Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1956 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Mit Busch in den Club?326
Ich bin eine Naturfrau und deshalb unrasiert. Jetzt habe ich gehört…
zum Thema
Intimbehaarung, Busch oder Blanko?449
Das Thema ist hier bestimmt schon einmal diskutiert worden, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt der "Busch" wieder?

*********d_ti Mann
34 Beiträge
weg mit dem bus(c)h
Ich kann nur sagen, dass Beide Büs(c)he weggehören.

Für meine Frau und mich ist das eine Frage der Ästethik - es ist einfach schöner, über glatte Haut zu streicheln als - vor allem mit Massageölen - in den Haaren hängen zu bleiben.

Außerdem muss ich gestehen, dass es einfach schön ist, das Lustzentrum der Frau auch zu sehen und nicht nur durchs Dickicht zu erahnen.

Und schließlich kommt mir aus Sex and the city in den Sinn, wo Samantha einem (unrasierten) Mann erklärt, dass Französisch mit ihm fast schon die Zahnseide ersetzt - igitt.

Gerade bei den oralen Vergnügungen - die sehr lustvoll sind - stören Haare definitv.

Also weg mit dem Busch - mit dem Bush sowieso.

Lackfreund
@lackfreund
Absolut RICHTIG mit beiden!!!!!!
Tante Bine
sorry wer lesen kann ist klar im vorteil....die antwort zu deiner frage findest du doch eindeutig in den beiträgen...!

Eine glatte haut ist viel einfacher zu pflegen, zu cremen, zu massieren, schöner anzufassen, zu streicheln, zu lieben , usw, denn durch viel pflege wird sie samtartig!
dazu eine kl. urlaubsbräune...zauberhaft!!
Verstehe nur nicht ...du rasierst doch bestimmt die ..warum das dann....
**********ich52 Frau
859 Beiträge
@ lackfreund
Muss grad mal herzhaft lachen! *lach*

An die Szene mit Samantha erinnere ich mich nur zu gut und zu gern!
*haumichwech*
Für die Aufmunterung an diesem grauen Tag sage ich *danke*

Unersaettlich
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Mal ein ganz anderes Argument: Überall, wo wir Menschen Haare haben, hatten sie ursprünglich mal einen Sinn, denke ich. Ich weiß nicht, welchen Sinn der Busch haben könnte, aber wenn die Natur es so eingerichtet hat, wird es vielleicht auch einen geben.
ich meine, mal gelesen zu haben, dass die Schamhaare (sowohl unter den Armen als auch im Schritt) dazu dienen, die dort produzierten Pheromone besser zu verteilen (größere Fläche -> mehr "Ausdunstung")
Feli
frage ganz einfach deinen arzt oder hautärzte ..sie haben heutzutage absolut keinen sinn...oder wozu brauchst du haare im ohr oder in der nase..oder wieso fühlen sich alle richtig glücklich wenn die büsche weg sind.....also frage die richtigen....
@Feuerbird und alle anderen ...
... die es interessiert. Die Haare haben sehr wohl einen Sinn, da hat Feli eindeutig Recht. Und dieser Grund ist ja genau der, weswegen sie hier immer weg sollen. Es riecht dort stärker – viel stärker, als wenn man rasiert ist. Die Haare haben die Aufgabe, den eigenen Körpergeruch aufzufächern und zu transportieren.

Wer natürlich keine Gerüche mag (also lieber mit fremden Leuten poppt, als mit denen, die er liebt), der hat mit Haaren ein Problem. Man muss sich schon wirklich mögen, wenn man den anderen gerne riecht. In der Swingerszene ist das wiederum nicht so leicht, schließlich ist es ja schon nicht so oft, dass man sich gut kennt.

(mal absichtlich nicht polemisch formuliert)
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
AUS DEM EINFACHEN GRUND EBEN VIEL HYGIENISCHER
Genau !
Die Menschheit stand in den zehntausenden von Jahren des Nichtrasierens mehrfach am Rande der Ausrottung, durch gemeingefährliche Krankheitserreger. Diese Keime nisten sich im kopffernen Körperhaar ein - also ist erhöhte Vorsicht geboten !
Haar hin Haar her, was muss es doch für Waschmuffel geben. *zwinker*
Ein Zwang zur Rasur (nur) wegen der Hygiene ? Merkt keiner mehr wie Absurd das ist ?
Unsere Vorliebe ist bei diesem heiklen Thema eher wechselhaft.

