Ich habe mir jetzt die Beiträge hierzu mal durchgelesen und bin mir meiner eigenen Erfahrung plötzlich unsicher....
Also ich habe wirklich noch nie einen Schwanz nachgemessen oder nach dessen Maße gefragt. Es war immer nur... So wie es halt ist. Und wenn ich da jetzt so zurück denke, waren da einige recht gut bestückt, aber um die geht es hier ja nicht und es waren welche dabei, die ich wohl eher in den Durchschnitt geschätzt hätte. Und natürlich ist es vom Gefühl her anders, hat aber beides Vor- und Nachteile für mich. Also ab einer gewissen Größe, da lass ich zum Beispiel hinten keinen rein
Aber um Analsex geht es hier ja auch nicht ausschließlich. Stellungen waren eigentlich immer alle möglich, also ich könne jetzt nicht behaupten, dass es da auf Grund der Größe mal Probleme gab.
Also die negativ Erfahrungen hier, kann ich jetzt so extrem nicht bestätigen. Auch Gefühlt habe ich bisher jedem
okay, nach einiger Zeit wilden Rumgebummse, hatte ich auch schon zeitweise, dass das Gefühl den Penises nicht mehr so intensiv ist, aber mit Stellungswechsel oder so, ging es eigentlich immer.
Nun vermute ich aber, dass ich noch nie Sex mit einem Mann hatte, der für mein Empfinden einen wirklich kleinen Penis hatte.
Also ich habe auch beim "Auspacken" noch nie die Situation gehabt, dass ich dachte: "
Oje! Was mach ich denn damit, wie sùß! ... Verflucht ich wollte doch...
der Àrmste!"
Oder so ähnlich.
Ich habe immer gesagt, Sex ist mehr als nur der Schwanz und bisher war das auch meine Erfahrung. Aber es kann gut sein, dass ich zwar groß und klein hatte, aber ein "Mini" nicht dabei war.
Ich könnte jetzt so auch gar nicht sagen, ab wann für mich "zu klein" ist
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wirklich klein auf Dauer nicht befriedigend ist. Also nicht für jede Frau und für mich ganz sicher auch nicht. Aber ab wann das fùr mich so ist, weiß ich jetzt gerade gar nicht