Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5796 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?565
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?525
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?

Die Welt ist eben schlecht...
Alles in allem: Die Welt ist eben schlecht und es gibt immer welche die einem an die Wäsche wollen
Gesichtsbild
Ich hatte zuerst ein Gesichtsbild eingestellt, aber fuehlte mich dann durch meine Nachbarn genervt, die auch ein Profil hier haben und dann meinten, mich staendig darauf ansprechen zu muessen. Auch beruflich kommt das nicht immer so gut an, kann mir vorstellen dass Lehrer und Beamte keinen Wert auf Wiedererkenniung legen.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Die haben dich ständig genervt und angesprochen,OBWOHL sie selber hier gemeldet Sind?

Aber genau DAS kann ja nach der Meinung einiger User hier NIEMALS geschehen!

Ja kannten die den Ehrenkodex denn nicht? *ironie*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
schwarz weiß.... grau
ich finde immer Lustig, das die Leute glauben, das sie davon erfahren würden oder so cool wären sich wehren zu können ...,. als wenn ein Chef auf eine zu kommt und einen direkt anspricht...

Ich habe mich gestern in einem anderen Thread in die Nesseln gesetzt, dann wohl auch hier. Ich finde es immernoch scheinheilig kein Gesicht zu zeigen und es dann mit dem Beruf zu begründen. Und nein ich sage es auch nicht jeden Menschen das ich hier angemeldet bin. Aber wenn es jemand raus bekommt dann ja wohl nur weil er auch angemeldet ist. Also ist es wieder unentschieden.
[/quote

Nicht wenn er ein Mann ist und Single und du eine verheiratet Frau... die Gesellschaft behandelt so etwas nicht gleich! ... ich erlebe täglich auf der Arbeit wie über Kundinnen sexuell geredet wird (scharfe Braut, Geile lange Beine etc... so wird nicht über er männliche Kunden von den Kollegen (oder Kolleginnen) geredet)
Außerdem: Wenn ein Kollege anonym einen Ausdruck an deinen Chef schickt oder da auf den Tisch legt bis du der Angeschmierte nicht er...

Selbst wenn ein verheiratet Mann mal eine Frau im Hotelzimmer empfängt wird das mehr toleriert als die Schlampe .... die Moral ist immer noch für Frauen andere als für Männer...

Erlebter Fall:

ich hatte eine super Job, Projekt lief toll mein Chef mochte meine art und war begeistert...
von einem Tag auf den andern wollte er mich loswerden! Ohne Grund.. es war nichts vorgefallen und er weigerte sich dem Betriebsrat oder der Personalabteilung einen Grund zu nennen warum er mich nicht mehr in seinem Team haben wollte... Ich weiß es bis heute nicht! (Abfindung war aber gut da ja kein Grund - Vorlag, neuen job hatte ich eh innerhalb einer Woche) ABER damals hatte ich z.B. hier noch ein Profil mit Gesichtsbilder... wer sagt mir nicht, dass ein Neider (und die habe ich immer viele in meinem Job - besonders als Frau! -) da mal einen Zettel auf den Tisch von meinem Chef gelegt hat (mein Chef seit 30 Jahren verheiratet sehr christlich - Aktiv in der katholischen Kirche).. kann mir gut vorstellen, das dass tatsächlich der Ware Grund war... den eine beruflichen Vorfall gab es nicht.. alle Kollegen konnten nicht fassen das ich gehen soll... Abmahnungen hatte ich nie erhalten im Gegenteil eine Woche davor hatte ich noch ein Gespräch mit ihm wo er mich total gelobt hat... und 7 Tage später hatte er zittrige Hände wenn er mit mir spricht und konnte mir nicht mehr ins Gesicht sehen... (die Personalabteilung war soo sauer auf ihn... weil die eben nicht verstanden hat was das soll - er hatte da wohl gesagt "ist persönlich")

kann also durchaus sein das mein Profil hier der Grund war... werde ich nie erfahren...

Jetzt gibt es kein Gesicht Bild mehr... z.B. ein für mich noch wichtiger Grund ich hatte hier schon mal 2 Stalker (über den joy kennengelernt)... die sollen mich und mein aktuelles Profil nicht sofort wieder - erkennen ... mein altes habe ich gelöscht...

soll jeder machen wie er / sie will .... sind alle Erwachsene hier, jeder trägt sein eigenes Risiko...
ich erwarte einfach Respekt für meine Entscheidung und finde es doof wenn man sich rechtfertigen muss ob man nun Gesicht zeigt oder nicht ob man Nacktheit zeigt oder nicht usw...
Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?

weil ich zeitweise mein Gesicht nicht ertragen konnte .Weshalb wieso ,geht nur mich was an.