P.S. Wer (zufällige) Ironie finden sollte, darf sie behalten und auch weiterhin benutzen.
@Feuerbird
Wenn ich deine Beiträge so lese, da frage ich mich echt, ob du überhaupt noch weißt wie eine Intimbehaarung ausschaut...

So wie ich es deinen Beitrag entnehme, ist die normale Intimbehaarung in deinen Augen bis zu den Knien lang *roll*

@***ne *anbet* danke für diesen Beitrag! *anbet*

• *oma* Bine

*******466 Mann
37.498 Beiträge
.oder wozu brauchst du haare im ohr oder in der nase.
In den Ohren hab ich zum Glück nur die "feine" Körperbehaarung. Aber die in der Nase haben einen eindeutigen Nutzen. Den merk ich nämlich jedes Mal, wenn ich abends von meiner Baustelle heim komm und die Zementpopel raushol... wenn der Dreck bis zur Lunge durchgehen würde....
tante bine
wieso immer das runtermachen des anderen....hast du keine argumente oder kein nivea(u)....grins

es ging zum schluss der beiträge ja auch um die rundum affenbehaarung im allgemeinen..sorry aber auch im intimbereich gibts die sog. wie du sagst kniebehaarung...schaue mal die bikinihöschen im schwimmbad oder in der sauna.........

wenn das stimmt was @***ne da schreibt...rasier ich mich noch mehr...oder willst du da stark richen trotz all deiner deos oder intimsprays
Ok Feli
ich war 8 tage im krankenhaus (Nebenhöhlenoperation) und alle auf der station haben die ärzte gefragt warum die haare in der nase und im Ohr, die ja im alter sogar schneller wachsen...: eindeutige anrwort das weiß die medizin nicht
Naja allerdings verkehre ich nicht mit bergleuten oder Bauarbeitern...also sorry
Genauso habe ich es mir vorgestellt.
Stimmt. Ich stehe dazu, unter den Armen und an der Scham zu riechen wie ein Mensch! Ich mag Menschen, jedenfalls, wenn ich mit einer Menschin Sex haben will, muss ich sie mögen. Sonst macht es mir keinen Spaß.
Und zum Mögen gehört auch, dass ich sie am Hals küssen kann, ohne Atemnot vom Parfum zu bekommen. Ich stelle mir gerade vor, zu einem Cunnilingus anzusetzen, um dann zu merken, ups, die Gute hat ja Intimspray benutzt *wuerg*

Ich als Menschenmännchen liebe und verehre den Geruch des Menschenweibchens, tue ich das nicht, will ich auch nicht draufspringen.
@Feuerbird
und alle auf der station haben die ärzte gefragt warum die haare in der nase und im Ohr
Das klingt nach unfähigen Ärzten, vielleicht warst du in einer Veterinärklinik? Klinik für kosmetische Chirurgie? Timbuktu?
lache Duane
frage bei nächste gelegenheit mal deine ärzte.........und berichte
*******466 Mann
37.498 Beiträge
eindeutige anrwort das weiß die medizin nicht
Seltsam... eine kurze Recherche auf verschiedenen Medizinportalen, die auch von Ärzten betreut werden, brachte eigentlich genau das zutage, was ich schon gesagt hab: Nasenhaare dienen als Filter für Staub und Sandpartikel, damit diese nicht bis in die Lunge eindringen... Ähnliche Funktion wird auch das Haar im Ohr haben. Wobei da aber eigentlich das Ohrenschmalz die Fremdkörper aufhalten soll.
Feli
und warum wachsen die mit zunehmenden alter wie verrückt....??frage mal deinen Vater oder opa...da kommen die an der nase raus...bestimmt weils im rentenalter staubiger wird.....
*******466 Mann
37.498 Beiträge
und warum wachsen die mit zunehmenden alter wie verrückt....?
Hat was mit Hormonen zu tun, übrigens die gleichen, die dafür sorgen, dass es an anderen Stellen ausfällt, was auch nicht unbedingt "naturgewollt" ist. Aber als die Haare bei uns angelegt wurden, wie sie heute sind, hat es kaum einer soweit gebracht, als dass Haarausfall, bzw. -wucherungen noch was an der "natürlichen Selektion" geändert hätten.
Nanu...
weils im rentenalter staubiger wird.....

