Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1954 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2240 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Was ist wichtiger: Aufmerksamkeit oder Unabhängigkeit?179
Natürlich soll die Frage hier auch geschlechterunabhängig beantwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

Heute
nicht gut drauf...Hanson....*oh*
War bloss eine Meinung...ist bis dato in diesem Lande noch erlaubt...
Erwarten aber baldigst eine Reform selbiger..*grins*
Hm, ist menschlicher Geruch Gestank? Klar ich meine es gibt Leute die mögen Kaviar oder Natursekt und es gibt Leute die mögen das nicht.
Es gibt auch Leute die finden es erotisch wenn sie riechen wie ein Kelte auf Beutezug und den einen oder anderen der sich über Geruch und Optik mit einem Trapper identifiziert und sich dabei als Naturbursche mit einer animalischen sexuellen Anziehungskraft fühlt. Wenn er es dann noch schafft NschoTschi aus den Fängen der Navaho in sein Wigwam entführt, so ist es ein perfekter Tag für Ihn.

Entspannt ruht er dann auf dem Milben und Motten befallenen Bärenfell das er im fairen Zweikampf Mann gegen Bär erworben hat. Im vollen Bewusstsein, das sein Testosteron stärker als jedes Insektenspray wirkt.

Ich habe den einen oder anderen Deckhengst nebst Theaser. Die reagieren wirklich extrem auf Pheromone. Das konnte mich aber bisher nicht dazu verleiten eine Stute zu bespringen.

@ Duanne

Wie definierst du Geisteshaltung und Borniertheit? Hat jeder der deinem Club beitritt die richtige Geisteshaltung und ist nicht borniert?
Oder ist es borniert zu verlangen das sich jemand zu deiner Meinung bekennt?

JC tituliert sich selbst als „Community für stilvolle Erotik“, nicht als Duanne Hanson Fanclub mit Aufnahmeprüfung durch Gesinnungstest.

Aber wenn ich deine Postings so an und ab lese, so taucht bei mir der Eindruck auf das du dich für das Geilste seit Erfindung der Erdnussbutter hältst.

Das mag ja zutreffend sein, aber doch wohl eher in deinem persönlichen Umfeld.

Und das ist ja auch toll, es gibt eben viele Umfelder und Neigungen. Somit haben viele Menschen die Möglichkeit glücklich zu sein, auch diejenigen, die nicht deiner Meinung sind.

Jeder kann tun was er will solange er nicht die Freiheit des anderen einschränkt. Ich nehme mir die Freiheit geruchsintensiven Menschen aus dem Weg zu gehen. Hat ja auch den Vorteil, das ich nicht in einem konkurrierenden Wettbewerb zu den Naturburschen stehe.

In diesem Sinne, jeder wie er Spaß hat.
Ich bezog mich ...
... nur auf den Beitrag, wo etwas Menschliches wie Haarwuchs als ekelhaft dargestellt wurde, also kannst du wieder ausatmen.
@fintan
Ein schöner langatmiger Beitrag.
Aber haben ihn zu Kenntnis genommen...:-)
Hey
Hanson....die Haare sind abrasiert...du kannst auch wieder einatmen...*ggg*
@DuaneHanson
Nun ja, die meisten User hier werden wohl ihr Empfinden darüber und ihre eigene Meinung zu dem Thema äußern und das ist ja auch Sinn und Zweck einer Diskussion.
Von Intoleranz kann meiner Meinugn nach nicht die Rede sein. Wenn wer die menschliche Intimbehaarung fürchterlich oder ekelhaft findet, dann ist das so und man kann ihn nicht "umstimmen". Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern. Lediglich das WIE ist fraglich.

Ein kleiner Vergleich: Wenn jemandem das Essen nicht schmeckt, kann er das auch sagen. Ich kann dann nicht sagen: Nein, es schmeckt und Du bist intolerant und borniert, weil es Dir nicht schmeckt. Ist doch Blödsinn.

LG Anja
Wir finden es muss nicht sein! Rasiert sein ist für uns viel schöner!Hat man nicht immer die Haare im Mund!! Aber wem es gefällt ok!!

Lg LoveBugs *liebhab*
ist mir egal ob der "Busch" wieder kommt, außerdem muss man ja nicht alles machen, was im trend ist...und ich habe auch nicht vor, dort unten etwas wachsen zu lassen *zwinker*
rasur ist ein trend... und in der gesamten menschengeschichte, nicht mal zehn jahren alt... wenn zehn jahren jetzt kein trend sind, was denn...? ach, was für süsse sachen doch hier geschrieben werden..

ich pflege v.a. eins: meine lust. und zwar frei nach laune...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo lernt man denn so etwas ?
rasur ist ein trend... und in der gesamten menschengeschichte, nicht mal zehn jahren alt...

oder warum verbreitet man so einen Unsinn ?

Seid tausenden von Jahren gibt es das in verschiedensten Kulturen und nicht erst seit 10 Jahren.

