Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im Joyclub begutachten lassen. Alle Bilder sind in Acryl auf Leinwand gemalt. Freue mich schon auf eure Kommentare und…
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch die Gute Nacht Bilder?
Als Normalmitglied kann ich leider nicht alles sehen, bin froh, dass du noch nachgelegt hast. Deine Art zu malen ist jetzt nicht so meine Geschmacksrichtung, liegt vielleicht auch an deinem Thema
Deine Bilder sind gut gemacht. Bin gespannt, was du uns als nächstes zeigen wirst.
Inhalt melden
Vielen Dank für die Blumen
Inhalt melden
*********eimW:
Dieses Bild ist bereits verkauft. Ich möchte es euch trotzdem nicht vorenthalten.
gefällt mir von deinen bisherigen auch sehr, die Farb-gebung & -gestaltung hat etwas, kann es nicht beschreiben, gefällt einfach
Inhalt melden
Demut
Ein von mir gemaltes Bild Es stellt dar eine Demütige Sklavin gemalt mit Acryl und Ölfarben gemischt
Inhalt melden
@StrenggeheimW
Bei dem dritten von Dir geposteten Bild, trifft Dein Stil quasi den Nagel auf dem Kopf.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.