Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
415 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6181 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es ‘unhöflich’ kein bequemes Bett anzubieten?

*****irl Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ist es ‘unhöflich’ kein bequemes Bett anzubieten?
Wie weit geht Gastfreundschaftlichkeit?

Hallo Ihr Lieben,
Ich würde gerne Eure Meinung zu meinem aktuellen Dilemma hören.
Ich bin zur Zeit in einer möblierten Ferienwohnung da es zwischen meiner Vermieterin und ihrer Hausverwaltung bzgl. der Untervermietung Streit gibt. Wie ich nun weiss ist dieses Thema seit ca. 12 Jahren ein Konflikt und war schon mehrmals vor Gericht. Momentan wird dies wieder von den Anwälten bearbeitet.
Nun zu mir: in dieser Ferienwohnung schlafe ich auf einem 160x200 Bett dass sehr hart ist. Für mich ist dies kein Problem da ich gut darauf schlafe, jedoch kann ich mir vorstellen dass es für potentielle Spielgefährten unbequem ist. Frage: soll ich mir die Mühe machen und meine riesige Matratze von meinem Gästebett aus meiner eigentlichen Wohnung holen, im Falle dass ich nackten Besuch kriege? Ich plane nicht länge als 6 Wichen in dieser Wohnung zu bleiben. Ist es ‘unhöflich’ kein super bequemes Bett anzubieten Was meint Ihr?
Viele Dank dass Ihr Euch die Zeit genommen habt dies zu lesen. Bussi, Lila😚
********Herz Frau
37.430 Beiträge
Liebe Lila,

bisher gibt es also noch nicht mal einen Kandidaten für "nackten Besuch"? *gruebel*

Das heißt auch, du hast keine Ahnung, ob derjenige welcher auch auf ein total hartes Bett steht? *zwinker*

Ich kann nichts unhöfliches darin sehen, ein "zu" hartes Bett bereitzuhalten für jemanden, der evtl. in den sechs Wochen gar nicht erscheint, und dann möglicherweise, eventuell, eh auf ein hartes Bett steht.

Wenn sich da etwas entwickelt, sollte doch so viel Zeit sein, die Matratze noch zu wechseln - oder erst mal abklären, ob er die aktuelle nicht vollkommen ok findet.

Ich wünsche dir einen für dich glücklichen Ausgang der Streitigkeiten, in die du unverschuldet geraten bist!

Liebe Grüße
SpielmitHerz
*****irl Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
SpielmitHerz
Danke Dir für Deine Antwort. Es gäbe Joy Mitglieder mit denen ich mich treffe, jedoch hab ich sie noch nicht in diese Ferienwohnung eingeladen.
Ich denke was Du schreibst macht auf jeden Fall Sinn!
Komm her, hier ist Bett weich!
*****irl Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
😘 Danke sehr!
**C:
Komm her, hier ist Bett weich!

Sehnsucht ist da!
*****irl:
Frage: soll ich mir die Mühe machen und meine riesige Matratze von meinem Gästebett aus meiner eigentlichen Wohnung holen, im Falle dass ich nackten Besuch kriege? Ich plane nicht länge als 6 Wichen in dieser Wohnung zu bleiben. Ist es ‘unhöflich’ kein super bequemes Bett anzubieten Was meint Ihr?

Aus meiner Sicht würde ich mir die Mühe nicht machen.

Selbst WENN eine Übernachtung von mir angeboten wurde, musste sich der Mann schon damit zufrieden geben, was da war. Zu hartes oder zu weiches Kissen etc.

1. ist es eine außergewöhnliche Situation
2. ist es maximal eine Nacht

Ich schaffe doch nicht zusätzlich Dinge (r)an, die ich für mich nicht brauche, nur damit es alle anderen so bequem wie nur möglich haben.

Was ich aber immer da hatte: Kondome. *mrgreen*

Mrs. firewing
*****irl Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
*******eele:
also wenn ich das richtig verstehe planst du innerhalb dieser wochen mehrer ONS zu haben - ehm ich denke die werden damit leben können keine supermatraze zu erhalten, ich würde mir da null kopf drum machen. und wenn sich jemand beschweren sollte, dann schlag halt vor, dass er ein hotelzimmer bucht für euch.

Danke Dir- da hast Du eigentlich Recht- vllt mach ich mir da zuviele Gedanken. Es geht eher um hoffentlich langfristige Liebhaber, aber vom Prinzip her, hat mich Deine Nachricht erleichtert. *danke*
*****irl Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Die hab ich auch! :-D
********ings:
*****irl:
Frage: soll ich mir die Mühe machen und meine riesige Matratze von meinem Gästebett aus meiner eigentlichen Wohnung holen, im Falle dass ich nackten Besuch kriege? Ich plane nicht länge als 6 Wichen in dieser Wohnung zu bleiben. Ist es ‘unhöflich’ kein super bequemes Bett anzubieten Was meint Ihr?

Aus meiner Sicht würde ich mir die Mühe nicht machen.

Selbst WENN eine Übernachtung von mir angeboten wurde, musste sich der Mann schon damit zufrieden geben, was da war. Zu hartes oder zu weiches Kissen etc.

1. ist es eine außergewöhnliche Situation
2. ist es maximal eine Nacht

Ich schaffe doch nicht zusätzlich Dinge (r)an, die ich für mich nicht brauche, nur damit es alle anderen so bequem wie nur möglich haben.

