Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Intimbehaarung, Busch oder Blanko?449
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

********uder Frau
2.526 Beiträge
Schleimspur
*offtopic*
*haumichwech*

Wie geil ist das denn *floet*

*herz* Schmuseluder *herz*
Ich habe Nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Nie wieder
Bei uns hat die Schambehaarung keine Chance mehr.
Bei den minisuperstringtangas, war das jetzt aber ein Trend oder nicht....? *tomaten* nicht, nicht! Ich bin ja schon weg.....
wie???
wachsen da unten haare *lol*
Schon mehr als verwunderlich die Verbiesterung einiger User hier.

Wenn Duane Hanson nunmal auf Körperbehaarung steht, ist es doch seine Sache. Ihn deshalb angiften, zeugt von wirklich herausragendem Niveau.

Wenn andere nunmal auf blanke Tatsachen stehen, ist es doch deren Sache. Sie deshalb anzugiften, zeugt auch von nicht mehr Niveau.

Ich selber bin auch rasiert und doch zeugen für mich Profile mit Sätzen wie "Ungepflegte Personen, Haare am Körper, niveaulose Personen, sind auch nichts für mich", von einer ziemlich niedrigen Toleranzschwelle. Haare am Körper in einen Topf zu werfen mit Ungepflegtheit und Niveaulosigkeit, zeigt mir, wie weit tatsächlich über den Tellerand hinaus gesehen wird.

Von mir aus kann jemand aseinen Intimbereich entweder in eine Spiegelfläche verwandeln, oder aber sich die Haare dort so lang wachsen lassen, bis er/sie sich in Knöchelhöhe einen Zopf binden kann.

Das hier das Schenkelspreizen oftmals allein daran festgemacht wird, ob jemand nun rasiert ist oder nicht, zeugt für mich lediglich von Kleingeistigkeit und Spießertum.

Sowohl das Eine, wie das Andere kann durchaus seinen reizvollen Anblick haben. Je nach dem Auge des Betrachters.

Lady Business
Blank hat nur Vorteile:
• Hygiene
• Oralverkehr
• Optik (was natürlich Ansichtssache ist)

Für uns - seit mehreren Jahren blank - nie wieder "mit"
schon bemerkenswert, wie viele Frauen den Duane Hanson in Schutz nehmen und für ihn Partei ergreifen. Er kanns einfach mit den Frauen, der Hans, das muss man ihm lassen.
Nur schändlich, dass er sich auf Kosten seiner Geschlechtsgenossen zu profilieren versucht, indem er sie angiftet, kritisiert, maßregelt, belehrt, lächerlich macht und für dumm verkauft. Er wird dadurch schon seine Befriedigung finden ... ist ja auch ein erotisches Forum hier *ggg*

Zurück zum Thema: viele Buschgegner sind ja nahezu fanatisch ... und immer wieder dieses lächerliche Hygieneargument *grins*
@ Fedele
Ich nehme niemanden in Schutz, sondern schreibe meine Meinung. Du wirst es kaum glauben, aber ja, es gibt Frauen die eine eigene Meinung haben.

Ob nun Hygiene, Ästhetik oder sonstwas, für mich gibt es nur ein Argument - Mann/Frau soll sich wohlfühlen, ob nun mit Körperbehaarung oder eben ohne.

Lady Business
Er kanns einfach mit den Frauen, der Hans, das muss man ihm lassen

fedele, wird schon, kommt bei dir ja noch, keine angst..... *omm*

oder vielleicht liegt das grundsympathische an ihn schon nur am nicht vorhandene fanatismus....

viele Buschgegner ja nahezu fanatisch
hm, hm, jo... tues du denn sowas gut heissen...?

Ach, und! Holzhacken ist gerade Aktion zurzeit. Sonst wurde CM angeboten, da könnt ihr euch doch so richtig kerlig verprügeln und schauen wer der stärkste schönste im Joyland ist..........

