Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
602 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17291 Mitglieder
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?

****ine Frau
4.631 Beiträge
*******789:
Von was sprechen wir?Mit oder ohne Erektion?

Ich denke schon, es geht um den erigierten Penis.

Ich gebe zu, einen wirklich kleinen Schwanz, wie es manche hier beschreiben in Fingergröße, habe ich noch nicht erlebt. Das wäre mir ganz sicher auch zu wenig, da ich schon Wert drauf lege, dass der Schwanz beim Sex auch aktiv eingesetzt wird.

Mein jetziger Lover hat nicht mehr als durchschnittliche 12 bis 13cm vorzuweisen - gemessen habe ich nicht, kann mich aber ganz gut auf mein Augenmaß verlassen. Und in der Dicke sind es sogar etwas weniger als die durchschnittlichen 3,8cm. Ach Gottogott! Ojemine! *oh2* ... Tja, und trotzdem haben wir richtig Spaß und Lust, ich spüre ihn und komme auch jedes Mal zum Orgasmus. Was will frau mehr? *g*

Seine Schwanzgröße war noch nie Thema zwischen uns und er ist absolut selbstbewusst, auch was Sex und seinen Schwanz anbelangt. Wenn ein Mann in irgendeiner Form seine Minderwertigkeitskomplexe diesbezüglich thematisieren würde, dann wäre das auf alle Fälle abtörnend.
15 cm erigiert. 15, 14 oder 13,5 cm erigiert soll -je nach Land-noch im Durchschnitt liegen...
Mir ist die Penisgröße vollkommen egal - ich komme mit jedem Penis zum Orgasmus. Da ich nicht monogam bin, finde ich die Abwechslung spannend. Bei kleineren Penissen gibt es für mich den Vorteil, dass es mehr Spielraum für meine Scheidenmuskulatur gibt, was mir mehr Spaß macht - bei einem kleineren Penis "spüre" ich also mehr als bei einem "größeren".
Mit.

Kann es sein, das Männer, die einen Blutpenis haben und an sich selbst beobachten, dass der gut und gern 2/3 an grösse bei Erektion zunehmen kann, glauben das sei bei allen so?

Das würde bedeuten, dass sie sich fälschlicherweise in der Mannschaftsdusche mit einem Fleischpenis vergleichen und glauben, dieser würde auch wie ihr eigener 2/3 bei Erektion zulegen ( obwohl dem nicht so ist, die werden nur hart und unwesentlich dicker/ länger) und wäre dann riesig und ihrer vergleichsweise klein geraten

Gibt genügend Männer, die sich nicht so gut mit männl. Anatomnie auskennen...

Nur so ein Gedankenspiel von mir.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Kopfsache
Ich glaube ganz sicher, dass das auch viel Kopfsache ist.

Wenn ich an unseren ersten Sex zurückdenke, war mein erster Gedanke als er in mich eindrang - und das war bevor ich ihn wirklich in Augenschein genommen hatte - wow, offensichtlich ist er schon in mir drin, aber ich spüre ihn noch gar nicht richtig. Allerdings hatte er da wohl auch noch keine volle Erektion. Wir waren sehr aufgeregt, das Ganze war nämlich eine echte Herzenssache.

Mit der Zeit war ich dann im Geschehen drin und hab mir keine Gedanken mehr um nichts gemacht. Klar, ich hab dann später gesehen "woran es gelegen hatte", aber da bei uns die Gefühle für einander absoluten Vorrang hatten, war ich bereits auf einem so hohen Level angekommen, dass das keine Rolle mehr spielte.

Für mich ist es (mittlerweile) eher so: fremder Schwanz, der kann auch "riiiiesing" sein und ich spüre nichts.

@*****che: Ich habe natürlich nicht nachgemessen... Das hat er mich ganz von alleine erzählt (klar messen Jungs irgendwann nach...) und er hat auch kein Problem damit.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Selbsttest
Ich glaube Männer werden es erst dann begreifen, dass es ein zu klein und auch ein zu groß geben kann, wenn sie den selbsttest machen.

Ich empfehle berti9 Mal ein Dildo mit den Maßen 15x5 cm komplett in den Mund auf zu nehmen. Wenn er nicht schon bei der Eichel anfängt zu würgen, zieh ich den Hut vor ihm.

