****966:
Kann es sein, nur so eine Theorie, dass Leute ohne Gesichtsbild, jedoch in einem abgesperrten Ordner, gerne gefragt werden wollen? So ein bisschen nach „kommt zu mir, bettelt und huldigt mir, dann lasse ich euch kurz mein Antlitz sehen“. Kommt mir gerade in den Sinn. Und vermutlich haben auch viele einen Doppelnamen. „Ich bin ja so hipp, du und ich kann total gut mit meinem Körper umgehen, du. Aber komm mir ja nicht zu nahe“.
Jetzt ernsthaft?!
Eieiei - also ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn sich jemand Gedanken macht, aber in den wildesten Träumen wäre ich nie darauf gekommen, dass man so eine Theorie aufstellen kann. Das meine ich jetzt gar nicht wertend, sondern frage einfach aus Neugierde: wie kommst du auf sowas?!
In dem Paarprofil mit meiner Frau zusammen hatten wir lange Zeit auch verschlossene Ordner. Das haben wir inzwischen geändert, aber eine lange Zeit wollten wir einfach selber kontrollieren, wem wir welche Bilder zeigen. Nicht im Ansatz hätten wir jemanden betteln hören wollen. Würde eine Person so kommen, hätte sich die Sache direkt erledigt.
Manche Sachen von uns wollten wir einfach erst dann ausgewählten Personen zeigen, wenn WIR es wollten. Es gab ja quasi Leute (primär Männer), die ohne Kommentar und ohne, dass wir sie kennen quasi darum "bettelten", dass wir die Ordner öffnen. Das fanden wir total albern und wenn wir uns dazu entschlossen, etwas der Allgemeinheit vorzuenthalten, dann öffnen wir das sicher nicht dem Erstbesten. Wenn sich ein Kontakt verfestigte, haben wir die Ordner von selbst aufgemacht - bzw., wenn dann jemand nett fragte, handelten wir ebenso. Aber sicher nicht aus dem Grund, weil wir auf dem Thron sitzen, sondern einfach, weil die Sympathie passte.
Ja und dann noch die Ergänzung mit dem Doppelnamen - sorry, aber nee... Immerhin verhelfen manche Aussagen auf eine spezielle Art und Weise ja schon wieder zum Grinsen.