Nun ja, nach einem eher unschönem Erlebnis mit rottenneighbor, welches selbst mit Anwalt nicht gelöscht werden konnte, denn der Betreiber war nicht in Deutschland ansässig, veröffentliche ich doch nicht mein Gesicht im WWW !
Wer Mehr wissen will, bittet mich um ein Bild und bekommt bei gegenseitigem Interesse auch eins .
WO ist das Problem?
Nicht jeder Hunz und Kunz, Freunde, Familie, Nachbarn, Kollegen der Chef, mein Kind oder dessen Freunde müssen meine Vorlieben kennen.
Dann habe ich mal bei einem Hersteller für Gartendünger/ mittel eine email geschrieben und ein Bild von einem Miniteich mitgeschickt.
Dieses ist immer noch, nach mehreren Jahren online bei google zu finden, gibt man Minikübelteich ein !
Niemand hat mich gefragt, ob ich das veröffentlicht haben will !
Was kann dann mit den sensiblen Infos vom Joy passieren, wo man keinerlei Handhabe dagegen hat?
Also bleibt es dabei, anonym, aber offen und ehrlich immer meine Meinung schreibend.
Das kann ich genau deswegen, weil ich anonym bin.
In über 8000 Beiträgen kann man alles von mir nachlesen, anonym ist das auch vollkommen in Ordnung so.
Trotzdem muss das niemand meiner persönlichen, privaten Person in der realen Welt zuordnen können müssen.