Was sollte eine Sub erwarten dürfen und was nicht?
Sub/Dom-Freundschaft + und die Gefühle...Hallo zusammen
ich weiss nicht wirklich wohin mit meinem Thema, deswegen hier einmal. Entschuldigt bitte die folgende Wall of Text - wenn ihr es nicht lesen wollt, dann versteh ich das auch
Ich als Sub habe über Joy einen Dom kennen gelernt. Viel geschrieben, herausgefunden was wir uns gut vorstellen können... Und bereits in der ersten Nacht ist es recht heftig für uns beide hergegangen. Aber was mir dabei aufgefallen ist: Was er wirklich sehr von mir genossen hat, das war nicht meine masochistische Sub-Seite wenn er mich zum blasen zwang etc. - sondern es waren die Streicheleinheiten, wenn er sich komplett fallen gelassen hat. Ich habe gemerkt dass er in Sachen Zuneigung und Zärtlichkeit total ausgelaugt ist. Nun ist es bei mir aber so, wenn ich diese Zuneigung und Zärtlichkeit in der Intimität gebe... dann geht das auch immer ein wenig mit Gefühlen einher.
Es hat sich in diesen Stunden ein Band zwischen uns entwickelt, das über eine reine Spiel-Beziehung/Freundschaft + hinaus geht.
Die zweite Nacht: Er hat sich bei mir wieder richtig fallen gelassen... Und ich habe wieder viel von mir gegeben. Es war keine klassische Sub/Dom Nacht mehr, sondern es war einfach... er hat sich stundenlangstreicheln lassen, ich habe ihn sehr intim massiert (Prostata Massage) und er ist in Sphären geschwebt die er von sich selbst nicht kannte.
Als Sub habe ich dies als meine Aufgabe empfunden. Es war ein demütiger Dienst an meinem Herrn. Aber da er mich nicht wirklich dominiert hat, keinen Zwang ausgeübt hat, keine Ansprüche an mich gestellt hat, naja...
Am nächsten Tag habe ich mich total ausgelaugt gefühlt. Ich hatte das Gefühl, als sei all meine Energie, meine Zärtlichkeit, meine Zuneigung bei ihm gelandet, und von mir ist nur noch ein Schatten übrig geblieben. Ich habe nichts dafür zurück bekommen. Es hätte mir schon gereicht, wenn wir Arm in Arm eingeschlafen wären, wenn er mich ganz fest gehalten hätte. Wäre schon gut gewesen.
Aber da kam nichts. Gar nichts. Und für mich als Sub frage ich mich... bin ich wirklich eine Sub? gehört es zu einem Dom nicht klassischerweise dazu, sich zu nehmen was er braucht - oder sollte er auch auffangen? Darf ich dies von ihm erwarten oder bin ich nur blöd naiv, weil ich Gefühle mit reingebracht habe? Es ist keine komplette Verliebtheit... Aber es ist tiefe Zuneigung und ja, irgendwo brauche ich ihn auch.
Wie seht ihr das? Was mache ich falsch, was sollte ich erwarten dürfen und was nicht?