Darum verziert mein Rücken mein Profilbild

denn ,

ich mag mein Kreuz .. und darum werd ich dieses Profilbild weiterhin behalten.
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
****IN:

Erhebliche Energie? *gg*
Man kann mittlerweile ein Profil ganz ohne Profiltext erstellen und kann damit als ungeprüftes Mitglied alle Profile ansehen, die dies nicht als Premiummitglied ausgeschlossen haben.
Dafür brauchst du nur wenige Minuten.

Deswegen bekommen Profile mit wenig Text und kein Bild auch meine Gesichtsbilder nicht freigeschaltet ... beim kleinsten komischen Bauchgefühl gibt es meine Gesicht nicht! Den Fotos per Nachricht kann ja auch irgendein Foto sein ...

ich liebe die Privateinstellung im Joy... wer sich auf meine Brüste eine runterholen will, kann as tuen (ist mir egal) aber mein Gesicht ist und bleibt geschützt... ich selber habe mit Nacktheit eine lockern Umgang aber die Welt da draußen eben nicht!
Alles gesagt in einem kurzen Satz
ich selber habe mit Nacktheit eine lockern Umgang aber die Welt da draußen eben nicht!

*guterbeitrag*
*******ady:
Was mich ernsthaft interessieren würde...

Warum ist es denjenigen, die hier kritisieren, dass es Profile ohne Gesichtsbilder gibt, so wichtig eines zu sehen???

Wir „Gesichtslosen“ müssen sich rechtfertigen und erklären. Tun wir dass, wird sich auch darüber ausgelassen.

Deshalb ernsthaft meine Frage, warum stört es euch so, wenn kein Gesichtsbild vorhanden ist?
Fühlt ihr euch benachteiligt?
Wird euer Neugier nicht befriedigt?
Oder denkt ihr, wir haben was zu verbergen?

Ich vermute mal, Sie möchten -wie in einem Katalog - eine Vorauswahl treffen.

Selbiges Thema gibt es auch oft bei den Anmeldungen zu den Events.

Es gibt ja die Möglichkeit, sich anonym anzumelden, was für uns vollkommen ist, leider gab es auch dort schon Diskussionen.

O- Ton :,, Das sollte verboten werden, wir möchten eine Vorauswahl treffen , mit wem wir was anfangen .“

Absolut lächerlich und man könnte dünken, die Leute neigen zu chronischer Selbstüberschätzung.

Gruß- Sie -
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Uns macht es nichts aus, erkannt zu werden, aber dennoch möchten wir das nicht unbedingt provozieren.

Deshalb gibt es auf unserem Profil öffentlich Bilder, auf denen Bekannte uns durchaus erkennen könnten, jedoch direkte Gesichtsbilder schalten wir auf Anfrage frei.
Gesichtsbild@bluelibelle
Tja, die mit dem Ehrenkodex sindleider die schlimmsten....ist bei ebay so, bei Facebook und bei whatsapp ganz besonders..;-) aber fuer die wunderbaren unaffektierten Memschen die man hier kennenlernt lohnt es sich trotzdem
Jeder hat ein Recht darauf ,sein Profil so zu gestalten ,wie derjenige es für sich richtig empfindet .

Gesichtsbild ja/nein

darf jedem selbst überlassen werden.
Habe mich jetzt der veränderten Sicherheitslage angepasst
So, nach all den hier aufgeführten Argumenten - gegen - FaceZeiging.. hab ich als lediger attraktiver Konsequenzen gezogen und mein Portrait der veränderten Sicherheitslage angepasst.

Zumindest beim ersten oberflächlichen Chek über die Profile der Region bin ich jetzt nicht mehr zu identifianschmieren..

Ich habs gaaanz schöön drauf... *boogie*
*lol*

Hab Dich an Deinem Heiligenschein erkannt *rotfl*
...... grundsätzlich verstehe ich hier so manchen Beitrag nicht!

wenn jemand sein Gesicht nicht zeigen möchte .... so what! Egal welche Gründe er/sie hat/haben, es ist die Entscheidung jedes einzelnen.

Wenn einer einem Böses will, der findet immer einen Weg dies zu tun! Dennoch sollte man die Möglichkeiten nutzen die der Joy bietet, was die Privatsphären Einstellung anbelangt. Da gibt es ja die ein oder andere.

Des Weiteren sollte sich jeder bewusst sein, dass jedes Handeln immer eine Konsequenz nach sich zieht. Ist wie im realen Leben ..... *zwinker*
Bin ich auf einer "Sex-Platform" mach ich mich angreifbar, stelle ich Bilder ein, ein wenig mehr..... stelle ich Gesichtsbilder ein.... noch mehr ......usw. Ich weiß den aktuellen Mitgliederstand gerade nicht, aber bei rund 2mio ist die Möglichkeit recht groß, das der Nachbar auch da ist *zwinker* *zwinker*

Was sich mir jedoch nicht ganz erschließt, wenn ich keine Gesichtsbilder drin habe und diese dann nach der 4. oder 5. mail versende, gehe ich meiner Meinung nach doch das gleiche Risiko ein..???.... wie schon gesagt, wer einem böses......... aber sei es drum...
Ebenso versteh ich nicht, wenn jemand keins drin hat und schreibt aus beruflichen oder "öffentlichen" Gründen möchte man nicht und stellt dann Videos ein wo man alles sehen kann...... *haumichwech*
Leicht verpixelte Bilder sind auch völliger Unsinn....... die sind schneller klar gemacht, als man denkt.