Ich wusste gar nicht was wir Männer euch Frauen zumuteten als wir euch zum Oralsex bewegen wollten. Bis ich den Selbsttest gemacht hatte.
Man muss nicht schwul sein um Lustgewinn an analer Penetration zu gewinnen.
Versucht doch mal einen 15x5 cm dildo anal auf zu nehmen. Ich glaube nicht wenige Männer müssten wegen Darmrisse einen Internisten aufsuchen.
Und wir Männer meinen dass Frauen zu schmerzempfindlich seien.

*hutab* vor euch Frauen.

Nur der Selbsttest wird den besten Beweis liefern können, dass es auch ein zu groß und ein zu klein geben kann.

Meiner Meinung liegt der Beste Penis zwischen 14 und 18 cm wobei 18 cm schon zu viel sein kann. Aber wie man von manchen Frauen hier liest erlangen sie sogar Lust mit einem Penis von 11 cm!
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Selbsttest
finde ich cool. Hat mein Schatz auch gemacht und verstanden, was für ein Vorteil die kleinere Ausstattung da ist.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Ja nun , auch das ist wieder individuell zu sehen.
Denn sowohl beim GV, AV und auch beim Blasen mag ich es big.

Logischerweise war mir beim Blasen bei 12 cm der Mund auch nicht voll genug.
Ich mag große Schwänze, sie machen mich einfach geil
noch besser sind dicke große Schwänze, sie machen mich noch geiler

aber ich weiß auch durchaus Herren mit durchschnittlichen Schwänzen zu schätzen, die sehr gut mit ihm umzugehen wissen

kleine Schwänze fallen leider durch bei mir, sie machen mich nicht geil
@*********r_85
Versucht doch mal einen 15x5 cm dildo anal auf zu nehmen. Ich glaube nicht wenige Männer müssten wegen Darmrisse einen Internisten aufsuchen.

Aber doch nicht! Erstens ist 15x5 ist gar nicht so groß, zweitens achtet man beim Analsex man eh darauf, dass der Anus entspannt ist und dass genügend Gleitmittel da ist. Ich habe viel größere Dinger gehabt und keinen Darmriss. Das Rektum ist ja ausdehnbar!

Meiner Meinung liegt der Beste Penis zwischen 14 und 18 cm wobei 18 cm schon zu viel sein kann.

18 cm ist wirklich nicht zu viel - vor allem beim AV nicht. Die Länge kann evtl. beim Vaginalverkehr ein Problem darstellen, aber wenn es unangenhem wird, kann man die Stellung wechseln.
*******d13 Frau
3 Beiträge
Klein ? groß?
Ist sicher alles relativ und kommt auch sehr viel auf die eigene Anatomie an! Ich bin sehr eng gebaut und habe eher Probleme mit einem Penis, der viel Volumen hat, das schmerzt mich total und ich kanns einfach nicht genießen, egal wie lang oder kurz! Meine Erfahrung ist auch die: wenn ein Mann selbstbewusst mit seinem Penis umgeht, dann spielen drei oder mehr Zentimeter weniger keine Rolle, ich mag auch eher weniger und schmäler als zu viel... Und mit Gefühl und Selbstvertrauen ergibt sich ein echt erfüllterer Sex als groß und voluminös und immer wartend auf Komplimente deswegen....
Ich hab schon ein Penis selbst modelliert mit Figurengiessmasse und Nachforschungen betrieben, einiges gelesen oder mit meinen Partnerinnen ausprobiert....15 x 4 cm kriegt man immer in den Mund, in die Vagina sowieso und auch Analsex ist problemlos mit dieser Grösse möglich. Mit 15 x 5 würd auch wohl einiges möglich sein....Es gibt auch Anal-Dehnübungen....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Berti9
lass es doch einfach mal mit Behauptungen , dass geht immer und das nicht. Hier schreiben doch Frauen von ihren Erfahrungen, Empfindlichkeiten.
Du scheinst dich ja rundum die Uhr damit zu beschäftigen, mach doch einfach mal ein eigenes Thema auf.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Unterschiedliche Bedürfnisse
Ich denke, es kommt eben immer darauf an, woraus man seine Lust zieht.
Wenn man vom Anblick eines Big Dick geil wird, dann muss es halt so einer so. Oder wenn Vagina oder Mund vor allem ausgefüllt sein müssen, dann muss der Schwanz halt groß sein.

