Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Intimbehaarung, Busch oder Blanko?449
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

Zitat:
Ein Mann der nicht wirklich komplett rasiert ist, würde mir auch nicht ins Bett kommen.

Und wie stellst du das fest? Was ist deine Nagelprobe?

P.S.: Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein: in einer Kneipe wurden ich und mein Schwanz doch tatsächlich mal von einer Frau auf Tauglichkeit getestet. Also geküsst, Hand in die Hose und gefühlt, ob sich was rührt. ggg

Na spätestens wenn die Hüllen fallen, sollte das dann ja zum Vorschein kommen *zwinker* Und da ich das ganze wirklich ziemlich abturnend finde, würd dann auch nichts weiter mehr laufen. Zum Glück ist mir das bis jetzt noch nicht passiert!
edit
Posting gelöscht
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Kommt der "Busch" wieder?
Komme was wolle *achtung*

Mode hin - Mode her...

Ich züchte keinen "Busch" mehr! *nene*

Blanke Grüsse, Unersaettlich *huebschmach*
per Anhalter..
..durch die Büsche....

so vor 10 Jahren sah man (ich) in der Sauna keinen rasierten Menschen, vor so ca. 5 Jahren gabs die ersten rasierten Frauen (das deckt sich mit dem Playboy-Buch?)
....seit ca. drei Jahren galoppieren hier die Rasur-Threads durch die Foren und man sieht es all-überall in der Sauna wie eine Seuche.....


*gruebel*


...und jetzt sind wir schon bei RETRO????
Boah!
Dabei stand gar kein großer gelber Bagger vor meiner Tür und ein weißes Handtuch habe ich auch nicht. Bin ich schon drei Galaxien weiter und habe es nicht gemerkt????

Ist das Leben einer Ameise so kurz???

....so kurz, dass drei Wochen "zu-faul-zum-rasieren" einen schon wieder an die absolute Spitze der Mode katapultiert.*aua*


Was bin ich froh, dass ichs gleich gelassen habe *freu2*
Dabei stand gar kein großer gelber Bagger vor meiner Tür und ein weißes Handtuch habe ich auch nicht. Bin ich schon drei Galaxien weiter und habe es nicht gemerkt????
die Vogonen sind halt auch nicht mehr das was sie mal...... *zwinker*

@***ic:

Mir egal.
Derzeit rasiere ich wieder völlig (den Intimbereich).
Wenn Frau sich wohl fühlt...ob mit Haaren oder ohne - passt es bzw. es muss zu ihr passen. Dann ist es auch geil, hübsch...whatever.
So lange ein tief ausgeschnittenes Kleid nicht dazu führt, dass manN denkt Sie habe Brusthaare....ist es mir egal, ob rasiert oder nicht.


Jo
Hallo an alle,
dass ein "Busch" erschreckenderweise wieder in Mode zu kommen scheint, haben wir bereits seit einiger Zeit in der Sauna und beim FKK bemerkt. Es gibt mittlerweile zumindest in diesen Bereichen wieder deutlich mehr BuschträgerInnen, als Rasierte.

Ich (w) kann hier nur die "Frauenfragen" beantworten: Ich war, bin und werde rasiert sein. Eine behaarte Muschi ist das Schrecklichste, was ich mir im Moment vorstellen kann. Mein Liebster denkt hier genauso.
Auch ein behaarter Intimbereich bei ihm ist für mich unvorstellbar.....

---> Haare im Mund.....Igitt....
---> Kokosnüsse in der Hand....dto. ....

LG, necessitudo (w)
******_th Mann
53 Beiträge
Mode
hin Mode her - geht denn irgendetwas über zarte glatte Haut...?
Ich habe da mal ne Frage an all die Hygieneschreiber...

könnt ihr mir das mal genau erklären warum Frauen oder auch Männer die sich nicht rasieren unhygienisch sind?

Bitte... eine vernünftige Erklärung.

  • *oma* Bine

Einfach hervorragend, wie schnell sich doch vier Seiten füllen lassen. Man nehme ein paar Haare, oder vielleicht besser doch nicht, schon geht der Tastaturtanz los.

Ich halte es da eher mit Antaghar, eigentlich ist es völlig wurscht. Natürlich hat jeder so seine Vorlieben, aber Vorlieben sind eben auch dafür da, mal gebrochen zu werden.

Es gibt eigentlich kaum etwas Unwichtigeres und doch....

.... füllen sich die Seiten um dieses Thema immer wieder rasend schnell. Fast so sehr wie bei Diskussion Rauchen pro und kontra.

