zu spüren und nicht anzuspannen.

Ja, den Trick kenne ich auch, aber ich habe eben mehr Spaß, wenn ich meine Muskeln anspannen kann. Ist alles entspannt, weiß ich nicht, woher meinen Orgasmus kommen soll, weil das Einzige, was sich in der Scheide bewegt, ist der Schwanz.

Und ich finde es sehr nervig und anstrengend mich anspannen zu müssen, um überhaupt zu merken, dass da jemand ist. Und es stört massiv meine Erregungskurve mich konzentrieren zu müssen, das mal ganz kurz was spürbar ist und die meiste Zeit gesucht werden muss.

Ich finde es gar nicht anstrengend, aber ich merke auch immer ohne Mühe, dass "jemand" da ist, selbst bei einem kleinen Schwanz - und das obwohl ich gar nicht eng gebaut bin.
Ist alles entspannt, weiß ich nicht, woher meinen Orgasmus kommen soll, weil das Einzige, was sich in der Scheide bewegt, ist der Schwanz.

Das erledigt der Rest meines Körpers, es gibt noch mehr Muskeln als nur die direkten Beckenbodenmuskeln an der Vagina. Was bedeutet sehr aktiv dabei zu sein. Was wiederum bedeutet das ein kleiner Penis dann immer rausflutscht. Ich kann nicht nur da liegen und mit dem Beckenbodenmuskeln zuckeln. Das reicht mir nicht.

Ich hoffe das ist nicht wieder ot. Ich finde das Thema alleine deshalb interessant, weil ich auch durch die Schilderung von Frauen besser verstehen kann, wie anders sie funktionieren können. Und jede Frau ist ok so wie sie empfindet und sexelt. *zwinker*

Schreibt Sie
Puh....Ok

ich lese gerade Vagina...anspannen...und loslassen.

also demnach ..ist es völlig egal wie gross oder klein die Männlichkeit ist ?

Nein... nicht wirklich ..oder doch ?

Ich spüre gerade ,daß ich dann doch lieber gern auf fachkundige Hände zurückgreif.

*nachdenk*
@katzenfee
Also bei mir es ist nicht unwichtig, wie groß der Penis ist.

Denn je schmaler und kürzer ein Penis ist, umso mehr müsste ich meine Muskeln anspannen, um was zu spüren.
Auf Dauer zu anstrengend und verkrampft.

Dieses Spiel aus an und entspannen der Muskeln kenne ich auch.
Zu Beginn beim Sex mache ich das auch bewusst, also ist es eine kopfgesteuerte Aktion.
Ich möchte aber irgendwann nicht mehr Kopfgesteuert sein, einfach nur noch genießen.

Dann übernimmt der Körper mit wachsender Erregung, das an und entspannen der Muskeln und ich genieße nur noch.
Und das geht nur mit einem Penis, der für meinen Körper und mein Empfinden groß genug gebaut ist.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Lust am Lustschmerz?
Frauen! Entschuldigt diese Frage aber ich denke dass es zu diesem Thema gehört und deshalb extra ein Thema zu eröffnen wäre unnötig. Da ich ein Mann bin kann ich nicht wissen wie eine Vagina funktioniert und ein Frau Lust über ihre Vagina empfindet.

Daher folgende frage: Gibt es auch Frauen die einen Lustschmerz durch das anstoßen des Penis am Muttermund spüren? Folglich kann ja nur ein großer Penis bis dorthin gelangen.
Im BDSM bereich wird ja der Lustschmerz angestrebt. Gibt es auch Frauen die Lust am Schmerz empfinden wenn ein Mann am Muttermund anstößt? Vielleicht sind das ja auch die Vorzüge eines großen gemächts?
@*********t6874
Dass ein kleiner Penis herausflutscht, habe ich noch nie erlebt. Ich kenne es so, dass schlappe Penisse herausflutschen, und das unabhängig von der Größe. Beim Sex bewege ich natürlich den ganzen Körper, aber immer so, dass es ein "Rein-Raus-Spiel" entsteht. Wenn der Schwanz richtig steht, dann rutscht er nicht raus, sondern rein-raus. *zwinker*
*******elle Frau
35.811 Beiträge
nöö, ich stehe nicht auf Schmerzen auch nicht auf Lustschmerzen.
Alles was über Nippelklemmen hinaus geht lehne ich ab.

Und 20 cm oder ein 23 cm Dildo passen locker vaginal und auch anal rein , ohne mir Schmerzen zu verursachen. Sonst würde ich nämlich darauf verzichten.
****ne Frau
133 Beiträge
Ich setze auch sehr viel meine Muskulatur ein . Ich spanne Muskeln an und kreise um den Penis ,so kommen ich zum Orgasmus . Reines hin und her gleiten des Penis fühlt sich schön an und ist durchaus auch erregend ,aber zum Orgasmus bringt mich das nicht .
@whorshipper
Ein klares Nein, ich finde das völlig abturnend, wenn der Penis anstößt.
Das lässt sich aber beeinflussen, indem der Mann einwenig vom Gas geht. *zwinker*

Nicht beeinflussen lässt es sich, wenn ich den erigierten Penis mangels Länge und Umfang nicht spüre oder nur wenig.

Das ist ein himmelweiter Unterschied!

Aber du wirst mit Sicherheit hier Frauen finden, die genau darauf stehen.
Was zeigt, dass Empfindungen und Genuss weit gefächert sind.
Interessante Techniken bei euch Damen. Allerdings musste ich öfter feststellen das es die wenigsten beherrschen
@El
Nun stellen sich mir folgende Fragen:

1. die falschen Frauen am Start gehabt?
2. ein kleiner Penis in der Hose, der in einem zu großen Loch steckte, um was spüren zu können?

Spaß beiseite!

Interessante Techniken bei euch Damen. Allerdings musste ich öfter feststellen das es die wenigsten beherrschen

Nicht nur die Damen beherrschen so manche Technik nicht, auch die Herren der Schöpfung betrifft das!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.