Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1460 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zum Thema
Sind Träume manchmal wirklich Wegweiser des Lebens?28
Folgendes ist mir erneut passiert... : Ich habe letzte Woche wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich träume schon sehr lange davon

ich träume schon sehr lange davon
sex mit einer Frau zu haben ohne auch nur ein Wort im Vorfeld zu sprechen. (Stöhnen und andere lustvolle Geräusche wärend des Aktes gehören natürlich dazu, um nicht zu sagen sind unbedingt notwendig.)

Ich hab´s schon mal ausprobiert, ist aber leider nicht geglückt - ich kannte die Dame wohl zu gut und sie mich auch, das haben wir beide nicht ausgehalten *zwinker*

Dazu würde sich wohl eine Konstellation eignen, wo im Vorfeld alles wichtige abgeklärt werden sollte, sich die beteiligten aber ansonsten nicht kennen.

Ich stelle mir das recht reizvoll vor .....

An der Türe klingeln
öffnen, vereinbartes Zeichen,
langsames gegenseitiges entkleiden (Türe natürlich vorher wieder zu)
lustvolle Zeit zusammen verbringen
keine Scheu vor ungewöhnlichen Praktiken (siehe Punkt abklären)
rein durch Körpersprache erkennen was gerade angebracht ist ...

O mann, das wäre so meine Vorstellung davon.

Was meint ihr dazu?
stellt sich eher die frage wie du so eine frau kennen lernen willst ohne ein wort gesprochen zu haben.kein hallo wie gehts,komm zieh dich aus?
weiß ja nicht wie du dir das vorstellst,aber nur mit körpersprache alleine das wird nix.
********lack Frau
19.372 Beiträge
Ginge nicht, ich rede auch beim Sex *roll*

auf wenn ich nicht immer weiß was *rotwerd*

womaninblack
reizvoll finde ich (w) deine idee auch,
man könnte ja so ne art informationsbogen vorher
austauschen und angleichen.

vielleicht wären aber ein paar mittelsmäenr gar nicht so schlecht,
die die sache vorher erklären, so oder so ähnlich.... *frage*

lg
Ohne mit ihr vorher geredet zu haben könnte ich niemals eine Person so erotisch finden, dass ich Sex mit ihr haben will. Klar kann man auch Menschen sexy finden, die einem einfach nur über den Weg laufen, aber im Idealfall ist es doch so, dass dieser Mensch noch attraktiver wird durch das, was er sagt und wie er es sagt. Darauf würde ich nicht verzichten wollen....

Aber wenn es eine Fantasie von dir ist... hier bei Joyclub wirst du doch bestimmt Frauen finden, die es ebenfalls reizvoll finden, vor dem Sex ausschließlich schriftlichen Kontakt zu halten. Oder gehört Mailkontakt für dich auch schon in die Kategorie "reden"?
sehr, sehr aufregend!
Den Gedanken finde ich total geil!
Sich ansehen (z.B. im Park, Disko, Restaurant, Ausstellung, Strand usw.), wissen was los ist.. und dann einfach losmachen...
Kein Wort - sondern die Körper sprechen lassen... wow!

Worte würden nur stören!

Wahnsinnsvorstellung!!!

findet Josi *blume*
Das sprechen im Vorfeld
wäre ja nicht das Problem. Natürlich sollte man vorher alles abstecken und sich natürlich auch gut leiden können. Bezogen war das "nicht sprechen" nur auf die Zeit nach dem klingeln an der Tür.

Der Optimalfall wäre wie ^^ kurz beschrieben - nicht kennen, sehen, wissen, spaß haben

Das diese Geschichte so nicht funktionieren wird ist mir zwar klar, aber davon träumen kann ich ja weiterhin *g*

robi
@ Josi, na das sollte doch für eine Frau kein Problem sein, einen Mann dafür zu finden.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Diesen oben beschriebenen Idealfall hatten wir ein einziges Mal mit einem anderen Paar - also zu viert - in einem Club. An der Bar wurden lediglich Blicke ausgetauscht und ein wenig beobachtet. Der Zufall wollte es dann, dass wir zu viert auch noch in einem Raum gelandet sind - immer noch ohne uns vorher vorzustellen oder sonst wie zu sprechen -.

