Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Intimbehaarung, Busch oder Blanko?449
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

Schön ...
... da hat jemand Spaß am Leben und Ärger mit dem Kunsthaar. *smile*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich habe mich Ende der 70er Jahre schon hin und wieder rasiert, da war es noch nicht wirklich Mode.
War einfach mal wieder was neues beim Sex.
Zu dieser war ich im Urlaub nur auf FKK Campingplätzen.
Bevor ich in den Urlaub gefahren sind, hab ich mir wieder einen Busch wachsen lassen....ich wäre mir sonst so nackt vorgekommen *lol*.

Damals hat man auf den Plätzen eigentlich nie blank rasierte Menschen gesehen.

Momentan gehe ich da nach Lust und Laune vor...manchmal lasse ich es da so als kleinen Rasen stehen, meinen Freund hat es noch nie gestört.

Allerdings wächst da auch kein so wilder Busch mehr...

rubia
******aga Frau
4.722 Beiträge
ist das wieder in mode, jetzt?
wenn ja: wie tragt ihr den retro-"busch"?

Es ist sowas von sch***egal, wie Frau ihre Schamhaare pflegt, kürzt oder sonstwas damit macht.
*roll*

LG, baba *blume*
O.T. *plauder*
Es ist sowas von sch***egal, wie Frau ihre Schamhaare pflegt, kürzt oder sonstwas damit macht.

Stimmt auffallend *g*

Ist, bei genauerer Betrachtung für die meisten der Themen, die hier so diskutiert werden der Fall. Insbesondere die Frage, wohin mit dem Sperma finde ich immer wieder besonders irrelevant...und mir fallen auch ständig neue Aufbewahrungsorte ein!

Oder. Wo wir grad bei irrelevant sind. Gerade lese ich einen Krimi, bei der eine hypothetische Pathologin versucht, herauszufinden, wer die frei erfundene Leiche hergestellt hat. Und wie. Gern auch: warum.

Also, ich überleg mir da ja schon: war's der komische Kerl im Trench, der immer an der Ecke herumlungert? Oder der nette Apotheker? Die Frau mit den 3 Katzen?

Eigentlich ist das ja dann auch scheissegal. Ich meine, die Leiche EXISTIERT ja nichtmal in Wirklichkeit! Und sonst auch keiner da drin...

Trotzdem find ich's irgendwie unterhaltsam.
*******hein Paar
379 Beiträge
bei...
...mir kommt sicherlich kein busch mehr zum wachsen...intimrasur ist für mich keine "modererscheinung" sondern eine ganz persönliche entscheidung, mit und bei der ich mich 100%ig wohlfühlen will *grins*

lg mrs. augenschein
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ baba_yaga & @ Shadow_of_Io
Ihr könnt Euch vermutlich gar nicht vorstellen, wie sehr Ihr mir aus der Seele sprecht ....

Es gibt wahrlich wichtigere, bedeutendere Fragen - auch in Bezug auf Sex und Liebe - als die hier gestellte (oder so manche andere). Ich hatte es ja noch freundlich zum Ausdruck zu bringen versucht (oder mit etwas Humor gewürzt) - aber Ihr schreibt es klar und sehr direkt, was ich denke ...

(Der Antaghar)
*********atze Frau
697 Beiträge
@ Antaghar:
Danke für die *blume* !!

Schnurrige Grüße, von der Katzenliebhaberin.
Ich würde es so sagen:

durch die Modeerscheinung bin ich zur Intimrasur gekommen ... und werde, egal in welche Richtung sich die Mode entwickelt, ebenso wie mrs. augenschein, dabei bleiben!
er mag gerne....
Er mag gerne wieder kommen *roll*.. ich bin schon rasiert, da war ich noch die Ausnahme.. und werde es auch immer bleiben.. also rasiert meine ich *zwinker* die Ausnahme bin ich ja sowieso *haumichwech*

Hexe
Hammer...
*schock* das ist das erste Mal, dass mir jemand sagt, ich schreib klar und direkt...danke...danke...danke *love4*
*******r06 Paar
216 Beiträge
neeeeeeeeeeeee
das wird es bei uns net geben das da wieder alles zuwächst *ggg*
Ich kann mir nicht vorstellen dass der "Busch" jetzt eine neue Modeerscheinung wird.
Aber selbst wenn, man muss ja nicht alles mitmachen *zwinker*
Ich (w) bleibe rasiert.
Denke aber auch dass es Geschmackssache ist. Diejenigen die schon immer rasiert waren, werden es wohl auch bleiben. Und die, die schon immer einen Busch hatten, werden ihn wohl behalten.
Jedem das Seine!
Oho, ein Rasurfred, ...
... und merkwürdigerweise fehlen bisher die ganz schlimmen Schreibfehler (trotz der vielen Befürworter). Ich klinke mich jetzt mal ein und lese mit.

