Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
602 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

@Kueken
Weder die falsche Frau noch klein gebaut.
Einfach noch nicht alles kennen gelernt.
Heißt was nicht ist kommt vieleicht noch
@El
*top2*
Herr El

Interessante Techniken bei euch Damen. Allerdings musste ich öfter feststellen das es die wenigsten beherrschen

Technik ..ah ok

wovon genau sprichst Du ?...welche Technik ? ..
****ity Paar
16.585 Beiträge
Herr EL
und warum kannst du beurteilen, dass es viele Frauen technisch nicht beherrschen, wenn du die " Technik " noch nicht mal kennst?

Fakt ist aber, dass die beste beckenmuskalatur nix bringt, wenn er bei jeder Bewegung rausflutscht.
Frau katzenfee
Welche die Damen hier beschreiben was sonst.
Muskulatur und ähnliches
Frau utility
Ich spreche hier ausschließlich von meinen Erfahrungen. Nicht für andere.
Deswegen meine Beurteilung.
Halt in der form nicht erlebt
Ok verstehe Herr El

aber sind dann nur allein die von Frauen genannten Elemente wichtig ?...
Wortwahl
Achtet doch mal bitte auf eure Wortwahl...

Ich denke das die meisten Männer mit weniger als Durchschnitt eh schon massive Probleme haben. Und da ist das was hier zum Teil geschrieben wird wirklich unterste...:
• lächerlich
• Zeitverschwendung
• als ich gesehen habe... da...

Und es damit zu rechtfertigen das auch Frauen ihre Problem Zonen haben hinkt ein wenig. Diese benachteiligten Männer werden nicht ansatzweise das Sexual Leben haben wie eine noch so benachteiligte Frau.

Find den Thread hier schon fast verantwortungslos.

Off zum Lustscherz: https://www.wunderweib.de/ze … -intensiv-kommen-100744.html soll es wohl auch geben.
Mit Sicherheit nicht. Was möchtest Du jetzt von mir hören?
Danke Herr El ..für Deine Antwort. *blume2*

es ging mir nicht um's hören wollen
Bitte sehr gern ist mir ein Vergnügen meine Liebe
Herr El... bin ja noch nicht ganz am ende meiner fragen *smile*

Allerdings musste ich öfter feststellen das es die wenigsten beherrschen

wie konntest Du das feststellen ?
Ich habe hier nun schon öfter gelesen, dass frau sich in einer Beziehung auf einen Mann mit kleinerem Penis einlassen (und alles probieren) würde, aber für "Kurzzeitsex" würde er aussortiert. Das finde ich seltsam, denn, wenn frau eh nur was einmaliges anstrebt, kommt es meines Erachtens doch weniger darauf an, wie es war. Notfalls abgehakt und weg. In einer Beziehung hingegen muss es langfristig schon zwischen 2 Menschen passen. Da fände ich es schon wichtiger, dass man bezüglich der Penisgröße kompatibel ist. Alles andere wird langfristig doch eher unglücklich machen?

Davon ab habe ich das Gefühl, die meisten wissen gar nicht, was ein wirklich kleiner Penis ist. Wenn er die Größe meines Daumen oder des kleinen Zeigefingers hat, dann kann man wirklich von klein sprechen. Und das ist dann, sorry, auch wirklich nichts. Vor Jahren einmal erlebt und wirklich nichts gespürt. Dachte erst, er wäre gar nicht drin....ja, und dann war er auch schon fertig *nene*. Natürlich ist das nichts, was beeinflussbar ist. Er ist nunmal so groß oder so klein, wie die Natur es vorgesehen hat. Es ist aber leider auch so, dass es ab einer gewissen Größe anatomisch schwierig wird (zumindest für mich)

Ich habe also die Erfahrung mit einem sehr kleinen Penis, aber auch mit wirklich großen gemacht. Bei dem einen spürt man nichts, bei dem anderen hat man Schmerzen (zumindest wenn er dann richtig fest zustößt). Also ich persönlich bevorzuge eine mittlere Größe (wenn ich es mir denn aussuchen könnte). Damit ist man als Paar meines Erachtens am flexibelsten.
Nun das beschriebene blieb mir verborgen. Ganz einfach
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Mein Muttermund ist sehr empfindlich, bei der Frauenärztin gehe ich in die Luft und auch beim Sex kann es wehtun. Es kommt allerdings sehr darauf an: manchmal hab ich auch eine Art Lustschmerz empfunden, das hängt, glaube ich, vom Winkel, vom Rhythmus und von der Grunderregung ab.

