Wenn ich mal nackt irgendwo baden gehe, dann tue ich dies in der Regel eher alleine, also mit Freundin/Freunden und nur selten mal mit fremden Personen. Letzteres kommt eigentlich nur vor, wenn schon jemand am Strand ist. In meiner Umgebung gibt es keine richtigen FKK-Strände.
Ich betreibe auch keine Freikörperkultur um andere Körper zu betrachten, sondern weil es mir ein Gefühl der Freiheit gibt, mich ganz ohne Hüllen, nämlich so wir die Natur mich geschaffen hat, draußen bewegen zu können.
Es ist mir dabei wirklich egal, ob da nun ein Mensch, der schon 80 Jahre auf dem Buckel hat, neben mir liegt oder eine gut aussehende Frau in meinem Alter, welche ich natürlich lieber anschaue.
Ganz arg stören würden mich z.B. ältere Herren die auf Jungs stehen und mich angaffen.
Ich fühle mich halt nicht belästigt, solange die Leute aus der gleichen Motivation heraus FKK machen wie ich auch.
Wer mit sexuellen Hintergedanken ohne Klamotten irgendwo rumhängt, macht meiner Meinung nach auch kein FKK mehr.
Es ist nichts schlimmes dabei sich gerne nackt zu zeigen, gerne nackte Menschen anzuschauen oder sich sogar mehr offen zu halten,
nur geht sowas für mich halt über FKK hinaus.
FKK ist für mich genau so sexuell wie Brötchen holen...