Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
484 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Nord
797 Mitglieder
zum Thema
Sperma brennt68
Ihr Frauen. Ich hab. Warum brennt bei mir hinterher alles?
zum Thema
... tagebuch meiner sehnsucht449
30.07.2008 wehmut ist es, die in meinen augen glänzt sehnsucht ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Norden Brennt - Kiel - 21.11.2008

**********hucky Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Der Norden Brennt - Kiel - 21.11.2008
Der Norden Brennt
Ussertreffen / joyclubparty

Kiel, Schleswig Holstein
21.11.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Der Norden Brennt

Am Freitag den 21.11.08 lassen wir den Norden brennen. Die Feuerstätte dieser Party ist die Erlebnisbar Eden in Kiel. Das Eden in Kiel ist eine Erotikdiscothek mit vielen Spielmöglichkeiten und zum Feiern und Spaßhaben bestens geeignet. Neben einer großen Tanzfläche bietet das Eden eine sehr luxuriöse Einrichtung im modernen Design und in kuschliger Atmosphäre. Auf 3 in Rot gehaltene Etagen mit Bar und Raucher- & Nichtraucherbereich findet Ihr riesige Ledergarnituren, Spielwiesen, Kettenwände, offener Stoppbereich, Kreuz, Gynstühle, Darkroom/Gloryhole, Dusche und Whirlpool.

Wir wollen zusammen feiern und Party machen! Wir wollen nicht mit vollgeschlagenem Bauch abhängen! Deshalb wird es kein 3-Gänge-Menü geben. Eine gute Getränkeauswahl ist sicher und zur Stärkung zwischendurch wird Fingerfood & Obst gereicht. Es wird ganz sicher keiner verhungern!

Wer ein Hotel in der Nähe benötigt: Schräg gegenüber (2 Minuten) ist das Hotel Flämischer Hof.


Wir freuen uns auf eine tolle Party.

Eure Veranstalter

Swinger_BH und EngelchenChucky
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Preisdiskusion ...
mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir die Diskusion in der Selbsthilfe - Gruppe - SH verfolgt.

Als Nichtmitglied können wir dort leider nicht mitdiskutieren, drum versuchen wir mal hier ein offenes Ohr zu finden.

Das lachende Auge sieht, das viele in der heutigen Zeit nach dem Motto leben möchte " Geiz ist geil " ! ... ist ja auch ok ...

Das weinende Auge sieht, das nicht jeder die Einladung vollständig liest !

Es soll ein Usertreffen werden, das im Laufe des Abends in eine "exclusive" Joyclubparty übergeht. Unter exclusiv verstehen wir ... nur für Joyclubmitglieder ... und für Gäste, die Joyclubneugierig sind.

Wir ( swinger_BH ) veranstalten zusammen mit dem KWeulenspiegel seit über einem Jahr in Hamburg Partys nach diesem Motto ... mit Erfolg.
Wir werden sogar häufig von Usern aus SH angeschrieben "Schade das es sowas nicht im Norden gibt" ... nun sind wir da und freuen uns mit EngelchenChucky und Just4funrd jemanden gefunden zu haben, die behilflich sind ... und natürlich das Eden Kiel !!

Achso ... die Preisdiskusion will ich nicht vergessen ... die Staffelung: Damen - Herren - Paare ist im KW fast identisch ... nur dort meckert niemand !!

Liebe Grüsse an alle ...
die dabeisein wollen und den Norden zum brennen bringen

Biggi und Helmut
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Jetzt nochmal der weibliche Part des Swinger_bh..

Meine lieben alle, warum legt Ihr jedes Wort was geschrieben wird so auf die Goldwaage, natürlich dürfen auch alle erscheinen die nicht unbedingt v....wollen, was soll das!!! Wir haben auch schon so oft im Eden oder sonstwo gesessen und nichts gemacht...

Ich kann mich erinnern an unser erste UT Dezember 06 in Hamburg Jenfeld..da war auch eine Preisstaffelung ausgeschrieben und es hieß tatsächlich Usertreffen..und es waren ganz viele Leute dabei die keine Swinger waren und auch mit denen haben wir uns unterhalten.
Denn auch solche Leute mögen wir, auch wenn es jetzt einige in Frage stellen...

