@christian_m
(1) "Ich habe das schon öfter in Threads wie diesem geschrieben und wiederhole es gerne nochmal." - Ok, Herr Morgenstern, man kann sich nicht auf allen Plattformen herumtreiben, auf denen Nitzsche und Co. ihr Wesen treiben, aber vielen Dank für den Hinweis - unaufdringliche Eigenwerbung hat noch nie geschadet.
(2) "Meine letzten Beziehungen sind über das Internet zustandegekommen, zwei davon im Joyclub. Kontaktaufnahmen kamen in etwa einem von drei Fällen (Joyclub) oder ca einem von vier Fällen (andere Webseiten) von Frauen." - Für einen Naturwissenschaftler wäre dies eine gute (Christian Analytica) Statistik, aber für einen Humanisten, dem wahren Versteher der Damen- und Herrenwelt, Platz 1 der JOYclub-Top-10 (warum eigentlich nicht bei der FrAtZ und dem Spieglein-Spieglein-in der-Hand?), eher
.
(3) "Und das trotz all der phantastischen, mit den ausgefuchstesten Formeln herbeigerechneten Verhältnissen von Frauen und Männern im Joy oder sonstwo, die ja sowieso, selbstverständlich und überhaupt von vorneherein jegliche Kontaktaufnahme von männlicher Seite sinnlos machen." - Gut, ich sehe Dir nach, dass Humanisten Statistiken weder verstehen noch interpretieren können, aber durchaus eigene Statistiken erstellen (siehe Punkt 2) und zu Nutzen wissen.
(4) "Der aktuelle Höhepunkt ist der Faktor 169, ein paar Beiträge weiter oben. Chapeau, so selbstquälerisch muss man erst mal sein. Obwohl … die BDSM-Fraktion ist ja gerade im Joy gut vertreten. Vielleicht liest ja die eine oder andere Domina mit
" - Genau, und wenn die im Gegensatz zu Dir versteht, was die Kernaussage der o.g. Kommentare ist, wird sie über Deinen
den
schütteln.
(5) "Es ergibt sich immer ein wenig Unterhaltung und alle – ja, wirklich alle! – mit denen ich gemailt, gechattet und mich getroffen habe, sagten, dass es sich bei MINDESTENS neun von zehn Mails nicht lohnt, sie überhaupt zu öffnen." - Da können die Damen ja froh sein, dass Du die Welt nicht nur mit Deinen Märchen beglückst, sondern auch mit Deinen niveauvollen Kontaktmails.
(6) "Die Gründe dafür waren – und auch da waren sich alle einig – Rechtschreibung, Ansprache und Inhalt der allermeisten Erstkontaktmails." - Das ist ja mal was ganz Neues, ich wette, das wußte bislang keine Sau.
(7) "Ursprünglich habe ich mich tatsächlich nur wegen der Kurzgeschichtengruppe im Joyclub angemeldet, und sie ist immer noch der wichtigste Grund für mich, hier zu sein." - Ich schreibe jetzt auch Märchen, vielleicht über Märchenerzähler, dann kommen die Weiber quasi von alleine und ich bin hier nur noch zum BeSpaßen der Leute
.
(8) Dein Profil, Rubrik "Das mag ich nicht": (a) "Denkverweigerung" und (b) "Sich selbst wichtiger nehmen als die anderen 7,2 Milliarden Menschen auf diesem Planeten" - Streichen und durch "Befähigung zur Selbstreflexion" ersetzen, "Arroganz" in der Rubrik "Das mag ich" ergänzen.