Wie sollen wir das beschreiben ???? Es hat einfach "gepasst", eine tolle Erfahrung.

Vorgestellt haben wir uns dann erst, nachdem wir uns in Richtung Duschen aufgemacht haben. Alle vier fanden die Situation total aufregend und auch unsere Gespräche danach machten Lust auf mehr und mittlerweile haben wir schon mehr als diesen einen Clubabend miteinander verbracht *ggg* .
Nein
kann ich mir nicht vorstellen. Sich einem völlig Fremden wortlos hinzugeben, wäre aus vielen möglichen Blickwinkeln zu verneinen - auch aus gesundheitlichen Gründen.

Und wie schon Womeninblack sagte: ich rede und lache auch beim Sex.

[b]schmunzel[/b]
Eva
wär auch überhaupt nichts für mich
meinen mund halten - da bin ich ehrlich, das schaffe ich nicht *lol*
Ich würde differenzieren zwischen Kennenlernen und Sex.
Für mich gehört zum Kennenlernen Kommunikation auf jeden Fall dazu.
Wenn man dann Sex haben möchte, halte ich es für eine legitime Variante auch "mal" Sex zu haben ohne auch nur ein Wort zu reden. Nur die Gefühle sprechen lassen...hat doch was!
Sehr anregend...
...ist diese Vorstellung für mich (immer vorausgesetzt es hat Vorgespräche gegeben, in denen Grenzen und Schutzmaßnahmen abgestimmt worden sind).

Sich der Lust hinzugeben - und die Lust auszudrücken, alleine mit allen Sinnen und dem Körper. Worte sind (meistens *fiesgrins*) kopfgesteuert - hier sprechen Gefühle - sehr animalisch.

Dankbar das zu empfangen, was gerade geschenkt wird - dem anderen zu geben, was ich gerade empfinde und dies mit einer Lustantwort des anderen Körpers gespiegelt zu bekommen.

Auch etwas Willkür liegt in diesem Spiel - eine Art Benutztwerden, denn niemand kann wirklich genau sagen, was er gerade möchte - sondern nimmt entgegen, was geschenkt wird.

Viele Grüße, Angelika
**st
rixdorfer
Den Gedanken finde ich total geil!
Sich ansehen (z.B. im Park, Disko, Restaurant, Ausstellung, Strand usw.), wissen was los ist.. und dann einfach losmachen...
Kein Wort - sondern die Körper sprechen lassen... wow!

so so... das ist also eine "wahnsinnsvorstellung".... komisch, daß die "braven" damen auf sowas stehen.. *ggg*
vielleicht sollte ich das mal mit meiner probieren.. *cool*

mfg jörg
Mit einem Menschen
den man seit Jahren in irgendwelche Art und Weise kennt (z.B. beruflich oder aus dem Bekanntenkreis u.s.w.) das könnte ich noch irgendwie verstehen (wenn überhaupt ein Vertrauensverhältnis besteht), aber mit einem Wildfremden? Nein. Da hört mein Verständnis irgendwie auf.

Eva
Nicht mit einem Wildfremden?
Liebe Eva, den Einwand kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Viele User hier gehen doch auch in Swingerclubs, treffen sich mit "Wildfremden" nach einigen Mails und Telefonkontakten zum Sex. Bei dieser Variante von Sex wird doch lediglich nicht geredet.

Und wenn ich rede beim Sex, ist es nicht so schlimm, wenn es ein Wildfremder ist?? *frage* *hae*

Na und dann - vor diesem "sprachlosen Treffen" wird doch zwangsläufig geredet - man muss die Sache doch inszenieren und vorher Grenzen und Hygiene besprechen.

