Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5796 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Antwort eher ohne Gesichtsbild oder eher mit?119
Wie hoch ist die Chance eine Antwort zu bekommen ist, bekommt man…
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum verzichtet Ihr auf ein Gesichtsbild?

******oui:
Die Frage stellt sich nicht
Ist ein Kollege oder Nachbar hier angemeldet und schwärzt mich an . Gut so. Dann stell ich ihn öffentlich zu Rede. Komisch wenn er mich findet
genau
der setzt dazu auch ganz klar öffentlich seinen Namen dazu *juhu*
****nah:
******oui:
Die Frage stellt sich nicht
Ist ein Kollege oder Nachbar hier angemeldet und schwärzt mich an . Gut so. Dann stell ich ihn öffentlich zu Rede. Komisch wenn er mich findet
genau
der setzt dazu auch ganz klar öffentlich seinen Namen dazu *juhu*


Es verrät sich jeder auf die eine oder andere Art meine liebe. Vorausgesetzt man hat genügend Hirn
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ahh dann hatte mein Anwalt wohl auch kein Gehirn, denn er konnte NICHT für eine LÖSCHUNG sorgen *zwinker*
Ich schrieb nichts über Löschung soweit ich lesen kann. *zwinker*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Nein aber ich berichte seit Seiten darüber , dass mir nicht gelungen ist , selbst mit Anwalt nicht , eine Diffamierung im net löschen zu lassen .

Also hoffe mal, dass der böse Kollege sein böses Treiben auf einer deutschen Seite treibt.
Sonst hast du nämlich laut Gesetz keinerlei Handhabe dagegen.
Wie gesagt, das net vergisst nix.
Schon richtig. Nur hab ich mich in keinster Weise auf dich bezogen
****hop Mann
1.707 Beiträge
Die toleranten Gesichtsvertreter. Die können so zum Test ihr Profil invertieren.
Ein dominanter hetro wird zum homo sub.
Die Vorlieben, was mag ich mit was mag ich nicht vertauschen.

Und nun? Vor dem abspeichern, hochladen ihr Gesichts Foto anschauen.
Sich mit ihren eigenen Argumenten überzeugen und auf Send drücken.....

Bitte masos macht das nicht.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
nein, aber ich mich doch auf dich!
Darf ich das gar nicht?
El_Glaoui:
Die Frage stellt sich nicht
Ist ein Kollege oder Nachbar hier angemeldet und schwärzt mich an . Gut so. Dann stell ich ihn öffentlich zu Rede. Komisch wenn er mich findet
genau
der setzt dazu auch ganz klar öffentlich seinen Namen dazu *juhu*


Es verrät sich jeder auf die eine oder andere Art meine liebe. Vorausgesetzt man hat genügend Hirn

Lach, das muss mir auch mal jemand sagen ! *haumichwech*
stimmt, meinen Beitrag hattest du, zu deinem Post genommen
und damit angemerkt
du würdest "den Kollegen" heraus finden *ironie* der wwwAktion ist aber nun einmal
es kann jedeR sich in allen Bereichen befinden und wird dir das bestimmt auch *fluester*
und dann weißt du wer welche Bilder weiter gab
*liegestuhl* bei unserer Abteilung war ganz klar wer was woher und warum nutzte, darum gab es dann die große *putz*aktion, per *matrix*Team
die haben gewerkelt und gemacht und wirklich *top*
doch bei manchen "Mitmenschen" reicht der Geist grad bis zum Joghurt, die Gefahren des www und die damit verbundenen Übergriffe können lebensbedrohlich sein
und *knicks*
ich geh hier jetzt lieber raus, ansonsten werd ich eh *schweig*, ist besser für mich
****pa Frau
430 Beiträge
Ich hab kein Hirn
wenn ich eines hätte und jemandem schaden wollte, würde ich mir hier ein Fake-Profil zulegen. Entsprechende Screenshots machen, diese in einen neutralen Umschlag verpackt direkt dort einwerfen (notfalls bei Nacht und Nebel) wo sie landen und Schaden verursachen wollen.

Wer genügend Hirn hat ist sicher auch fähig Telepathie auszuüben und wird dann natürlich wissen wer es war.

Nur mal die ganz einfache Variante für die mit etwas Hirn. Die mit noch mehr Hirn haben sicher noch ganz andere Möglichkeiten. Aber gut, gegen telepathisches Aufspüren sind dann auch die nicht gefeit.
Jeeeeeder ist in der Öffentlichkeit
Ist es nicht ganz schön daher geholt bei sich selbst immer wieder berufliche Öffentlichkeit in Anspruch zu nehmen – andern die Gesicht zeigen damit jedoch beruflich weit niederliegende Positionen zuzuweisen. Jeeeeder der ein Job hat steht in der Öffentlichkeit, repräsentiert seinen Arbeitgeber oder seine Firma.

