Hm, ist menschlicher Geruch Gestank? Klar ich meine es gibt Leute die mögen Kaviar oder Natursekt und es gibt Leute die mögen das nicht.
Es gibt auch Leute die finden es erotisch wenn sie riechen wie ein Kelte auf Beutezug und den einen oder anderen der sich über Geruch und Optik mit einem Trapper identifiziert und sich dabei als Naturbursche mit einer animalischen sexuellen Anziehungskraft fühlt. Wenn er es dann noch schafft NschoTschi aus den Fängen der Navaho in sein Wigwam entführt, so ist es ein perfekter Tag für Ihn.
Entspannt ruht er dann auf dem Milben und Motten befallenen Bärenfell das er im fairen Zweikampf Mann gegen Bär erworben hat. Im vollen Bewusstsein, das sein Testosteron stärker als jedes Insektenspray wirkt.
Ich habe den einen oder anderen Deckhengst nebst Theaser. Die reagieren wirklich extrem auf Pheromone. Das konnte mich aber bisher nicht dazu verleiten eine Stute zu bespringen.
@ Duanne
Wie definierst du Geisteshaltung und Borniertheit? Hat jeder der deinem Club beitritt die richtige Geisteshaltung und ist nicht borniert?
Oder ist es borniert zu verlangen das sich jemand zu deiner Meinung bekennt?
JC tituliert sich selbst als „Community für stilvolle Erotik“, nicht als Duanne Hanson Fanclub mit Aufnahmeprüfung durch Gesinnungstest.
Aber wenn ich deine Postings so an und ab lese, so taucht bei mir der Eindruck auf das du dich für das Geilste seit Erfindung der Erdnussbutter hältst.
Das mag ja zutreffend sein, aber doch wohl eher in deinem persönlichen Umfeld.
Und das ist ja auch toll, es gibt eben viele Umfelder und Neigungen. Somit haben viele Menschen die Möglichkeit glücklich zu sein, auch diejenigen, die nicht deiner Meinung sind.
Jeder kann tun was er will solange er nicht die Freiheit des anderen einschränkt. Ich nehme mir die Freiheit geruchsintensiven Menschen aus dem Weg zu gehen. Hat ja auch den Vorteil, das ich nicht in einem konkurrierenden Wettbewerb zu den Naturburschen stehe.
In diesem Sinne, jeder wie er Spaß hat.