Eine andere Sache, die mittlerweile hier auch zur Sprache kam, ist die der vaginalen Dehnung. Für mich bedeutet mehr Dehnung ein schwierigerer oder kein klitoraler Orgasmus. Das habe ich beim Experimentieren mit Dildos festgestellt. Ich glaube, dass die Spreizung der von der Klitoris unterfütterten Schamlippen, der Grund ist. Trotzdem fand ich zuletzt Versuche von Fisting plötzlich lustvoll. Ich denke, da ist eben alles im Fluss, der Körper kann so viel lernen, was Lust angeht. Und es ist eine ganz wunderbare gemeinsame Entdeckungstour!!
*******ere Frau
528 Beiträge
@El_Glaoui
Wie groß ist denn dein Erfahrungsrepertoire, aus dem du deine Aussage "die meisten" beziehst?

@******fee: sorry für die Einmischung ..... bin auch neugieig geworden *zwinker*
haha
jetzt bin ich aber auch neugierig.... grins
Na lass mal hören Mr. El...grins
Frau Naschbeere...

ich mag es wirklich wissen..darum meine Frage an Herr El

Rumpieksen liegt mir grad nicht im Sinn

*g*
Ich weiss z.B wie mühsam es ist ...den vaginalen Muskel zu aktivieren während der Vereinigung..-mühsam und wenig Kopffrei.

Ich weiss wie es ist ,wenn der Muttermund angestossen wird ..puh

Ich weiss wenn Finger fühlig sind .. kann ich in Farben sprühen.

Ich mag das Gefühl der Ausgefülltheit mit einem Herzensmenschen.

Ein Mann kann sich darum nur bedingt in eine Vagina einfühlen.

Aber ich versteh ... beides sollte miteinander harmonieren.
Ihr Lieben vor allem Frau FSP. Ich gehe damit nicht hausieren. Sag mal so. Es waren genug Erfahrungen. Vor allem führe ich keine strichlisten
*******1377 Frau
118 Beiträge
Hmmm.....
Meine Erfahrungen sind da nicht so festgefahren. Eine lange Affäre (ca 2,5j ) hat auch einen recht kleinen und schmalen Penis. Trotzdem war er aber in der Lage, mich damit zu befriedigen und ich hatte mega Spaß mit ihm. Allerdings habe ich auch eine andere Erfahrung gemacht. Bei einem MMF mit meinem Mann und jemand anderes (klein und schmal), habe ich den kleinen Penis kaum spüren können, nachdem mein Mann ja schon und immer wieder in mir war. Da dachte ich mir auch "was Ne Scheiße "..... Wenn also kein big dick mit im Spiel ist, ist alles ok! Ansonsten. ...nein danke!
@katzenfee
Ein Mann kann sich darum nur bedingt in eine Vagina einfühlen.
Da mag ich widersprechen😉
Ich würde sogar jedem Mann dringend empfehlen, sich ausgiebig mit dem Innenleben der Frau zu ‚befassen‘.
Dann weiß nämlich auch der etwas größerer oder kleinere Freund, wie er, in welcher Stellung, wo hin muß, damit‘s ordentlich funkt...

LG Maik
Wir schweifen mal wieder ab vom Thema!
*wua*

*zumthema*
Ich würde sogar jedem Mann dringend empfehlen, sich ausgiebig mit dem Innenleben der Frau zu ‚befassen‘.
Dann weiß nämlich auch der etwas größerer oder kleinere Freund, wie er, in welcher Stellung, wo hin muß, damit‘s ordentlich funkt...

find ich interessant Deine Aussage Herr Ropedancer .
Stimmt interessant die Aussage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.