hast du ne brille auf in der sauna, im club oder.......! ich sehe da viele junge mädchen (15-28) mit hängebusen, bauch, " hagelschlag" an den dicken oberschenkel, unförmiger po, schlechte frisur usw.
Natürlich gibts das auch...
aber bitte
du willst doch nicht ernsthaft einen Unterschied zwischen 20- und 50jährigen leugnen...?
Irgendwann wird sie die rosarote Brille absetzten und sehen, wie die wirklichkeit ist.
So manche Frau ab 40 sieht besser aus als die derzeitige Jugend. Von Körper, klar, einige Falten. Aber die Ausstrahlung!!
Und das ist etwas, wo man , auch in der Sauna, gerne hinschaut
Stimmts
Das sagst du mit 55!!
Wenn du da keine Frauen mit 40 mehr hübsch fändest, wär das auch seltsam...
Das gilt eben für DEINE Altersgruppe, aber jüngere Männer würden dir da doch nicht unbedingt zustimmen... und darum geht es doch... Es geht um die Frage, warum Jüngere sich nicht so oft nackt zeigen - nicht darum, dass Ältere auch noch hübsch sein können...
ich hätte meine Eltern oder deren Altersgruppe auch nicht in den Situationen sehen wollen. das ist keine Arroganz, sondern ein Privileg der Jugend
dankeschön
Wie sehen den viele Kidis aus??? Fasfood, wenig bewegung. Da kommen die Pfunde schon hoch. Wir sehen es leider immerwieder in der Sauna, Sportclub, Kurheimen. Unsere Jugend bekommt immer mehr Übergewicht!!!
Ach was... aber das ist ja jetzt gar nicht generalisiert
seufz
Es gibt genau so viele übergewichtige Junge wie Alte...
Wenn du das Bild eines Fastfoodjüngers im Kopf hast, hab ich auch schon das passende Gegenstück parat: Das Damenkaffeekränzchen, das sich gierig über eine riesige Sahnetorte hermacht
Sind eben einfach beides Klischees
und nochmal: darum_geht_es_nicht
Ihr wolltet doch wissen, warum Jüngere keine Lust auf FKK haben, nun habt ihr Antworten, und alles, was zurückkommt, sind Verteidigungen à la "40jährige sind oft noch sehr sexy"
das ist aber doch EURE Ansicht und nicht UNSERE