schwarz weiß.... grau
ich finde immer Lustig, das die Leute glauben, das sie davon erfahren würden oder so cool wären sich wehren zu können ...,. als wenn ein Chef auf eine zu kommt und einen direkt anspricht...
Ich habe mich gestern in einem anderen Thread in die Nesseln gesetzt, dann wohl auch hier. Ich finde es immernoch scheinheilig kein Gesicht zu zeigen und es dann mit dem Beruf zu begründen. Und nein ich sage es auch nicht jeden Menschen das ich hier angemeldet bin. Aber wenn es jemand raus bekommt dann ja wohl nur weil er auch angemeldet ist.
Also ist es wieder unentschieden.
[/quote
Nicht wenn er ein Mann ist und Single und du eine verheiratet Frau... die Gesellschaft behandelt so etwas nicht gleich! ... ich erlebe täglich auf der Arbeit wie über Kundinnen sexuell geredet wird (scharfe Braut, Geile lange Beine etc... so wird nicht über er männliche Kunden von den Kollegen (oder Kolleginnen) geredet)
Außerdem: Wenn ein Kollege anonym einen Ausdruck an deinen Chef schickt oder da auf den Tisch legt bis du der Angeschmierte nicht er...
Selbst wenn ein verheiratet Mann mal eine Frau im Hotelzimmer empfängt wird das mehr toleriert als die Schlampe .... die Moral ist immer noch für Frauen andere als für Männer...
Erlebter Fall:
ich hatte eine super Job, Projekt lief toll mein Chef mochte meine art und war begeistert...
von einem Tag auf den andern wollte er mich loswerden! Ohne Grund.. es war nichts vorgefallen und er weigerte sich dem Betriebsrat oder der Personalabteilung einen Grund zu nennen warum er mich nicht mehr in seinem Team haben wollte... Ich weiß es bis heute nicht! (Abfindung war aber gut da ja kein Grund - Vorlag, neuen job hatte ich eh innerhalb einer Woche) ABER damals hatte ich z.B. hier noch ein Profil mit Gesichtsbilder... wer sagt mir nicht, dass ein Neider (und die habe ich immer viele in meinem Job - besonders als Frau! -) da mal einen Zettel auf den Tisch von meinem Chef gelegt hat (mein Chef seit 30 Jahren verheiratet sehr christlich - Aktiv in der katholischen Kirche).. kann mir gut vorstellen, das dass tatsächlich der Ware Grund war... den eine beruflichen Vorfall gab es nicht.. alle Kollegen konnten nicht fassen das ich gehen soll... Abmahnungen hatte ich nie erhalten im Gegenteil eine Woche davor hatte ich noch ein Gespräch mit ihm wo er mich total gelobt hat... und 7 Tage später hatte er zittrige Hände wenn er mit mir spricht und konnte mir nicht mehr ins Gesicht sehen... (die Personalabteilung war soo sauer auf ihn... weil die eben nicht verstanden hat was das soll - er hatte da wohl gesagt "ist persönlich")
kann also durchaus sein das mein Profil hier der Grund war... werde ich nie erfahren...
Jetzt gibt es kein Gesicht Bild mehr... z.B. ein für mich noch wichtiger Grund ich hatte hier schon mal 2 Stalker (über den joy kennengelernt)... die sollen mich und mein aktuelles Profil nicht sofort wieder - erkennen ... mein altes habe ich gelöscht...
soll jeder machen wie er / sie will .... sind alle Erwachsene hier, jeder trägt sein eigenes Risiko...
ich erwarte einfach Respekt für meine Entscheidung und finde es doof wenn man sich rechtfertigen muss ob man nun Gesicht zeigt oder nicht ob man Nacktheit zeigt oder nicht usw...