Kommt der "Busch" wieder?
HalloFrauen,der Titel ist vieleicht mißversändlich, denn es geht nicht um den amerikanischen Walkampf gegen Obama, obwohl der ja auch ein bischen an den Haaren herbei gezogen wirkt. Der Wahlkampf jetzt. Bzw. der einem Dschungel-Camp mit A-Promis gleicht...
Wichtiger ist aber: Ich die Frage, ob durch Bücher wie "Feuchtgebieter" von Charlotte Roche oder durch andere Vorstellungen dieser Art der Rasurtotalzwang ein Ende finden wird - und jetzt bald wieder ein ordentlicher "Busch" wie um 1970 untenrum Mode wird.
Zum Hinterngrund: Ich habe hier sehr geile Bilder von Brigitte Bardot aus dem Google Pic gezogen. Die Bardot als pet-aktivistin hat ja nicht nur was für peting und gegen Tierpelze an weniger schönen Frauen als sie selbst eine ist. Sondernn sie war ja selbst mal eine bildhübsche junge frau in den besten busch-jahren.
Stimmt das eigentlich, daß vor 20 jahre jeder immer einen gepflegen "busch" "unte rum" gehabt hat, wenn ihr versteht wie ich das meine.
daher meine fragen an die damen:
ist das wieder in mode, jetzt?
wenn ja: wie tragt ihr den retro-"busch"?
wenn ja: wie tragt ihr den retro-"busch"?
und an die herren:
würdet ihr mit so einem busch sex machen wollen - oder ist das immer noch ein tabu in den gegenwärtigen zeitens des totalen rasur-zwangs?
Eure Meinung ist gefrag von
john und auch jacky
(die allerdings "schon" schläft)