Da gibt sich ein Betreiber wie JOY oder andere Plattformen wirklich Mühe mit durchdachten Barrieren wie Anmeldung mit Namen- Geburtsdatum- Mail und Wohnort für optimale Sicherheit zu sorgen und bieten in den Einstellungen sogar noch an sein Profil wirklich nur für geprüfte Mitglieder freizugeben – und dann kommen wichtige Leute daher und sagen: Ich hab aber ne Firma, bin öffentlich, habe Verantwortung oder Führungspositionen. Mensch, ich hab auch nen Job im öffentlichen Kundenverkehr und repräsentiere meine Firma.

Wenn sich da jemand einschleichen sollte, um nach den wirklich durchdachten Anmeldeprozess etwaige Bilder- Interessen- sexuelle Ausrichtungen und anderes zur Restriktion deines und meines ur-privaten grundrechtsgeschützten Lebens benutzen sollte und diese Infos deinem Arbeitgeber, deinen Kunden- Nachbarn- Freunden weitergeben sollte und dir oder mir dadurch multiple Nachteile und/oder Rufschädigungen entstehen, dann gibt es strafrechtliche Instrumente in deinen und meinen Händen denen es dem oder den Schnüffler(n) oder Denunzianten erhebliche Probleme bereiten würde daraus wieder unbescholten rauszukommen.

Dazu kommt noch die grobe Ungleichheit der Beliebigkeit von positionierten Frauenbildern samt deren in die Kamera gehaltenen Extremitäten mit tausenden Besucherzahlen die Gegenüber der schon zwanghaft der Männerwelt aufgedrückten Chancengleichheit von überhaupt dem Zeigen von Gesichtsfoto dazu – ohne dessen ein Mann ja nun gar keine Klicks oder Besucher vorzuweisen hätte.

schnittchens
@Schnittchens
Es stimmt, jeder ist in der Öffentlichkeit. Und keiner stellt jemand mit Gesichtsbild so hin, dass er einen niedrigen Job hat.

Ich arbeite zum Beispiel in einer Männerdomäne. Frauen haben es in dem Bereich immer noch schwerer einen Job zu bekommen. Ja, stell dir mal vor, die wüssten von dem hier. Denkst du nicht, dass ist gefundenes Fressen? Ich glaube schon.

Ja, dann weiß man zum Beispiel, wer der Denunziant ist. Alles gut und schön. Man geht rechtlich dagegen vor, bekommt auch recht. Was hilft mir das, wenn der Ruf ruiniert ist? Wie gesagt, ich kann in der Branche dann nicht mehr arbeiten, weil jeder jeden kennt. Ich habe zwar das Recht auf meiner Seite, bin danach trotzdem arbeitslos.

Warum kann man nicht einfach mal die Gründe akzeptieren, wenn Menschen sorgfältig mit ihren Bildern und Informationen umgehen? Du kannst ja machen, was du magst. Ist doch auch vollkommen ok. Ich mache das aber nicht und verdammt nochmal, es hat auch eigentlich niemanden zu interessieren, wie ich mein Profil und damit Aushängeschild aussehen lasse. Es ist MEIN Profil und es sind MEINE Bilder. Genauso verhält es sich mit anderen Usern, die das ähnlich sehen.
Man sollte nicht davon ausgehen, das der Kollege einen Nachteil hat, wenn er hier meine Anwesenheit entdeckt obwohl auch er hier gemeldet ist.

Manche sind auf Positionen, wo die Anwesenheit auf diesem Portal zum Problem wird. Für den Melder gilt das dann nicht- weil er eben nicht auf meiner Position ist.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Im Profil sind Teile des Gesichts zu sehen
Bei mir sieht man das Gesicht zu 2/3 oder am Strand von weitem, das reicht doch für's Erste. Wenn uns jemand wirklich kennenlernen will, so gibt es natürlich per Mail noch weitere Fotos von uns aus der Nähe mit Gesichtsaufnahme. Wer mich kennt, weiss jedenfalls das ich das bin.

Tantra-Loverin
schnittchens
dann gibt es strafrechtliche Instrumente in deinen und meinen Händen denen es dem oder den Schnüffler(n) oder Denunzianten erhebliche Probleme bereiten würde daraus wieder unbescholten rauszukommen.

Stimmt. Nützt Dir nur nicht viel, wenn Du genau deshalb bereits vom AG gekündigt wurdest.

