ok zurück zum thema
und schließen brauchen wir nicht
ich oute mich mal
intimrasur - ja gern
analsex - hat durchaus seinen reiz
spontansex mitten in der nacht oder früh am morgen - wenn ich lieb u zärtlich geweckt werde - das schönste morgenerlebnis
blümchensex: was ist das? streicheln, gänsehautfeeling, langsamer erotischer beischlaf (löffelchen, missionar) - aber sicher mag ich das, welche frau mag es nicht sanft verwöhnt zu werden, sich dabei tief in die augen zu schauen, sinnlich und liebevoll?!
harter sex: auch hier - persönliche einstellung eines jeden selbst was dazu gehört - für mich und mit dem vertrauten partner (leichte fesselspiele, evtl verbundene augen, einige andere stellungen, naja - halt etwas fester den beischlaf zu praktizieren) halt den lustfaktor auszureizen, grenzen erfahren.
erfahrungen mit dem anderen geschlecht: ein klein wenig und das aus einer spontanen situation - aber nicht mein ding, es gibt mir nun doch nicht das feeling - ergo, keine wiederholung.
PT, swingen usw - no way, das ist kein thema für mich.
so, und ich halte mich als völlige durchschnitt "normalofrau" auch oder gerade in sachen sex!!
erfahrungen: klar, hab ich gemacht - bin ja unerfahren neugierig. welche schlüsse ich daraus gezogen habe: eine ganze menge - es gibt sachen, die ich für sehr positiv halte und die in meinem persönlichen sexleben nun einen platz gefunden haben und andere die ich nicht wiederholen werde.
wo fängt denn harter sex an? das muss jeder für sich selbst entscheiden - kann man nicht pauschalisieren.
wie aber alle anderen hier schon geschrieben haben - auf einer erotikplattform wird man wohl eher leute finden, die offen und ohne scheu über das thema sex schreiben und entsprechend ihre erfahrungen gemacht haben.
lg Nanny