Ekelhaft und unhygienisch!
Widerlich dieser Rasurbrand
Und die eingewachsenen Härchen und wenn die dann so rauseitern. Pickelchen? Nein ausgewachsene Beulen hab ich gesehen (Haarwurzelentzündung), mir wird noch schlecht wenn ich nur daran denke.
Und hört mir auf mir Einzelfällen, nach einer Rasur ist nur eine Minderheit schön glatt, die meisten sind schön pickelig und rot!
Wir haben zu dritt Studien in der Saune betrieben
und ehrlich, ich hab da lieber meine Haare!
und:
Haare haben stets Schutzfunktion, auch das Schamhaar. Jede Rasur ist erst einmal eine Reizung der Haut. Und die Gefahr von kleinen Verletzungen und Eindringen von Infektionen in die Haut, gerade wenn man viel schwitzt, wächst. (Dr. Thomas Stavermann Dermatologe)
und noch etwas:
„In der letzten Zeit beobachten wir gerade bei jungen, körperbewussten und modischen Frauen zwischen etwa 18 und 25 Jahren eine alarmierende Zunahme von Infektionen mit Condyloma Viren, deren Warzen vermehrt im Bereich des Afters auftraten und nicht sexuell übertragen wurden. Eine mögliche Eintrittspforte für die Viren könnten mikroskopisch kleine Läsionen sein, die beispielsweise durch Intimrasuren entstehen. Kommen diese Intimregionen in Kontakt mit infizierten Flächen wie sie in Sportzentren, Saunen, Dampfbädern oder Solarien durchaus vorkommen können, kommt es zu Infektionen, die sich dann vor allem im Analbereich lokalisieren lassen. Daher sahen wir uns auch veranlasst, das Gesundheitsamt einzuschalten.“
hier ->
http://www.schleswig-holstein.de/Gesundheit/DE/Gesundheitswissen/PartnerschaftSexualitaet/feigwarzen.html
Hygienisch, ja?