Was die Optik angeht, sollte ein Schwanz für mich vor allem eine wohl proportionierte Ästhetik haben, also das Verhältnis Länge zu Dicke, die Größe der Eichel passend und gerne mit einer ausgeprägten Corona glandis Ansonsten liebe ich das Spiel mit der Zunge (und damit meine ich nicht von außen lecken) und da braucht´s ein bisschen Platz im Mund. Bei der vaginalen Penetration kommt es darauf an, das der vordere Teil der Vagina und der Außenbereich stimuliert werden und man in einen schönen gemeinsamen Rhymthmus findet. Da braucht´s auch keine besondere Größe.
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Lassen lupa
. 18 cm ist wirklich nicht zu viel - vor allem beim AV nicht.

Da muss ich widersprechen. Der Anus wurde nicht primär als sexualorgan von der Natur geschaffen. Es müssen Vorkehrungen vor dem Analsex getroffen werden. Der Darm muss vorher entleert und mit einer Pipette gespült werden.

Je dicker der Penis desto länger dauert die Gewöhnung des Schließmuskels an den Penis.

Wenn man vorher den Darm nicht entleert und gespült hat, kann der Mann eine Böse Überraschung machen. Ein Kotverschmierter Penis kann zu einem Lustkiller werden. Vor allem große Schwänze, da sie viel tiefer in den Anus eindringen, laufen Gefahr mit Kot beschmiert zu werden.

Auch das Würgen kann ein Lustkiller beim Blasen werden. Mir ist oft passiert dass ich bei Transen mit großem Schwanz würgen müsste und mein Erbrochenes wieder runterschlucken musste um die Stimmung nicht zu versauen.

Wenn du geübt bist einen großen Schwanz egal wie auf zu nehmen, dann respektiere ich deine Vorliebe.

Aber mit dem Selbsttest wollte ich auch zeigen, dass der optimale Schwanz bei jedem anders sein kann. Der Schwanz der dir Lust bereitet, kann für andere Schmerzhaft sein und zum Lustkiller werden. Die Penisgröße ist eine Individuelle vorliebe eines jeden Menschen.

Der beste blowjob für einen Mann ist es, wenn die Frau den Penis komplett in den Mund aufnehmen kann. Und ein 20 cm Schwanz können die allerwenigsten Frauen komplett aufnehmen. Ich mit meinen 14x4 cm kann bei einem Blowjob bei den meisten Frauen voll und ganz auf meine kosten kommen. Auch Anal habe ich bei den meisten Frauen sehr gute Karten.
@Worshipper_85
zur Info:

müssen tut man gar nix.
Wer behauptet,dass man vor Anal den Darm spülen muss ect... naja..
Es reicht,wenn der Penis,falls Kot mit ins Spiel kommt gut gewaschen wird.

Dann: Blowjob. Es stimmt, beim "normalen" Blasen gehen 20cm schlecht rein,denn die Mundhöhle ist nun mal nicht so tief. Da wird einfach ein Teil des Rachens benötigt.

Und: wenn der würgreiz eben Nahrungsreste zu Tage fördert (was aber mit etwas "übung" kaum mehr vorkommt), dann sollten diese raus. Ist einfach sicherer bzgl Luftröhre und Lunge.
Doch im Normalfall wissen das die Beteiligten die auf DT stehn und haben kein Problem damit
*****irl Frau
11 Beiträge
Ich mags Medium-Rare
Klein- mittel- groß
Well done- medium- rare

Ich hatte vor 3 Wochen ein Date mit jmd der erregt 5-6cm an sich hatte. Ich hatte mich entschieden dass ich nicht möchte dass er in mich eindringt. Warum? Ich denke ich wusste dass ich ihn mit seinen Vorlieben anderes befriedigen konnte (nach 15 min hatte ich Recht). Ich habe momentan Lust auf ehrlichen Sex, und dazu gehört für mich dass ich nichts ‚fake‘, welches ich dann auch nicht musste.
@*********r_85
Du, ich habe Analsex seit 44 Jahren, ich weiß genau, wie man sich darauf vorbereitet. *zwinker*

Je dicker der Penis desto länger dauert die Gewöhnung des Schließmuskels an den Penis.