Und sie hatten auch Ihren Spaß, sind zwar etwas früher gegangen aber ohne böse Worte.. Macht Ihr das jetzt alles nur an der Ausdrucksweise fest..und an der Beschreibung wieviel man bezahlen darf, soll oder will...


Schade der eine stachelt den anderen hoch, darf ich noch in den Chat oder werde ich erschossen *frieden* *guerilla*



Kisses dat Biggi
*******sher Frau
38.740 Beiträge
*top* idee.

mal ein frivoles treffen zu machen ..
leider nichts für mich .. aber das ist ne andere sache ..
ich finde das toll das die sich zusammengetan habe um das zu Organisieren. ..

Das ist teuer wird wie bei eine normalen treffen ist meines erachten klar . den die verhältisse sind doch anderes .. und die getränke sind auch im preis endhalten so habe ich das verstanden .
man muss das so mal im kauf nehmen .

wenn ich nicht gerade ein paar tage später zu meinen usertreffen nach essen fahren würde .. würde ich bestimmt auch dabei sein.

ich hoffe nur das es grinsssssssssssss
frivole bilder gibt von diesen treffen .
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Hach die wird es geben ganz gewiss...*lol*

Kisses
fotos
oh weia das wird was werde versuchen vernünftig zu gucken susi versprochen gg
RA48
ob ich teilnehme weiss ich noch nicht. Ich würde gerne aber das hängt in starkem masse von der Arbeit ab. Vielleicht bin ich zu neu hier, aber die Preise scheinen mit okay so. Ich sehe eigentlich kein Anlass zur Diskussion. Vielleicht sehen wir und, sonst irgendwann anders.

Danke und schönes gelingen

RA48
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Sehr schön...Neulinge sind uns natürlich ganz besonders Willkommen..

Laßt uns alle Party machen..sprich PARTY...es wird keiner zum SEX gezwungen..oder vielleicht doch, mal schaun wie ich drauf bin..

*walk*

kisses dat Biggi
oh oh
danke für die Nachricht, aber Freitag liegt wirklich ungünstig. Bei schlechtem Wetter läge das anders da hätte ich wohl Zeit. Komisch nicht. Je schlechter je besser sozusagen
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Versteh ich grad nich..muß ich auch nicht ..wir werden bestimmt keine 2o Grad haben Ende November...*lol*also wo is das von Dir erwähnte Problem...ich seh keins...*haumichwech*
es ist so je schlechter das Wetter ist desto eher ist die Wahrscheinlichkeit das ich doch erscheinen kann. Erst wollte ich kommen schreiben.
party immer *top* aber zwingen lol mal gespannt bin *zwinker*
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Is doch immer wieder spannend zu hören wie andere versuchen Leute die sich für das Eden Kiel interessieren ihr vorhaben auszureden..so nach dem Motto bei uns hast Du Welpenschutz..Wir oder ich haben auch noch nie jemanden vergewaltigt...müßte ich stark überlegen... So ein Bullshit


Dat Biggi
wenn es einzurichten ist sind wir dabei...
ups da haben wir uns im event vertan dumm...
na logen sind wir im eden dabei wäre ja etwas blöde so ein event mit zu veranstalten und nicht da zu sein...
Freuen uns auf euch und bei fragen schreibt uns einfach mal an .
lg
*******sher Frau
38.740 Beiträge
*haumichwech*

ihr seit *top*
So mal ganz fix noch mal zu dem tema wer schön wenn ihr uns aus der liste der mit veranstalter raus nehmen könnt,da wir nicht wissen ob jessy nun an dem tag frei bekommt oder nicht wollen ja nicht das jemand sauer ist weil wir dann doch net können und als veranstalter auf ner liste und dan icht auf tauchen und so

lg jan jessy
juhuuuuuuuuuu
nur noch 20 tage dann ist es wieder soweit freu mich die lieben,netten und alten malkopfeinzie wieder zusehen ich glaube es wird spaßig werden achso olle jolle hab schon das eis und die schokosoße parat *floet*
also bis bald *prost*


*kuss2*
die immer liebe brave nichts machende schüchterne kleene
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Na wie cool ist das denn?
Es werden mehr auf unser Liste fürs Usertreffen...

Wir freun uns auf Euch..

