In der Tat
finde ich es interessant, dass garnicht so selten, der Kontakt von Frau zu Frau irgendwie anders gewertet wird, als Fr au zu Mann oder anders rum.
das geht aber vielen so...
ich habe eher das Gefühl, dass viele den verschwiegenen Kontakt der Freundin zu einer Frau besser tollerieren würden, als den zu einen Mann...
Basis ist nunmal... wie so oft wurde etwas getan ohne vorher drüber zu reden ... das geschieht doch andauernd in vielfältiger Art und Weise...
und oft genug werden dadurch Tatsachen geschaffen, die jemanden verletzen
so wie den TE, MUTMAßLICH ... SOOOO genau wissen wir das ja garnicht...
und schnöde und langweilig wie immer das Selbe
1. Frage dich ob es ein Show Stopper ist oder nicht
2. wenn ja ... trennen oder ganz ganz böse sein ...
3. wenn nein drüber reden ... Regeln festlegen und Arschbacken zusammen petzen und weiter machen
...
ach ja ... und SIE mal fragen ob sie weiterhin eine Beziehung will ... nur mal so ... manchmal bricht in sowas ja auch der Wunsch heraus die Beziehung eigentlich nicht mehr zu wollen ... man traut sich nur nicht so richtig es zu sagen ...
und zu guter letzt... ich als ewiger Optimist... sage !!!Die Krise als Chance!!!! zusammen Rede kann auch zu guten Gesprächen führen... und zu einer wieder Entwicklung der Beziehung... aus sowas kann man auch gut und gestärkt heraus gehen
...
Tja und nun ...
...
liest es der TE wahrscheinlich eh nicht
macht aber nichts
liebe Grüsse
M