Wie gesagt ..... jeder wir er will.... aber der Respekt vor dem Anderen und dessen Meinung geht ja eh schon seit Jahren den Bach runter, also muss man sich über nix mehr wundern !

Schönen Sonntag !
********2206 Frau
7.613 Beiträge
schnittchens, you made my Day..... *haumichwech*
*****_68 Frau
189 Beiträge
Als ich mich hier angemeldet habe hatte ich auch ein Gesichtsfoto drin. Dann bin ich durch das Forum mal darauf aufmerksam geworden was man mit den Bildern alles anstellen kann.
Das hat mich nachdenklich gemacht. Wenn mich jemand ohne Foto anschreibt bitte ich um ein Gesichtsbild.
Ich hatte aber auch schon ein Date ohne vorherigen Bilderaustausch. Es war sehr lustig und entspannt. Weil man ohne
großartige Erwartungen zu dem Date gegangen ist.
**C Mann
12.724 Beiträge
@Nbg1966
...fällt mir nur gerade auf, warum zeigst Du eigentlich nur ein halbes Gesichtsbild als Avatar? Ist das nicht auch irgendwie ein bisschen scheinheilig, so wie Du es andern unterstellst.....? *zwinker*
***l4 Mann
30 Beiträge
Ist Toleranz ...
... hier nicht das Maß aller Dinge?
Es gibt viele Gründe sein Gesicht nicht in die Öffentlichkeit zu hängen.

Einer wäre der Umgang mit personenbezogenen Daten ... gilt auch für Plattformbetreiber und gilt restriktiv ab 25 Mai. Viele Daten könnten bei genauerer Draufsicht unzulässig sein. Die Erkennbarkeit mit dem dazugehörigen Text könnten auch dazu gehören.

Das wäre der neue rechtliche Ramen ....

... davon ab ...
... Personen die in der Öffentlichkeit stehen ... bis ... Menschen die nicht möchten im Supermarkt darauf angesprochen zu werden. Seit tolerant ....

... der blöde Satz: ihr seht mich ... ohne dein Gesicht werde ich nicht antworten ... zeugt von Kleingeist und Intoleranz ... und ihr verpasst vielleicht den besten Kontakt eures Lebens.

Es gibt andere Möglichkeiten bei Interesse ein Bild zu bekommen.
schnittchens
Sehr geil *haumichwech* *hutab* *hi5*
***l4:

Es gibt andere Möglichkeiten bei Interesse ein Bild zu bekommen.

... genau.... sich treffen und anschauen..... ergibt das beste Gesamtbild *zwinker*
Mein Traum iss ohne Gesicht nu dahin
Ich träume ja immer noch davon im Sommer irgendwann mal an der Innenstadtkreuzung zu stehen, mit dem Radel auf Grün zu warten.. und plötzlich kommt laaaangsam nen schöönes teeeures Auto vorbei, hällt schnell an, lässt die dunkel getrönten ebenso teeeuren Fenster runter und raus kuckt ne wuuuuunderschööööne woooooohlhabende reeeeiche mir alles für die Füsse legende mich bis ans lebensende versorgungswillige klasse einzigartige nur mir immer Gullasch und Kartoffelbreichen machende Woman und flüstert leise im Kreuzungslärm: schnittchens, hab ne Eeeeewigkeit nach dir gesucht, nu bist du da, hab dich gefunden – heirate mich *wolke7*

Ja, dass klappt aber jetzt wegen der Nichtwiedererkennung mit dem neuen anonymen biometrisch bereinigten Profilbild nicht mehr. *traurig*

Hab ja auch noch Träume und Wünsche, willl erobert und gemocht werden, will ja auch noch das jemand um mich kämpft...

Bin jetzt vielleicht doch nich so aufgeweckt… *panik*
***l4 Mann
30 Beiträge
... ja ...
... und ich speichere meine Daten auf dem Server der NSA ... *lach*
Na dort sind sie besser vor russischen Hacker gesichert als auf dem Joyclubserver😁
**C Mann
12.724 Beiträge
... und ich speichere meine Daten auf dem Server der NSA ...

...da sind sie auch gut aufgehoben....denn da vermutet sie ja auch keiner... *zwinker*
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
... und ich speichere meine Daten auf dem Server der NSA ... *lach*

Für Backupzwecke liegen die da schon, keine Angst. Die sind da in Sicherheit... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.