Lady Business
ich bin..
eine faule Person.
aber ich schaffe es doch, mch regelmässig zu rasieren.
Aber..

ich rasiere mich nicht weil mein Partner es so will, oder weil es vlt gerade Mode ist, sondern weil mir gerade danach ist.
Wäre mir nach Stgreifen, Busch, gestutzt oder What Ever, er müsste mit Leben (und ich weiss zum glück das er das tut)


Nachtschwärmende Grüsse
K
@LadyBusiness
du hast vollkommen recht.....

aber meine Frage wurde leider in keinem der Rasurfetisch-Freds beantwortet *nixweiss*

  • *oma* Bine

*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*******ine

*lol* Das wird wohl daran liegen, dass es keine vernünftige Erklärung dafür gibt.

rubia
*heul2* ich will sie aber haben

verstehst du mich Rubia????

  • *oma* Bine

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Sicher....*gg*
Dieser @ Duane H
tritt ja immer als rechtschreib und fehleranalist auf......warum..ist das hier ein deutschseminar....??grins
Zum Thema akzeptiert er nie andere meinung, fantasiert von modeerscheinungen, zwängen usw. und übersieht, dass wir absolut freie denkende und gebildete persönlichkeiten sind, die genau wissen was wir tun!
WEr seinen körper liebt der pflegt ihn..waschen /duschen ist eine selbstverständlichkeit...ab da beginnt erst die pflege wozu auch rasieren gehört....(bestimmt wieder tippfehler drinn??)
*******ove Mann
6.547 Beiträge
letzes mal in der sauna haben wir uns diese frage auch gestellt
schatz und ich waren dort die einzigen komplett-rasierten, bei frauen war eher streifen bzw. "voll-busch" bei männern eher zweiteres angesagt..

aber ganz ehrlich mir is egal ob modern oder net, jeder solls so machen wie es ihm am besten gefällt, uns gefällts ohne einfach am besten..
liebe grüße
Mode hin oder her, so ganz ohne Busch wollen wir nicht sein.
Gegenseitiges Trimmen und Rasur unterhalb desselben ist prickelnd, immer wieder ein wunderschönes erotisches Highlight. Aber Highlights gibt es viele. Muss man jedes davon täglich erleben?

Zum Thema Sauna und Rasur.
Komplett geschoren und Busch sind doch heute eher die Normalfälle. Ins Auge springen – zumindest uns – eigentlich nur besondere und fantasievolle Rasuren.

Aber jedem das Seine und wie er sich wohl fühlt.

Mode jedenfalls ist Diktat – und diktieren lassen wir uns nichts.

LG,
Lisa und Bert


PS: Die Antwort auf Tante Bines Frage würde uns auch interessieren.
Profilbild
**i Mann
506 Beiträge
also,
wer seinen busch vermisst und sich trotzdem rasieren will, dem biete ich ihn per elektronischer bildbearbeitung an *gg*
wunschweise in allen haarfarben, längen und frisuren...
bg
awi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das geht auch einfacher...
wer seinen busch vermisst und sich trotzdem rasieren will

und immer nach Lust und Laune.
*zwinker*



Friseur Kaminski verkauft Schamhaar-Toupets
Susanne Lenz

Horst-Dieter Kaminski besitzt ein alteingesessenes Friseurgeschäft im Wedding. Dort hat er sich auf Haarteile aller Art spezialisiert - auch Schamhaar-Toupets sind darunter.

Herr Kaminski, Sie wirken so gar nicht verrucht.

Auf keinen Fall. Aber da ich nun mal Haarteile verkaufe, gehören Schamhaar-Toupets für mich dazu. Wir handeln ja auch mit Augenbrauen.

Besonders viele Friseure haben solche Toupets aber nicht im Angebot. In Berlin scheinen Sie der Einzige zu sein. Was hat Sie denn dazu gebracht?

Die Idee hatte ehrlich gesagt nicht ich. Vor zehn Jahren rief eine Kundin bei mir an, und fragte nach einem Schamhaar-Toupet. Da war ich perplex. Und der Toupet-Hersteller auch. Aber er hat dann eine kleine Auswahl in den drei Grundfarben schwarz, braun, blond angefertigt. Sie bestehen aus Kopfhaar, das künstlich gekraust wird. Seitdem liegen sie bei mir im Schaufenster.

Die sehen aber ganz schön buschig aus.

Die Haarteile müssen auch noch zurecht geschnitten werden. Aber das machen die Kunden selbst. Leute, die solche Toupets kaufen, sind ziemlich scheu. Die meisten sagen, sie brauchen es für jemanden anders. Aber ob das nicht nur ein Alibi ist?

Wer kauft so etwas überhaupt ?

