stille75
ich finds immer sehr interessant:
meine Nachbarn,Freunde,Kollegen,Vewrwante,...keiner muss wissen,auf was man steht.
Aber der Rest der Welt,der erzählt mans .
Irgendwie versteh ich diese logik nicht.
Stell's dir einfach so vor:
Es gibt zwei Informationen, die die "Gesichtslosen" nur an ausgesuchte Leute
zusammen herausgeben möchten.
a) Gesicht
b) Informationen zu sexuellen Interessen/Vorlieben etc.
Nun kann man den Nachbarn, Kollegen etc. schwerlich die Information "Gesicht" vorenthalten, völlig problemlos aber, was man so "im Bett" treibt.
Das erzählt man im Einzelfall und bei sexuellem Interesse.
Hier funktioniert es aber auch wunderbar umgekehrt und da erstens unklar ist, ob hier auch Leute sind, die das Gesicht schon kennen und es zweitens viel einfacher ist, bei Interesse ein Bild nachzureichen als 36 Interviewfragen zu beantworten, macht man es so.
Anonym steht man zu ALLEM, aber sonst ? Schön im Strom schwimmen und ja nicht auffallen.
Genau das,was der Großteil unsere Gesellschaft in ALLEN Belangen lebt.
BRAVO
Mit "zu etwas stehen" hat das (mal abgesehen vom klassischen Fremdgänger) gar nichts zu tun.
Zumindest ich entscheide einfach gerne selbst, wen es etwas angeht, was ich beruflich mache, wo ich wohne, wie ich über Gentechnik denke, wie lange ich schlafe, mit wem ich wann was gemacht habe...und auch wie ich nackt aussehe und wie ich gerne ficke.
Und: oich bin stolz,dem Mainstream NICHT anzugehören.Denn ich bin ein Individium,dass regeln akzeptiert,die das Zusammenleben aller regeln,doch ich pass mich sicher nicht dem Verhalten und Meinungen an,um zu gefallen.
Geht mir ebenso.
Nur weil man hier ja soooooo "offen", "wild", "abenteuerlustig" und "promiskuitiv" zu sein hat, fühle ich mich noch lange zu nichts verpflichtet.
Es geht mir am Arsch vorbei, dass ich nicht dem vermeintlichen Ideal der zeigefreudigen, spontanen Blasmaus oder der wahlweise polyamoren oder rudelbumsenden "Joylerin" mit den Hobbys Sauna und Therme sowie großem Interesse an spontanen Hoteldates entspreche.
Es kommt noch schlimmer:
Es ist mir völlig egal, wenn mich hier Leute spießig und verklemmt finden, weil ich nicht so bin wie sie.
Ich fühle mich genau so sehr gut und muss keinem verneintlichen Joyclub-Mainstream entsprechen.