Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1954 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2240 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Was ist wichtiger: Aufmerksamkeit oder Unabhängigkeit?179
Natürlich soll die Frage hier auch geschlechterunabhängig beantwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

Aber wer will schon ...
... so einen Bus(c)h wie Saddam Hussein?
********paar Paar
78 Beiträge
Hallo Libelle
*diegrauhaarbekämpfungderkopfhaareschonlästigfindet

ich finde diesen Ausspruch einfach Klasse - das Thema kann nicht besser kommentiert werden.
Ich sehe es oftmals hier am FKK-Strand und bin der Meinung, dann doch lieber die tägliche Rasur, als im reiferen Alter grau- und dünnbehaart an gewissen Stellen zu sein.
Grüße von der Küste ...

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Komisch...dass ich mich schon wie geschrieben auch Ende der 70er manchmal komplett rasiert hatte...da war es wohl noch noch nicht Trend...
und ebenso wie ich damals dem Trend widersprochen hatte, indem ich es machte..
Widerspreche ich heute dem Trend indem ich es mache. nur eben dann, wenn ich es mag...wenn ich Lust dazu habe und nicht wenn mir irgend jemand gesagt hätte ich müsste es tun.
Ich bin für mich dann IN, wenn ich dahinter stehe...

rubia
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich halte die ganze Diskussion für total überzogen. Sollte nicht jeder am besten so "gestylt" herumlaufen, wie es ihr/ihm am besten gefällt? Zum Styling zähle ich dann auch die wahlweise blanke, oder eben behaarte Version des Intimbereiches.

Das Argument der Hygiene lasse ich nur sehr ungern gelten, denn wer sich pflegt, der tut dieses mit oder ohne Haare. Der sich nicht pflegt, stinkt halt so oder so.

Es muss ja jeder selber wissen was er macht, aber jemanden abweisen, nur weil dieser rasiert, oder unrasiert ist, halte ich in dem einem, wie in dem anderem Fall für Intolerant.

Ich dachte immer wir sind hier in einem Erotikforum, aber lese ich so manche Profile, gerade zum Thema Beharung, so erscheint es mir eher wie bei "Wünsch Dir was".

Lady Business
Mir egal...
wie andere "es" tragen.

Persönlich finde ich graue dünne Behaarung einfach nur doof - also fort damit.

Und früher, da ich ein dunkelhaariger Typ mit guten Haarwuchs bin, habe ich die Haare gehaßt, sämtliche Bikinis ein Horrortrip. Diese Idee zumindest teilweise enthaart zu sein, fand und finde ich sehr erleichternd.
Eine wichtige Frage bei dem "Busch" ist m.E: eben auch, ob die Behaarung total verfilzt ist und/oder lang, also wirklich NIE in irgendeiner Weise frisiert wird..Kokosmatte sagt man wohl dazu....oder ob der Busch wirklich schön in Facon ist...
Mit Letzerem könnte ich mich vielleicht sogar anfreunden...
Für uns kommts nicht mehr in Frage, für beide wohlgemerkt.

ich sehe auch keinen totalen "Rasierzwang" wie hier manche schreiben.

Ich finde es eher positiv, dass man sich rasieren kann, auch als Mann, ohne schepp angesehen zu werden.

Haare brauchen wir persönlich nur auf dem Kopf !

LG
Korreliert das ...
... oder bilde ich es mir gerade ein?

Offensichtlich sind viele Enthaarungsfanatiker auch begeisterte Piercinganhänger, z.B.:
Ich liebe Metall an meinem Körper und trage diverse Piercings.
Also weg mit dem - ach so unhygienischen - Haar und rein mit den eisernen Steckern?

Sind das die ersten Schritte auf dem Weg zum Sex-Cyborg?

Frägt besorgt

der er der 2

P.S.: Unsere sie findet Intimrasur bei Männern wie Frauen ziemlich abturnend, ich mach es aber trotzdem. Suum cuique. Sie gewöhnt sich allmählich daran.
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
GANZ KLAR...NEIN!
Oh Gott,auf garkeinen Fall...

..nur der Gedanke daran ist schon abtörnend!

Wenn erst mit ner Machete ein Weg geschlagen werden muß,die Holzfäller anrücken...die Zahnseide schwarz ist und sich kringelt...

...ein absolutes NO-GO im Bett!!!!