Außerdem wirds gerade Winter und da ist ein Busch nun wirklich sehr praktisch. Mein Hund trägt das Haar im Winter ja auch länger.
*******r06 Paar
216 Beiträge
das stimmt.
aber ein hund hebt auch sein bein zum pinkeln.
und er markiert dabei sein revier *haumichwech*

nee. spaß wohl !?! *ggg*
Ich hab mir mal das Buch vom Playboy angeschaut, da sind komplett alle Playgirls des Monats drin seit dem es den Playboy gibt. Da ist es sogar noch extremer. Bis vor 11 Jahren hatte da noch JEDE einen "Busch". Die 5 Jahre davor wurde es ein bisschen gestutzt, aber Haare waren da.

Meine Meinung: Glaube eher nicht das es wieder in Mode kommt..
@jungPaar06
Nö, kenntet ihr mich, wüsstest ihr, dass ich das ernst meine. Ich mag Schamhaare bei Frauen. Gut, es gibt Frauen, die mag ich auch mit "ohne"*, aber schon alleine rein optisch hat eine Frau mit Schamhaaren viel mehr zu bieten. Sie hat nämlich die Möglichkeit auch nackt angezogen zu sein und durch eine bestimmte Beinstellung kann sie sich noch nackter machen.

That's a feature, not a bug!

*rGfE
*******r06 Paar
216 Beiträge
@DuaneHanson
das haben wir auch als deinen ernst verstanden *ja*

unser satz mit dem: nee spaß wohl !?!
sollte eigentlich heissen das unser beitrag da nicht ganz so ernst zu nehmen ist *zwinker*

jeder hat zu den dingen eine andere einstellung.
ist doch vollkommen i.O. wenn du es eher behaart magst *ja*
********atzi Frau
154 Beiträge
Jeder so er es mag...
...und Geschmäcker sind halt sehr unterschiedlich. Einerseits finde ich es auch extrem nervig mich jeden Tag rasieren zu müssen, anderseits fühlt es sich sehr schön an. Nur eine Totalrasur muß es nicht sein, das erinnert mich dann zu sehr an kleine Mädchen. Bin aber nun 44 Jahre alt geworden, mal mit mal ohne Haare und hatte immer guten Sex. Toleranz ist halt alles...
******hon Paar
27 Beiträge
Ich rasiere mich auch -
aber nicht aus modebewusstsein *zwinker*
"Mode" war mir schon immer egal und wird es auch bleiben!
Ich trage das was ich schön finde und in diesem Fall finde ich es mit Abstand schöner rasiert zu sein.

Aber jedem das Seine *g*

Sie von Linnathon
...
ich persönlich kann darauf verzichten, mich törnen Haare an den falschen Stellen total ab

aber wers mag...jedem das seine, mir das meine
@single81
Ich steh auf individuelle Personen, die auch mal gegen den Strom schwimmen und ihr eigenes Ding durchziehen, auch wenns nicht jedem passt
War ja auch deutlich in deinem Posting zu lesen *ggg*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*lol* DuaneHanson

Stimmt, gaaanz deutlich.

rubia
Busch?!....
für mich absolut unvorstellbar. Ich habe Schamhaare schon ätzend gefunden, bevor sie wirklich im vollem Umfang da waren, Rasiere mich also schon ewig und kann es mir auch nicht anders vorstellen. Ein Mann der nicht wirklich komplett rasiert ist, würde mir auch nicht ins Bett kommen.
*****itt Frau
1.351 Beiträge
durch Bücher wie "Feuchtgebieter" von Charlotte Roche oder durch andere Vorstellungen dieser Art der Rasurtotalzwang ein Ende finden wird
Nur weil eine Helen Memel zu blöd ist, sich um die Hämorrhoiden rum zu rasieren, wird die Haarmode sicher nicht wieder aufleben.
Zumal das Buch ja auch eher pro Rasur ist, ich denke da nur an die Begegnung mit Kanell.

*smile*

Da kommt nämlich nicht mehr allzuviel. Ich überlege verzweifelt, wie ich mir den Restbestand zu mehr optischer Fülle frisiere.
Alpecin vielleicht? Die werben mit dem Slogan: "Damit Ihre Haarwurzeln nicht einschlafen." *muede*
@moon_and_stars Interessant
Ein Mann der nicht wirklich komplett rasiert ist, würde mir auch nicht ins Bett kommen.
Und wie stellst du das fest? Was ist deine Nagelprobe?

P.S.: Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein: in einer Kneipe wurden ich und mein Schwanz doch tatsächlich mal von einer Frau auf Tauglichkeit getestet. Also geküsst, Hand in die Hose und gefühlt, ob sich was rührt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.