Ich habe hier nun schon öfter gelesen, dass frau sich in einer Beziehung auf einen Mann mit kleinerem Penis einlassen (und alles probieren) würde, aber für "Kurzzeitsex" würde er aussortiert. Das finde ich seltsam, denn, wenn frau eh nur was einmaliges anstrebt, kommt es meines Erachtens doch weniger darauf an, wie es war. Notfalls abgehakt und weg. In einer Beziehung hingegen muss es langfristig schon zwischen 2 Menschen passen. Da fände ich es schon wichtiger, dass man bezüglich der Penisgröße kompatibel ist. Alles andere wird langfristig doch eher unglücklich machen?
Davon ab habe ich das Gefühl, die meisten wissen gar nicht, was ein wirklich kleiner Penis ist. Wenn er die Größe meines Daumen oder des kleinen Zeigefingers hat, dann kann man wirklich von klein sprechen. Und das ist dann, sorry, auch wirklich nichts. Vor Jahren einmal erlebt und wirklich nichts gespürt. Dachte erst, er wäre gar nicht drin....ja, und dann war er auch schon fertig
. Natürlich ist das nichts, was beeinflussbar ist. Er ist nunmal so groß oder so klein, wie die Natur es vorgesehen hat. Es ist aber leider auch so, dass es ab einer gewissen Größe anatomisch schwierig wird (zumindest für mich)
Ich habe also die Erfahrung mit einem sehr kleinen Penis, aber auch mit wirklich großen gemacht. Bei dem einen spürt man nichts, bei dem anderen hat man Schmerzen (zumindest wenn er dann richtig fest zustößt). Also ich persönlich bevorzuge eine mittlere Größe (wenn ich es mir denn aussuchen könnte). Damit ist man als Paar meines Erachtens am flexibelsten.