Das sind ganz normale Leute, vom Alter her zwischen 35 und 45. Überwiegend werden die Toupets offenbar von Frauen getragen. In Japan sind solche Toupets übrigens sehr verbreitet. Da gehört so etwas fast zum guten Ton. Das habe ich jedenfalls mal in einer Reportage im Fernsehen gesehen.

Wie werden die Toupets denn befestigt?

Früher war das ein Problem, aber jetzt gibt es einen sehr guten Spezialkleber. Der hält mindestens eine Woche, schätze ich. Rückmeldungen kommen ja nicht. Wasserfest ist er auch. Man kann sogar unter die Dusche damit. Bloß einölen darf man sich nicht. Öl löst den Kleber.

Und wie ist der Umsatz?

Geld zu verdienen ist mit den Haarteilen nicht. Wenn ich ein Toupet im Jahr verkaufe, ist das reichlich. Aber das macht nichts. Ich habe das immer eher als Gag gesehen, nicht als Marktlücke. Und ein Schaufenstermagnet sind die Toupets auch. Sie sind jedenfalls bei jeder Dekoration dabei.
Quelle : Berliner Zeitung
bäääh...
nein auf keinen Fall!! Kann angeblich wieder im kommen sein , aber für mich auf keinen Fall !!!!
***en Paar
1.008 Beiträge
Wir mögen weder Busch noch Bush ....

Dies ist unsere eigene, freie Entscheidung. Obs Mode ist oder nicht interessiert uns schlicht und ergreifend nicht.
Mode jedenfalls ist Diktat

Veto
Mode ist nur dann Diktat, wenn man sich diktieren läßt.

Mir ( voll rasiert ) ist es völlig egal, was die Mode sagt. Nicht die Mode diktiert ob und wie ich mich rasiere, oder nicht. Ich allein bestimme es.

So manches Profil hier schreibt dem Gegenüber bereits gleich vor, ob dieser rasiert zu sein hat, oder nicht. Und genau da halte ich es mit Antaghar. Mir ist es wurscht ob eine andere Person sich rasiert oder eben kahl daher kommt. Solange die Person gepflegt ist, ist mir das Eine so recht, wie das Andere.

Ein Profil ist mir, bezüglich dieses Themas, besonders in Erinnerung geblieben. Dort stand, dass die zum Sex gesuchten Personen rasiert sein müssen, sonst würden diese vorher einer Rasur unterzogen werden. Wie krass ist das denn. Wäre ja das Gleiche, wenn ich nun verlangen würde, dass eine kahlrasierte Person sich erst mal Haare wachsen lassen müsse, bevor es mit mir sexeln dürfte. Bildlich vorgestelltgeht das dann wohl so, dass ich mich eine Woche daneben hocke und zusehe wie das "Gras" wächst. *haumichwech*

Wenn ich geil bin, will ich weder vorher den Rasenmäher anschmeißen, noch Tage lang das Gras wachsen hören, sondern poppen.

Lady Business
Die Evolution ist fortgeschritten ..................
und in der mittlerweile zivilisierten Welt erübrigt sich das Tragen
überflüssiger Körperbehaarung,
zum einen wirkt es unästetisch und zum anderen verbirgt es den Snack !

Desweiteren kann "Mann" dann auch Oralverkehr mit einem Handfeger praktizieren, wir denken das maximal ein dezenter Streifen angesagt ist, alles andere ist nicht tolerierbar und für uns als Swingpartner ein no go !

Toxicduo ( beide )
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Also wir...
...sind schon seit über 10 Jahren komplett rasiert und das wird sich auch nie ändern!!!
Allerdings muss das jeder selber wissen, wie er oder sie die Intimfrisur trägt.
Kommt der "Busch" wieder?
täglich 0,2mm, unaufhaltsam,
tritt die dunkle Macht, aus dem Innersten, zu Tage.

Der Kampf ist verloren.
Rückenprobleme, zig Bannscheibenvorfälle durch unnatürlich Körperhaltung, machen weitere Intimrasuren unmöglich.
Resignation.
Die Nacktkatze schnurrt nicht mehr, die Nachbarn grüßen nicht mehr, keiner überlässt einen Sitzplatz im Bus, lediglich die Nacktschnecken im Garten zeigen sich, durch unveränderte Fortpflanzung, solidarisch.
Auch die Entlastung des grünen Gewissens, mittels Einsparen von Klingen, Rasurschaum, After Shave und Lotionen, ist ein schwacher Trost.
Doch ein Lichtstrahl am Horizont, schwabbt die Rasurwelle in die Alters/Pflegeheim, werden die nicht umhin kommen, die Intimrasur in ihr Pflegeprogramm auf zu nehmen.
Warten und hoffen, endlich wieder ein würdevolles Leben zu führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.