mein Gott denn ist das mit den Spinneweben doch net so weit her geholt! *zwinker*

Drum so sei es nun....egal welcher Modetrend sich hier durch setzen sollte Retro Style an der Muschi...*nono* geht auch für mich nicht! Und sicherlich haben diese Häärchen auch eine Funktion, aber trotzdem brauche ich die Dinger nicht! *schmoll*

*bye*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Und sicherlich haben diese Häärchen auch eine Funktion, aber trotzdem brauche ich die Dinger nicht

ich kenne noch Zeiten wo sich die Härchen mit der Hygienevorlage"vereinigten" nein danke.. dieses Ziepen mag ich nicht mehr haben...
*autsch* Ja die kenn ich auch noch! *floet*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ekelhaft und unhygienisch!
Widerlich dieser Rasurbrand *wuerg* Und die eingewachsenen Härchen und wenn die dann so rauseitern. Pickelchen? Nein ausgewachsene Beulen hab ich gesehen (Haarwurzelentzündung), mir wird noch schlecht wenn ich nur daran denke.
Und hört mir auf mir Einzelfällen, nach einer Rasur ist nur eine Minderheit schön glatt, die meisten sind schön pickelig und rot!
Wir haben zu dritt Studien in der Saune betrieben *ggg* und ehrlich, ich hab da lieber meine Haare!

und:

Haare haben stets Schutzfunktion, auch das Schamhaar. Jede Rasur ist erst einmal eine Reizung der Haut. Und die Gefahr von kleinen Verletzungen und Eindringen von Infektionen in die Haut, gerade wenn man viel schwitzt, wächst. (Dr. Thomas Stavermann Dermatologe)

und noch etwas:

„In der letzten Zeit beobachten wir gerade bei jungen, körperbewussten und modischen Frauen zwischen etwa 18 und 25 Jahren eine alarmierende Zunahme von Infektionen mit Condyloma Viren, deren Warzen vermehrt im Bereich des Afters auftraten und nicht sexuell übertragen wurden. Eine mögliche Eintrittspforte für die Viren könnten mikroskopisch kleine Läsionen sein, die beispielsweise durch Intimrasuren entstehen. Kommen diese Intimregionen in Kontakt mit infizierten Flächen wie sie in Sportzentren, Saunen, Dampfbädern oder Solarien durchaus vorkommen können, kommt es zu Infektionen, die sich dann vor allem im Analbereich lokalisieren lassen. Daher sahen wir uns auch veranlasst, das Gesundheitsamt einzuschalten.“
hier ->http://www.schleswig-holstein.de/Gesundheit/DE/Gesundheitswissen/PartnerschaftSexualitaet/feigwarzen.html

Hygienisch, ja?
*haumichwech*
@Morigane
Isch liebe disch! *top* *top2* *bravo* *spitze*
ich hoffe...
das Obama jetzt nicht auch noch Walkampf betreibt. Das reicht schon wenn die Reisfresser das machen *g* Für den Wahlkampf hingegen wünsche ich ihm viel Erfolg :-))

Und noch was zum Thema......haut mir ab mit diesem Schrittpelz. Die schönste Frau wird schlagartig unansehnlich wenn so einen 70iger Jahrepudel in den String zwängt. Ich würde mich schlagartig wieder anziehen und das Weite suchen. Lasse mir doch keinen Bären aufbinden :-))
Als Oralsexliebhaber möchte ich bitte keine Salzlocken in meinem Mund haben, sondern ihren Geschmack in mich aufsaugen.
Sonst würde ich in dem Moment keinen Sex haben, sondern Staubsaugen :-)))

Aber hey, sollte es wirklich Leute geben die auf diese Art der Haarpracht stehen, dann ist es auch ok. Es gibt ja für alles Liebhaber :-)))

Für mich ist das ein no go. Bin selber rasiert und erwarte das auch von meiner Gespielin.
Ich..........
hoffe nicht das der Busch wieder kommt.............ich finde es ohne viel Hygienischer,schöner zum anschauen............und geiler zum lecken *gg*
Ich selber rasiere mich ja auch komplett.............weil Frau keine Haarigen sachen mehr mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.