Was ich aber immer da hatte: Kondome. *mrgreen*

Mrs. firewing

Mir gefällt Deine Einstellung sehr. Danke dass Du Deine Meinung mit mir/Joy geteilt hast- ich denke die Matratze bleibt in der Wohnung!
**C Mann
12.695 Beiträge
....wenn man beim ONS wunde Knie bekommt, ist die Matratze definitv zu hart... *zwinker*
Bei deinem Body is die Unterlage doch egal *smile*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Warum sollte das unhöflich sein?
Wenn ich mir überlege - wie unterschiedlich doch die Geschmäcker und Bedürfnisse der Menschen letztlich sind - so viele verschiedene Matratzen kann man gar nicht bereithalten.
Wenn jemand zu Besuch kommt ... dann hat die Person sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren.
Natürlich sollte es kein versifftes Teil sein und durch den Lattenrost muss man auch nicht gerade brechen - oder gefühlt auf dem Boden aufschlagen.

Im Endeffekt kommt es doch viel eher darauf an ... was auf der Matratze passiert.
Das sollte perfekt sein - da wird die Matratze darunter schlicht unbedeutend.

Al
****i2 Mann
11.669 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt menschen, die mögen harte Matratzen. Ich würde mir wegen den sechs Wochen da echt keine Gedanken machen. Höchstens noch ein paar Kissen zusätzlich, um den Kuschelfaktor zu erhöhen. *g*
Nun
bringen sich Joyler- Besucher ganz sicher ihre Lieblingsmatratze mit 😂

Mache dir nicht wirklich einen Kopf.

Aber ! Hast du genug Auswahl an An(aus)ziehklamotten mitgenommen ?

Viel Spaß
****az Mann
4.483 Beiträge
Wenns wirklich wo unbequem ist, kannst du dir doch einfach nen weichen Topper von einem Boxspringbett kaufen und den rauf legen. Ansonsten bezweifle ich, dass sich jemand wegen einer zu harten Matratze beschweren wird. Zur Not kannst du dich ja drunter legen *baeh*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ein Bett, das der Belastung wilder sexueller Aktivitäten nicht gewachsen ist, oder einfach zu schmal ist, um zu zweit bequem Spaß haben zu können, ohne dass einer halb raus hängt bzw. auf dem Boden kauert, fände ich wesentlich ungeeigneter.

Eine harte Matratze ist sicherlich immer besser als ein harter Boden, ein Sideboard, der Küchen- oder Esstisch, etc. Und wie viele Leute haben da gerne Sex...?

Umgekehrt finde ich arg weiche oder einfach nur nachgebende Matratzen wesentlich weniger geeignet für Sex, auch wenn sie zum Schlafen sicherlich nicht schlecht sind. Oder Lattenroste, die schon vor Jahren zum Sperrmüll hätte getragen werden müssen...

Im Zweifel das nächste Mal bei ihm.

Ach und... kein Mann wird dich wegen einer harten Matratze aussortieren. Also, einfach entspannt bleiben und auf das Date freuen.
Was ist bequem?
Jeder Magd dich anders.

Schlaf nur auf harten matratzen gut.

Darüber würde ich mir nun Mal gaaaar keine Gedanken machen.
Dem Besucher wird's relativ egal sein.
Den schönsten und tollsten Sex wirst Du vermutlich sowieso nicht auf einer Matratze erleben. Dafür gibt es Outdoor, Auto, Waschmaschine, Esstisch, etc. etc. etc.

Wenn dem Typ die Matratze wichtiger ist als die Zweisamkeit mit Dir, dann umarme die Matratze und lass den Typ ziehen.

Außerdem bin ich mir sicher, werden sich die meisten Männer Dir sowieso freiwillig als Matratze anbieten, sodass Du keinen einzigen Gedanken an irgendwelche harten oder weiche Matratzen verschwenden musst.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Ein harte Matratze ist viel angenehmer als eine durchgelegene, viel zu weiche Matratze.
Paß lieber auf, daß das Bett nicht wegen zu heftiger Aktivitäten zusammen kracht. Hab ich nicht nur einmal in einem Hotel erlebt. *zwinker*
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Friedrich Torberg
Tante Jolesch: Ein lediger Mensch kann auch am Kanapee schlafen
****tia Frau
1.992 Beiträge
Ein Tisch ist härter und funktioniert auch.Warum sich Gedanken über sowas machen?Ich würde dies nicht tun.Wenn es ihm zu "hart" wäre,könnte er auch im Auto pennen. *zwinker*
jedoch kann ich mir vorstellen dass es für potentielle Spielgefährten unbequem ist.

Mit Spielgefährten spielt man, zum Schlafen werden die doch wohl nicht kommen?
Und zum Poppen ist ne harte Unterlage für meinen Geschmack vorteilhafter.
**C Mann
12.695 Beiträge
Und zum Poppen ist ne harte Unterlage für meinen Geschmack vorteilhafter.

....kommt darauf an, wer Unten liegt... *zwinker*
**C:
....kommt darauf an, wer Unten liegt...

Wir sprechen doch von einem Bett und nicht einer Pritsche oder so?
So nen Aufriss für jemanden mit dem man Sex hat? Never. Kann das nicht nachvollziehen.

Hättest du jetzt einen festen Partner, der immer bei dir schläft und dem die Matratze Schmerzen bereitet, dann würde ich sagen dass ihr sie wechseln solltet... aber so... *nein*
*******iron Mann
9.096 Beiträge
JOY-Angels 
Hm Nun ja wenn du den Leuten gleich von Anfang an reinen Wein enischänkst sollte das eigntlich kein Problem sein. Du kannst ja nichts dafür, denn du hast die Matratze nicht bestellt. Oder? So super bequem sind die Matten in den Swingerclubs beispilesweise auch nicht. Nunja die sind auch nicht dazu da um darauf zuschlafen. Sondern um sich zu entspannen. *g* Wenn du dir die Mühe machen willst die Matratze aus deine Wohnung zu hollen dann währe das sehr Löblich aber ob sich das für die 6 Wochen lohnt? Es würde sich lohnen wenn du selbst darauf schlecht schlafen würdest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.