Nach meiner Erfahrung spielt die Größe keine Rolle, wenn der Schließmuskel richtig entspannt ist. Auf der anderen Seite wenn der Anus nicht richtig entspannt ist, kann man nicht mal mit dem kleinen Finger eindringen und es kann zu Verletzungen kommen, wenn man es trotzdem versucht.
Es kann schon ein paar Minuten dauern, bevor der Muskel sich entspannt - aber wenn der Muskel entspannt ist, passen 5 cm Durchmesser wirklich problemlos rein, selbst bei einer "Anal-Jungfrau".

Der beste blowjob für einen Mann ist es, wenn die Frau den Penis komplett in den Mund aufnehmen kann. Und ein 20 cm Schwanz können die allerwenigsten Frauen komplett aufnehmen.

Na, dann wird ein Mann mit einem 20 cm Schwanz eine Frau finden müssen, die seinen Schwanz komplett aufnehmen kann - und Spaß dabei hat. Das Würgen lässt sich leicht vermeiden - es sei denn, frau ist sehr empfindlich. Deep throat läßt sich üben. *zwinker* Das Würgen

Ich mit meinen 14x4 cm kann bei einem Blowjob bei den meisten Frauen voll und ganz auf meine kosten kommen.

Ja, aber Frauen, die auf Big Dicks stehen, kommen bei dir nicht auf ihre Kosten. *nixweiss*

Und ein 20 cm Schwanz können die allerwenigsten Frauen komplett aufnehmen.

Woher willst du das wissen?
********2010 Frau
615 Beiträge
bei zu klein
fühle ich nichts, wie auch...sie treffen nicht den Punkt

und dann die Schwätzer, es kommt nicht auf die Größe an, Schwachsinn *lol*
Sorry, ein Satz ist nicht vollständig: Das Würgen beim Blasen lässt sich auch leicht vermeiden. Das hat aber nicht mit der Schwanzgröße zu tun, es ist eine Frage der Empfindlichkeit - manche Menschen würgen schon beim Zähneputzen - und eine Frage der Übung.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
****upa:
Das hat aber nicht mit der Schwanzgröße zu tun,

Klar, hat das auch mit der Schwanzgröße zu tun, denn nicht jede Frau gewöhnt sich für Sex mit Deep throating extra den natürlichen Würgereiz ab. Und bei einem größeren Schwanz muss man dann mehr aufpassen, wenn man ihn möglichst weit in den Mund nehmen will.
der würgreiz kommt durch den reiz am gaumenzäpfchen
das erreicht auch n schwanz mit 9 cm , ob nun lang oder net ist somit egal. evtl noch die Dauer des reizes.
@*******789
Was ich sagen wollte ist, dass empfindliche Menschen selbst bei kleinen Penissen würgen müssen; der Würgereiz lässt sich durch Übung unterdrücken, bei kleinen genauso wie bei größeren Penissen.
*******hen Frau
32.935 Beiträge
JOY-Team 
So um hier nun mal wieder zum Thema zurück zu kommen die Eingangsfragen nochmal

Aber wie empfindet ihr eigentlich Sex mit einem kleinen Penis?
Könnt ihr das mal objektiv beschreiben?
Dabei geht es jetzt nicht darum, was ihr als groß oder klein empfindet.

Hattet ihr schon mal Sex mit einem nach eurem Empfinden kleinen Penis?
Wie war es? Was habt ihr gefühlt? Was war anders?

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Ich stehe auf BBD... und hatte jahrelang diese...

Der Herzensmann liegt unter dem Durchschnitt... das war anfangs wirklich nicht so einfach... aber er blieb souverän und recht entspannt, schob es nicht auf den Schwanz, sondern dass er nicht der Typ für ONS ist, was halt öfter mal passiert...

Tatsächlich mussten wir halt ausprobieren, wie es zusammen am besten passt, ich musste „umlernen“ von Lust v.a. Aus Ausgefülltheit und Druck auf den MuMu und lernte seine gebogene Form zu lieben- der geht voll auf den G-Punkt! Bei keinem habe ich je so viel gespritzt und keiner kennt so gut „meine“ Winkel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.