Mein Chef hat immer noch "die Macht". An seine Regeln halte ich mich. Sollte er hier auch angemeldet sein und mich darauf ansprechen, ist dennoch immer noch ein Machtgefälle da und dem setze ich mich nicht aus.
Bringt mir auch nichts, ihn bloßzustellen...letztendlich bin ich meinen guten Job los und das ist das Einzige, was für mich zählt.
Ich les gerne Profile ohne bilder
Zum Grossteil einfach nett,was für "tolle" leut hier so unterwegs sind.
Hab schon überlegt mein Bild rauszunehmen,dann bin ich auch wichtig??
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Es geht doch nicht darum wichtiger zu sein.

Es geht darum, dass das inet nun mal nichts vergisst.
Einmal angeschissen und diffamiert ist man eben ANGESCHISSEN; angeschmiert und bekommt diesen Mist dann nicht mehr so leicht gelöscht.
Ist das echt nicht nach zu vollziehen?
Selbst mit Beispielen nicht? *nixweiss*
Wenn mich jmd anschmeissen will
Hat er auch ohne Joy genug Möglichkeiten im www.

Soll ich nun bei Vorstandsbild mir n Ordner vors Gesicht halten? Oder im Ehrenamt mich tunlichst vor Photografen fern halten?
Und die meisten Unternehmen haben sogar Homepages mit Bildern ihrer Mitarbeiter.
Hat es jmd darauf abgesehen n ändern in n schlechtes Licht zu rücken, braucht er nicht Joy dazu.
*ggg*

Sogar ganz sicher nicht!
*meld* findest du den Vergleich von Findung im Ehrenamt (was ja eine *top*meldung ist) zur Findung in einem "erotikPortal" (*fluester* hast du schon gesehen, die will *ffm* oder*spank* oderoder)
*sorry* es geht um Schutz meiner Daten und meiner Umwelt und damit auch um mein Leben
@Stille75
Ehrenämter oder einen normalen Job sind keine Gründe für Diffamierungen. Gerade Ehrenämter werden als sozial hoch angesehen und so eingestuft. Was auch gut so ist.

Bei einem Sexportal sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich will z. B. weiter BDSM in der devoten Position ausprobieren. Stell dir mal vor, mein konservativer Chef bekommt das zugespielt und Kollegen bekommen das mit. Da werden Grenzen überschritten, die Persönlichkeit ins Lächerliche gezogen usw.

Es geht darum, dass die Kombination aus Bildern und dem Profil einfach gegen einen verwendet werden kann und man nichts dagegen tun kann. Natürlich kann man auch Bilder aus dem Internet klauen und die verwenden, aber ein anzügliches sexy Bild mit Gesicht ist etwas anderes als ein biederes Mitarbeiterfoto.
Stille75
Warum lässt Du uns Gesichtslosen nicht unsere Meinung? Wir akzeptieren doch Deine auch und führen für uns gute Gründe an. Stattdessen schiesst Du gerade quer und stellst Deine Meinung über unsere. Verstehe ich wirklich nicht.
mir ging es um Bilder im Netz
Es sind so viele Gesichtsbilder von mir zu finden,ausserhalb meiner Privatsphäre,dass jeder die Möglichkeit hätte,wenn er wollte, diese so zu verschieben,dass ich am a... bin.

Selbst ich,als nicht Fachmann,kann irgendwo ein Profil erstellen mit fremden Gesichtern !!??
Wozu also dieses getue.
Wenn ein Kollege ein "killen" will,dann kann er das sowieso.Ob jmd hier gemeldet,oder nicht.
Ihr dürft doch Gesichtslos bleiben
alles gut !!!

Find nur die Begründungen ...naja...mal wieder ....

Und wenn das Thema schon alle 6 Wochen durchgekaut wird,dann auch mit meinem *senf*.

Darf doch auch meine Meinung haben :),
so wie Ihr Eure.
Der Kollege
Ja, das kann er. Aber muss ich ihm denn noch zusätzlich alle weiteren Optionen auf die Nase binden? Und dann noch die eines Sexportals?
" die eines Sexportals"
ich weiss nicht,was Ihr selber so verrucht an einem sexportal findet ??

Evtl liegts gar net an der Einstellung der anderen?

Seh hier im Joy nix verbotenes oder anzügiges.
Mal nicht das,was ich hier offen lege. Das darf gern mein Chef oder sonstwer wissen

Stell aber auch net weiss gott was hier ein.
Brauch ich nicht für n kick.
Die Welt geht meine Vagina oder ähnliches auch nix an.

Wünsch euch noch ein frohes weiterdiskutieren....geh nun real geniessen, im Wohnort...oh gott,hoffentlich sieht mich kein Kollege *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.