LG Biggi
Wenn Engelchen und Chucky rufen ...
und nicht eine Veranstaltung in den eigenen Räumen dazwischen kommt, sind wir dabei !!!

Freuen uns!
Maren und Klaus
**********hucky Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Also zu den Preisen noch einmal
Einige hier hätten lieber die
"Alle- gleich-viel- Variante"
Nämlich 23,75
pro Nase (Wer zwei im Gesicht hat kommt umsonst rein, wird vorgezeigt und dann wieder rausgeschmissen, sowas hässliches braucht ja keiner)
Das ist natürlich ein Vorteil für die Einzelherren und ein Nachteil für die Einzelladys.
Obwohl - Einmal Essen gehen kostet in der Regel mehr.
Kommentare ebeten
LG Joachim
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Wir finden das absolut ok...denn wir wollen ja ein gut besuchtes Usertreffen..zu den Ladys muß ich sagen die zahlen im Kweulenspiegel auch mehr weil es meist die sind die dann mehr essen und trinken als die Jungs...das haben wir dann schon so oft erlebt und jedem recht machen kann man es nunmal nicht...aber Helmut und ich wir wollen ne geile Party und mal so einige noch kennen lernen also unseretwegen sehr gerne...


Kisses Biggi und Helmut

Vielleicht kann man ja mit dem ein oder anderen wieder Frieden stifften, der uns jetzt so gram ist *frieden*
*hand* mir auch egal wie teuer hauptsache *party* und man kann es leider nicht allen recht machen von daher drückt mal ein auge zu bezahlt das was verlangt wird und macht euch einen schönen abend mit "uns" verrückten


*kuss2*

p.s+ nur noch 16 tage *freu*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Preisüberlegungen
Naja - die Überlegung hat schon was - wenn wir davon ausgehen, dass letztlich alle den gleichen Spaß haben.

Der normale Clubbetrieb zwingt die Betreiber dazu, auch über die Preisgestaltung die Besucherart zu steuern. Der Anreiz für Paare und Solo-Frauen ist da irgendwie gerechtfertigt.

Bei einem User-Treffen als geschlossene Gruppe fallen diese Notwendigkeiten aber weg - denn ALLE sind ja wohl gleich Willkommen - oder?

Ich erinnere da an die sehr gut funktionierende Verfahrensweise der Rudler, welche immer alle Mitglieder als gleichwertig angesehen haben und die Philosophie vertreten haben, dass immer ALLE den gleichen Beitrag zum Gruppenerfolg leisten, ALLE den gleichen "Nutzen" haben und somit auch anfallende Kosten gleichsam auf alle umgelegt wurden.

Unbeachtet dessen erscheine ich trotzdem, auch wenn sich bei den Preisen nichts änderns sollte - ich freu mich einfach auf die Leute, auf das Eden und ne geile Party.

Gruß Peter
*******_BH Paar
5.438 Beiträge
Ich finde es langsam unglaublich und nicht mehr zu begreifen was unser UT für Unfrieden unter den Schleswig Holsteinern verbreitet..
kann man jetzt nicht mal aufhören sich zu streiten, oder uns anzugreifen ...sind wir alle Erwachsen langsam glaub ichs nich mehr...
Ein anderer User hat es schon auf den Punkt gebracht entweder mann geht hin oder man läßt es....gibt nur die zwei Möglichkeiten, aber dieses ewige der hat das gesagt der wieder das und ich sag jetzt gar nix mehr meine Herren gehts noch..Kritik ist erlaubt, gewollt und gefordert aber sachlich..und nich wie im Kindergarten...und wir sind immer noch dabei mit Micha über die Preise zu verhandeln aber wenn ich das alles lese habe ich keinen Bock mehr, für was!!!!

Mir würde es never ever einfallen jemand der was organisiert und versucht auf die Beine zu stellen so nieder zu machen...das kann man versuchen per cm auszudiskutieren oder am Telefon wie es einige schon gemacht haben aber nich so...


So und jetzt denkt nochmal drüber nach...übrigens wer schon gesagt hat das er nicht erscheint braucht sich eigentlich nich jedesmal wieder drüber aufregen schont die Nerven...kleiner tipp von mir..


Lg Biggi


*headcrash* *kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.