Ich bin auch der Meinung "Betrug ist Betrug", für mich persönlich (!) wäre es sogar schlimmer, wenn es mit einem Mann wäre, aber das ist Empfindungssache und kann nicht generell auf jede Situation übertragen werden.
Prinzipiell muss ich sagen, dass ich bewundere, wie ruhig und offen du bleibst, trotz der Umstände... verstehe ich es richtig, dass er auch jetzt nicht dazu steht, obwohl klar ist, dass er dich mit einem Mann betrogen hat?
Das finde ich schon sehr schwierig... Also dass er anscheinend generell nicht ehrlich mit dir sprechen kann, obwohl du ihm trotz allem so entgegen kommst.
Du scheinst ja sehr offen für seine Neigung zu sein und auch einer offenen Lösung nicht abgeneigt zu sein... wem passiert denn schon sowas? Wer hat denn das Glück, dass er fremdgeht, erwischt wird - und der Partner total verständnisvoll ist?
Echt schade, dass er sich da anscheinend nicht öffnen kann. Und schwierig...
@*******egau:
Er ist nur Ben Mann fremd gegangen. Weil er mit dir nicht darüber reden kann das e bi ist und auf männer steht. Hallo??????? Was ist daran schlimm?
Ist das dein Ernst?
Wieso ist es denn die Schuld der TE, dass er nicht darüber reden kann und wieso darf man den Betrug nicht schlimm finden, wenn ein Mann mit einem Mann fremdgeht? Mein Mann wäre definitiv nicht begeistert, wenn ich mit einer Frau fremdgehen würde - und andersherum wäre ich ebenso nicht begeistert, wenn er mit einem Mann fremdgehen würde.
Sei froh das es keine Frau war bei der er sich vielleicht noch verliebt hat oder verlieben könnte!!!!!
Und in einen Mann kann er sich nicht verlieben?
Mir wäre es damals auch Leber gewesen wenn mein exmann mit dem Mann rum gemacht hätte anstatt heimlich über Wochen mit ner Frau und das nach unserer Hochzeit und ich hoch schwanger.
Achso, das was DIR passiert ist, ist natürlich schlimm, aber alles andere nicht, macht Sinn.
Da ich bi bin kann ich deinen Partner mehr als sehr gut verstehen
Bi zu sein ist aber kein Freifahrtschein fürs Fremdgehen!
Also manchmal...