Herrlich, Jungs, herrlich, was da für ein Buschkrieg daraus gemacht wird...
Wow hier ist es lustig
Ich denke mit dem Busch ist es doch wie mit einer Speisekarte im Restaurant.

Es gibt viele Gerichte und jeder sucht sich aus was Ihm / Ihr zusagt, ohne den anderen anzumachen.
lächel schon komisch, dass ich gerade jetzt hier auf diesen thread stoße.. ich war (bin?) seit jahrzehnten blank, weil ich mich damit irgendwie wohler fühl(t)e.. zzt. lass ich das aber immer mal wieder kräftig schleifen.. bzw. wachsen.. den bus(c)h.. warum? tja.. gute frage.. es gibt da so intensivsttage.. in denen ich (wir) kaum zum essen, geschweige denn zum rasieren kommen.. da wird schnell mal unter die dusche gehopst, wenns so heftig war das gewisse sekrete beseitigt werden sollten, aber lange zeit nimmt sich dort niemand gern.. egal ob ein wochenende oder eine ganze woche lang und dann.. fängts ganz schnell an zu pieksen und bei derartig intensiver reibung führt das dann gern mal zum wundscheuern.. und das vermeiden wir indem wir nichts mehr so ganz runterschaben.. oder zumindest nur sehr selten..
klar, mit den grauen haaren auf dem kopf hab ich mich abgefunden.. die birne ist eben alt, was solls.. aber dass die da unten auch schon alt sein soll seh ich irgendwie genauso wenig ein, wie mein(e) partner/in.. aber das hat wohl auch nichts mit der farbe der haare zu tun.. ich glaub, ich würd mich älter fühlen, wenn meine ansichten so eingefahren wären, wie bei manch einem/r user/in hier.. gute selektiermöglichkeit son paar 3 mm haare an der scham *zwinker* ich glaub, ich werd mich doch langsam umgewöhnen.. *aetsch*
Ach, und! Holzhacken ist gerade Aktion zurzeit. Sonst wurde CM angeboten, da könnt ihr euch doch so richtig kerlig verprügeln und schauen wer der stärkste schönste im Joyland ist..........

Herrlich, Jungs, herrlich, was da für ein Buschkrieg daraus gemacht wird...

Gut gebrüllt, Löwin.

Ich kann gar nicht verstehen, dass den Damen immer Stutenbissigkeit vorgeworfen wird. Das Trommeln der Männchen ist ungleich lauter. *g*

Ich glaub, ich hab nen neuen Lieblings-Thread:
Eröffnen JandJ mit einer gekonnten Satire-Vorlage einen Thread zu 08/15-Thema Numero eins und in nullkommanix gibts die g a n z e Psycho-Palette zu bewundern.

malzurücklehnundinderChipstütekruschtel
versteh nicht
wie man über bloße äußerlichkeiten soviel diskutieren kann. was zählt sind doch die inneren werte!

(wie da z.b. wären cholesterin oder leberwerte...)
**********itute Mann
159 Beiträge
Ein schön gestutzter Bär..
...sieht doch spitzenmäßig aus....

Ausserdem entfaltet sich der persönliche Geruch mit Haaren wesentlich besser.

Greetz Climax
Retro-Busch

*haumichwech* *aua*
********a_mv Frau
5 Beiträge
Kann mir jemand erklären, weshalb wegen dieser Vorliebe so gestritten wird?
Was macht es so schwer, bei diesem Thema die Meinung der Andersdenkenden zu respektieren?

Meine bescheidene Meinung zum Thema:

Der Vorteil der Intimrasur für mich ist, dass die Haut empfindlicher ist, wenn sie gerade frisch rasiert ist. Jede Berührung ist intensiver zu spüren. Und dann hört es auch schon auf, ich sehe demgegenüber viele Nachteile, es ist aufwendig sich täglich zu rasieren, die Haare wachsen mitunter ein, es gibt immer wieder kleine Pickelchen, die sich durch nichts bessern, auch nicht wenn man sich jahrelang regelmäßig rasiert. Und ich persönlich finde den Anblick von Schamhaar wirklich schön. Das ist natürlich rein subjektiv.