Viele Grüße, Angelika
@youwillfindme
Es könnte sein, dass es Menschen gibt, die in ein Swingerclub gehen und keine Probleme damit haben, sofort mit Wildfremden sexuellen Kontakt zu haben.

In meinem Beitrag sprach ich jedoch von mir allein und von meinen persönlichen Empfindungen.

Was uns als Paar betrifft, so gehören wir nicht zu den Clubgängern, wir lernen die Menschen, mit denen wir uns einlassen, etwas länger kennen. Schnelle sexuelle Kontakte sind somit ausgeschlossen. Und richtig intimen Kontakt haben wir mit einem einzigen Pärchen, das wir sehr lange kennen.

Eva
Nun, es gibt doch kein Hindernis...
...für das Ausleben dieser Fantasie mit einem Dir bekannten Menschen, dem Du vertraust.

Es geht hier ja nicht, wenn ich es richtig verstanden habe, "es" nicht mit einem Wildfremden zu tun, sondern es wortlos zu tun.

Und dann - in Eurer neuesten Story, hattet Ihr mit Maria doch auch eine Unbekannte zu Gast *zwinker* .

Viele Grüße, Angelika
@youwillfindme
Die neueste Story auf unserer Website wurde nicht von uns, sondern von einem User mit Künstlernamen "MajorTom" geschrieben. [b]lächel[/b] Aber ich finde es trotzdem schön, dass Du Dir unserer Website angeschaut hast. Schreibst Du auch erotische Geschichten? Vielleicht sendest Du uns auch eine zum Veröffentlichen zu.

Ich müsste mir den vom Autor geschriebenen Text noch einmal durchlesen,aber soweit ich den in Erinnerung habe, ging es nicht nur um wortlos, sondern um wortlos mit einem Fremden oder? [b]grübel[/b]

Es könnte jedoch sein, dass ich mich irre. *crazy* Keine Ahnung.

Eva
*******maus Frau
263 Beiträge
finde diese Idee/Vorstellung total reizvoll...sich zu treffen und nichts zu reden nur einfach das tun wozu man sich getroffen hat...

denn man kann ja z.B. beim chatten schon alles Wichtige klären und das ganz ausführlich, und wenn man sich dann trifft, geht das dann auch ohne Worte, denn man weiß ja was der andere mag und was nicht....

und so kann man sich ganz seiner Lust und Geilheit ergeben/hingeben ohne das Worte stören können...

lg ravisDSmaus
********w_rp Mann
111 Beiträge
soso..:D:D:D... also bis heut abend.. [b]kicker[/b]
Liebe Eva,
ich habe noch einmal nachgeschaut. Es ging tatsächlich zunächst darum, es wortlos zu tun. Dies hatte der Autor dann mit einer Bekannten probiert - beide entpuppten sich (bitte verzeih mir @****ton) als Quasselstrippen - da miteinander bekannt. Deshalb ist er auf die Idee gekommen, es mit einer Unbekannten zu versuchen (nach entsprechenden Vorgesprächen)...ach was rede ich - lies doch selber nach....

Aber unabhängig von der Bekanntheitsfrage - wie wirkte denn auf Dich die Fantasie des wortlosen Sex?

Viele Grüße, Angelika
Wenn Vertrauen
vorhanden sein sollte, dann könnte es mich vielleicht reizen, mal so etwas auszuprobieren.

Da aber in meinen Adern südländisches Blut fließt und mein Temperament mit mir durchgeht, bin ich meistens ziemlich laut beim Sex... und wenn ich mich gehen lasse erst recht.

Ich könnte mir also nicht vorstellen, dass es mich reizen würde, diese Gefühle zu unterdrücken.

Gruß
Eva
Interessante Idee,
ein einziges erotisches Spiel, nur aus Körpersprache und Begehren aufeinander bestehend. Wäre es mal Wert dies in einer Disse auszuprobieren.
*******ate Mann
647 Beiträge
Ganz ohne Worte ging es nicht. Jedoch mag ic es auch nicht, wenn mir jemand beim sex einen Roman erzählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.