Antike Hochkulturen [Bearbeiten]
Die Chariten, Kopie eines hellenisches Originals aus dem 2. Jh. v.Chr., Skulptur im Pariser Louvre
Die Chariten, Kopie eines hellenisches Originals aus dem 2. Jh. v.Chr., Skulptur im Pariser Louvre

Schon im Altertum war es in verschiedenen Kulturen üblich, sich die Schambehaarung zu entfernen.

Bereits die Menschen in den frühen Hochkulturen in Mesopotamien und Ägypten begannen, sich Körperhaaren zu entledigen. Vor 4000 bis 3000 v. Chr. wurden Haarentfernungsmittel aus Harzen, Pflanzenextrakten, Eselsfett, Fledermausblut und Pech verwandt. Andere Praktiken sahen geschliffene Steine und Muscheln zur Haarentfernung vor.

Im alten Ägypten gehörte ein haarloser Körper zum Schönheitsideal. Besonders Frauen entfernten sich die Augenbrauen sowie die Körperbehaarung einschließlich der Schamhaare. Die Menschen rasierten sich eine Glatze und trugen aufwändige Perücken. Neben der Ästhetik spielte damals auch die Hygiene eine entscheidende Rolle. Ohne Körperbehaarung war es schwieriger für Parasiten sich festzusetzen, so dass die Verbreitung von Krankheiten eingedämmt wurde.

Auf ägyptischen Grabmalereien aus der Amarna-Zeit findet man Darstellungen von nur mit Schmuck bekleideten Sklavinnen, die an der Scham haarlos sind. Zur Haarentfernung wurden damals Bronzemesser oder Bienenwachs verwendet.

u.s.w. weiteres unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Intimrasur
ach, die besserwisserei...

es ist doch allen klar, dass es in dem main-ausmass wie jetzt praktiziert, -und nicht für eine elitäre minderheit-, erst seit 10, maximal 15 jahre praktiziert wird.

und wenn die antiken es nicht mal bis zum mittelalter schufen, sich fortan zu rasieren, -oder kommen jetzt textzitate aus dem mittelalter?-dann wird es auch dieses mal wieder als trend verschwinden...

die echte french
wir
machen keine mode mit
wir unterliegen keinem trendt
wir machen es nicht, weil es alle machen
wir tun es nicht aus höflichkeit

wir maches es weil es gefällt
wir machen es wie wir es wollen
wir folgen keinem modetrent

es ist wie uns gefällt !
es macht auch arbeit die rasur

es bleibt dabei, wir machens nur !

pb
***ra Paar
2.864 Beiträge
Können uns polya nur anschliessen, aus der Seele gesprochen
ob "der busch" wiederkommt oder nicht
ist mir egal.....
weil ich (body-)mode-trends nur bedingt mitmache,
meinen eigenen stil pflege.... *g*

über geschmack läßt sich nicht streiten, ich weiß-
soll doch jeder nach seinem gusto glücklich sein *yo*

entlarvend sind manche "haarige argumente" trotzdem,
weil absolut geschmacklos *autsch*

nein danke - mit menschen, die so denken, handeln, leben,
möchte ich gar nicht in berührung kommen.... *wuerg2*

und so zeigt sich bei einem so harmlosen thema wie schamhaar,
wer zu mir paßt und wer nicht *liebguck* *friends*
@polya und Konsorten Ein Trend wird es ja dadurch ...
... erst und auch wenn ihr behauptet, ihm nicht zu folgen, seid ihr dann immerhin Trendsetter, wobei ich mir bislang die Avantgarde immer etwas anders vorgestellt habe *haumichwech*
mal so gesagt
wenn das rasieren in 10 jahren wieder in ist, sind wir immer noch dabei !!
Nachdem ich mich die letzten 7 Jahren da unten immer komplett rasiert habe - was mir nie besonders gut gefallen hat - habe ich seit dem Sommer einen großen dreieckigen schwarzen "Busch" vorne - unten ist der "Leckbereich" meistens glatt rasiert.
Es sieht sehr gut aus und hat sogar einen Namen: "Bruno".
*ggg*
Mein Name ist Busch, Bruno Busch... *lol*
na dann
grüss mir mal den bruno !!!

polyboy
Herlich dieser Fred...
da ist Bruno..*haumichwech* und die kahlen Ägypter, die Intoleranten um nicht zu vergessen die Bornierten! *smile* Und noch so vieles andere....doch gibt es auch schon Toleranz??? Oder habe ich es überlesen? Wenn ja *sorry* Jedem das seine und so wie Er oder Sie will...*zwinker*

*undwech* *wink*
Danke HectorMann!
Jetzt hat er auch einen Nachname!

Bruno Busch... wie geil ist das denn? *lach*
Und was machst du, ...
... wenn Obama gewinnen sollte?
Ich werde an die Opposition gehen und mir auch einen Damenbart wachsen lassen!
Ja oder halt "Barack Busch"...
Eher "Osama Bin Laden Busch"... wenn schon, dann ein Vollbart!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.