Mich würde es freuen, wenn der Busch wieder in Mode käme, ich würde mich am Anblick erfreuen. Und mir dennoch nicht nehmen lassen, mich gelegentlich zu rasieren, des Gefühls wegen.
climax hat den sinn ganz gut erfasst
die mutter natur hat sich dabei schon was gedacht:
während das männchen der seidenspinnerraupe das weibchen auf 2 kilometer riechen und sogar orten kann, reicht die nase der menschlichen männchen nicht mal für ein paar meter.
um die menschliche gattung nun vor dem aussterben zu bewahren, erfand sie den busch. durch die wirkung, die climax schon beschrieben hat, kann das menschliche männchen das weibchen so zumindest auf 10 meter entfernung wittern - eine entfernung die in den städten völlig ausreicht.
Also ich finde, ...
der Bush muss weg. Ohne ist's angenehmer *hand2*

Beste Grüße
Jörg
Der erste ...
... Bushgegener, dem ich uneingeschränkt Recht geben mag, vermutlich des fehlenden "c"s wegen *ggg*
Es kommt...
halt immer auf den Betrachtungswickel an, nicht wahr ? *zwinker*
Und btw in dem Fall ...
... auch auf die politische Ausrichtung *gg*

Das einzig Blöde am Amt des amerikanischen Präsidenten ist, dass die Amis und nicht wir ihn wählen müssen/sollen/dürfen. Wie schön könnte die Welt sein, wählten die Europäer den amerikanischen Präsidenten.
Viel Lärm
Nein, nicht um nichts, denn alle "blanken" sind sich einig und verteidigen vehement von wegen Hygiene und keine Haare im Mund ihren Standpunkt. Habt ihr vielleicht mal überlegt, was diese "Diktatur" bei jungen Menschen anrichtet? Die vielleicht gerade erst ihre Sexualität entdecken? Wo die Schambehaarung ein Zeichen dafür sein sollte, dass sie erwachsen werden und dann in Schule und Sportverein gehänselt werden und ihre Zier als Last empfinden und sie abrasieren weil man es einfach tut?

Jeder nach seinem eigenen Geschmack und jedem die Möglichkeit selbst heraus zu finden, worauf er oder sie abfährt. Und hört endlich auf euch zu bekriegen. Diejenigen, die Henry Miller kennen und schätzen, werden wissen, wie schön es ist die Hand in einem Rosenbusch gleiten zu lassen, wo keine Drahthaare sind. Die entstehen nämlich erst durch die Rasur.

Und ein Hoch auf Körperhaare, ich mag Haare auf der Brust, Bärte, Büsche, Achselhaare, weil Mensch dann wirklich nach Mensch riecht und nicht wie die Duftabteilung einer Drogerie. Und einen schöneren Geruch als frisch ervögelten Schweißes gemischt mit Mösensaft und Sperma gibt es nicht. Das ist Sex pur!

P.S.: Ich bin rasiert. Aus Gewohnheit. Und denke so manchmal, dass die erste Rasur ein Fehler war. Wenn es nicht die ersten Tage so teuflisch jucken würde, hätte ich gerne meinen Busch zurück. Und wenn er denn grau wäre? Dann wäre er es eben. Und ich bin all die blanken Fotzen leid, die bar ihres Geheimnisses in der Sauna und FKK mir entgegen kommen.

Und jetzt dürft ihr mich gerne steinigen.
Wie Recht Du hast, ...
aber ich glaube, wir sind *offtopic*
...also ich meine DuaneHanson
*g*
**********itute Mann
159 Beiträge
Wie recht du hast...
...wenn du sagst:

"Und einen schöneren Geruch als frisch ervögelten Schweißes gemischt mit Mösensaft und Sperma gibt es nicht. Das ist Sex pur! "

Die Mischung macht's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.