Hi Fire
Fire: Tja das ist die Frage. Vielleicht will er nicht. Vielleicht kann er nicht. Es würde ja auch bestimmt viel Energie kosten. Wenn man ein Problem nicht als solches sieht oder anerkennen will/kann .. tja dann würde ich mich wahrscheinlich auch davor scheuen Energie drin zu investieren.
Ich bin da ganz bei dir: Schwester und viel durchhaben, ist kein Grund. Und doch ist dieser Mechanismus bei denen da, wieso auch immer. Es war ja nur meine Vermutung das es deswegen so ist.
Und ja ich habe ihn schon öfters drauf angesprochen. Es wird als alles-ist-gut verkauft. Ich wäre zu dünnhäutig. Würde mir vieles einbilden oder es war nicht so gemeint (Und nein, es ist Fakt. Ich höre die Beleidigungen).
Ich kann mir vorstellen das es Ihnen so noch nie gesagt wurde wie unnormal und respektlos ihr Verhalten und Umgang ist. Wahrscheinlich. Ich weiß es nicht.
Ich meine folgendes: relativ am Anfang als ich in die Gruppe eingeführt wurde da gab es folgenden Vorfall. Die Frau eines Schulfreundes von ihm war bei ihm im BadZi. Und wie das so ist lagen da halt Sachen von mir rum. Auch Tampons in verschiedene Größen. Und diese Frau war ziemlich schockiert das ich in meinem Alter (oder was auch immer) so kleine benutze. Wann immer ich in der Küche oder auf dem Balkon war gab es in der Runde nur ein Thema: Stoyas Fotze und wie eng sie ist und ob ich noch Jungfrau gewesen war.
Und das ist keine asoziale. Sie gehört der oberen Mittelklasse an. Sie macht viel soziales und opfert sich viel in der Flüchtlingshilfe auf. Ich mag sie sogar etwas. ABER sowas gehört sich nicht. Die haben manchmal Aussetzer (find kein besseres Wort) was Benehmen und Höflichkeit angeht. Und sie merken es nicht mal.
Ich könnte dir noch hunderte solcher Beispiele geben.
Ps. Kurs für Kreatives Schreiben. Blöde Autokorrektur
Lg Stoya 💋