Schon mehr als verwunderlich die Verbiesterung einiger User hier.
Wenn Duane Hanson nunmal auf Körperbehaarung steht, ist es doch seine Sache. Ihn deshalb angiften, zeugt von wirklich herausragendem Niveau.
Wenn andere nunmal auf blanke Tatsachen stehen, ist es doch deren Sache. Sie deshalb anzugiften, zeugt auch von nicht mehr Niveau.
Ich selber bin auch rasiert und doch zeugen für mich Profile mit Sätzen wie "Ungepflegte Personen, Haare am Körper, niveaulose Personen, sind auch nichts für mich", von einer ziemlich niedrigen Toleranzschwelle. Haare am Körper in einen Topf zu werfen mit Ungepflegtheit und Niveaulosigkeit, zeigt mir, wie weit tatsächlich über den Tellerand hinaus gesehen wird.
Von mir aus kann jemand aseinen Intimbereich entweder in eine Spiegelfläche verwandeln, oder aber sich die Haare dort so lang wachsen lassen, bis er/sie sich in Knöchelhöhe einen Zopf binden kann.
Das hier das Schenkelspreizen oftmals allein daran festgemacht wird, ob jemand nun rasiert ist oder nicht, zeugt für mich lediglich von Kleingeistigkeit und Spießertum.
Sowohl das Eine, wie das Andere kann durchaus seinen reizvollen Anblick haben. Je nach dem Auge des Betrachters.
Lady Business