Die blitzeblanke Lady C im Namen

Der kahlgeschlagenen Götter
*******enab Mann
257 Beiträge
Also wir
rasieren uns des oefteren mal, aber nicht aus hygienischen Gruenden. Nur weil es Spass macht und uns aufgeilt wenn wir uns gegenseitig rasieren.
Entweder es pflegt sich eine/r oder nicht. Eine/r die/der sich nicht pflegt kommt soundso nicht zu uns ins Bett.
Die Frage der Haarfarbe und des Volumens der Behaarung hat sich bei uns noch nie gestellt. Ich (M) bin jetzt 54 und meine Schamhaare sind dunkelblond wie immer obwohl ich am Kopf scho ganz schoen ergraut bin.
Meine Frau (60) ist immer noch so schwarz behaart wie am Anfang (ohne faerben)
Wir haben die Erfahrung gemacht es ist mal geil rasiert zu sein und dann wieder geil die Buesche zusammenzustecken.
geliebter Busch
Oh Freunde, was passiert da mit der schönsten Zierde der Frau? Abrasiert und kahlgewischt. Mich graust's!

Mit das Schönste für eine fühlende Männerhand sind die krausen Locken, das weiche Fell, der haarige Busch zwischen den Schenkeln.

Eine Rasur schändet die natürliche Schönheit, tötet das ästhetische Gleichgewicht zwischen Kopf, Busen und eben dem Zentrum der Weiblichkeit. Schade drum, wer das nicht sieht.

Und wo bleibt die Vielfalt dieser Welt, der Busch ist ein Individuum. Ich liebe den struppigen Urwald der Brasilianerin ebenso wir den zarten Flaum der Norwegerin, aber auch das schwarze Bürstchen aus Asien und die krause Wolle auf schwarzer Haut.

Mit dieser Liebeserklärung möchte ich die Frauen ermuntern, ihre "Frisur" wieder zu schätzen *gg*
Meine Güte...eine Liebeserklärung an die Schambehaarung? Ist echt ein emotionales Thema, das muss man mal sagen - von wegen irrelevant!
Jeder soll.....
......das so machen wie er will.

Wir werden uns jedenfalls weiter rasieren.
*******Paco Paar
2.355 Beiträge
Wer es mag...
... soll sich den seinen erhalten.

Wir möchten und mögen keinen mehr. brrr..

liebe Grüße

die Cariboo's
Nein niemals mehr mit Haaren unten rum. Selbst meine Brusthaare werden gekürzt und wachsen nicht wild.

LG Ulli
Den Naturliebhaber freuts, der Trend ist rückläufig.
Nach meinen Feldstudien im heimischen Biotop(Saunalandschaft), sind im Vergleich zu früher(vor 5-10 Jahren), vermehrt Bären und Büsche anzutreffen.
Eine ähnliche Entwicklung kann man bei den Intim-Piercings beobachten.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
schnurzwurzpiepegal

Dem Schnurz ist es bestimmt piepegal *haumichwech*,
Ich mags auch rasiert, es stört mich aber auch kein 3 Tage Bart und so macht es Spaß.
never
Busch ist out, zumindest bei mir. Mag Trend kommen welcher will. Hygiene geht vor.
*****_mv Paar
20 Beiträge
busch geht gar nicht, weder so noch so
Wenn ich die meisten Beiträge ...
... der Befürworter so lese, fällt mir immer ein Metronom ein.
Die Frage ist nur, was man unter Busch versteht:
wenn man damit ein ein urwaldähnliches Gestrüpp meint, das bis zum Bauchnabel reicht und die Schenkel hinunter wächst, dann wohl besser ab damit, nicht aus hygienischen Gründen, sondern aus ästethischen.
Alles andere als unästhethisch, sondern bezaubernd anziehend ist für mich ein zielicher Flaum, den manche Frauen auch im reiferen Alter erhalten haben. Ist eher selten aber supergeil anzusehen, weil besonders mädchenhaft ... für mich um vieles erotischer als glattrasiert.
Hallo Duane
was dir einfällt ist doch den meisten schei...egal...! Sage deine meinung zum thema und akzeptiere (wenn du mal durchzählst) das die busch-gegner klar in der überzahl sind!
feuerbird, ignoriere ihn einfach ... der findet sowieso immer alles und jeden Scheiße, außer sich und seinen Krampf *gr*
schon wieder Statistik!
akzeptiere (wenn du mal durchzählst) das die busch-gegner klar in der überzahl sind!

bloss, die, die sich äussern.

Mir fällt auf, dass die Diskussion zu eng gefasst ist. Hier ist nur von Büschen die Rede.

Können wir das mal auf Brustbehaarung und Achselhöhlen ausweiten?

Dann wird's vielleicht wieder ein bisschen weniger zyklisch.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Never
Intimrasur hat für mich nichts mit Mode/ Trend zu tun.
Das ist eine Lebenseinstellung *ja*

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.