Freundschaften unter Swinger-Paaren ... gibt es!
HUHU
Wir finden, dies ist ein wichtiges Thema!
Ja, es gibt sie (für uns!) wirklich: Die Freundschaft zu einem Swingerpärchen!!
Wirkliche Freundschaft definieren wir in einem Wort und das heißt:
Vertrauen!
Irgendwie hatten wir da schon mehr als einmal das Glück, Swingerpärchen kennen zu lernen, wo es eben, wie man immer so schön schreibt, Freundschaften über die Bettkante hinaus, teils bis heute, gehalten haben, doch auch da gibt es für uns Unterschiede.
Vor etwas über einem Jahr haben wir in einem Club ein Pärchen getroffen. An dem Abend hatten wir viel Spaß, haben viel gelacht und hatten sicher auch tollen Sex im Spielzimmer miteinander, aber all dies war nicht so wichtig wie das Gefühl „JA, es passt alles zu 100%“.
Wir haben uns sehr schnell danach privat getroffen und diese beiden sind zu
ganz wichtigen Menschen in unserem Leben geworden. Es hat sich eine Ebene des Vertrauens unter uns entwickelt, wo kein Thema im Gespräch ein Tabu darstellt (ausdrücklich ob nun im privaten oder sexuellen Umfeld), wir bezeichnen beide als Freunde, wir kennen mittlerweile deren persönliches Umfeld wie Familie oder vor allem deren Kinder und wir sehen uns sehr regelmäßig.
Ausdrücklich definieren diese Freundschaft nicht beim Sex! Uns sind Gespräche
unsagbar wichtig, einfach Spaß haben und den Grill
anzünden und lecker essen, gemeinsames Ausgehen zum tanzen
(und ja, da sind dann auch mal die Kids von ihnen mit dabei) oder einfach nur ein gemütlicher Gammelabend oder auf ein Techno – Open Air.
Auch an der Regelmäßigkeit der Treffen sehen wir, wie wichtig die 2 für uns sind. Wir sehen uns mindestens 1x im Monat (wenn es reicht) und es gab noch kein Treffen, keinen Moment in dem es langweilig war oder wir uns nichts mehr zu erzählen hatten oder wir nicht Lust aufeinander hatten.
Um sehr mehr ist es toll und wunderschön, dass wir
genialen Sex zu 4 haben , wo es wirklich keine Tabus gibt (weil wir über diese sprechen), wo Phantasien gemeinsam zu 4 ausgelebt werden (weil wir darüber sprechen) oder wo es Hemmungen in irgendeiner Form gibt.
Genauso wichtig: Wir lernen sexuelle Dinge kennen, von denen wir vorher gar nicht wussten, dass wir sie mögen!
All dies ist uns
zusammen (!!!) wichtig … Gespräche, gemeinsame Unternehmungen aber eben auch die Verbindung zum Sex zu 4!
Wir können mit den beiden Sex privat
bei Ihnen oder bei uns haben (was total schön, sehr intim und wild und sehr erotisch ist), wie gehen gemeinsam ab und zu in Clubs und haben dort Sex mit den beiden oder zusammen im Gewusel
zu 6 oder mehr, aber niemals gibt es so etwas wie Besitzergreifung oder Einschränkung oder gar Eifersucht, denn selbstverständlich gehen wir auch alleine in Clubs, so wie die beiden auch. Auch über diese Themen kann man nämlich auch ganz offen sprechen!
Was wir jedem raten würden:
Es gehört sicher viel Glück dazu, so ein Pärchen im Swingerumfeld zu treffen, doch liegt es bestimmt (auch) daran, wie offen man auf ein Pärchen zugeht und gleichzeitig bereit ist, sich gegenüber einem anderen Pärchen zu öffnen.
Zum Schluss:
Bevor jetzt jemand denkt, es ist ein Einzelfall. Nein, ist es bei uns nicht! Wir sind genau so mit einem 2ten Swingerpärchen gut befreundet, bei dem die Gespräch deutlich im Vordergrund stehen und der Sex ehr sehr selten ist. Und?? Für uns kein Problem und für die anderen beiden auch nicht!
Viele Grüße
C & S