****il:
"Norman Bates Nummern" hab ich übehört. Ich glaube Du suchst langsam echt streit oder Dein Beschützerinstinkt für die Frauen die sich hier äußern dass sie ungern angesehen werden geht mit Dir Durch.
Du hast offensichtlich nicht verstanden was ich geschrieben habe...
Das hat nix mit einem Beschützerinstinkt zu tun - es geht dabei um MEIN Empfinden...
ICH mag es nicht wenn mich jemand anstarrt...
Was die Frauen hier dazu zu sagen haben ist für mich nur insofern relevant, weil DU Frauen anstarrst...
Aber deshalb würde ich dir das hier nicht sagen - weil die schon ganz alleine groß sind und es selbst kommunizieren können...
Ich sag dir das hier - weil ICH (ein Egoist bin und) es nicht ausstehen kann, wenn man mich anstarrt...das empfinde ICH als unangenehm, aufdringlich, nonverbal Kommunikations-übergriffig und bedrohlich...
Ich bin aber ein 185 cm großer, 114 kg schwerer, ziemlich gut ausgebildeter und recht kräftiger Kerl - und wenn ich mir vorstelle wie es mich mit Unbehagen erfüllt angestarrt zu werden...dann kann ich sehr wohl verstehen, wie die meisten Frauen hier von "Angst" sprechen können...
Das du es nicht verstehen kannst...spricht nicht für:
• Phantasie
• Einfühlungsvermögen
• HSPler
• HochIQler
So, wie du dich beschreibst, bist du genau die Person, die ich in Bahn oder Bus stets im Augenwinkel habe - weil ich sie als potenzielle Gefährdung einstufen würde...
Und wenn mich jemand anstarren würde, so wie du es beschreibst - dann würde ich, bei einer längeren Fahrt, durchaus hingehen und fragen ob ich helfen kann, weil ja offensichtlich ein Problem bestehen muss...
****il:
Ich reden hier von Fahrten so um die 5 Minuten.
versus
****il:
Kommt ganz drauf an wo ich das beste Gefühl habe. Da gehe ich auch schon mal durch die Waggons obwohl vorher schon Plätze frei gewesen wären.
****il:
Ja ich gehe durch Waggons bis ich einen Platz finde wo ich mich angenehm fühle.
Wie passt denn das zusammen?
Wir reden von Fahrten um die 5 Minuten...
Um durch die Waggons zu gehen brauchst du schon mal 2 1/2 - immerhin musst du ja die Vibes erfassen... - und dann sinds nochmal 2 1/2 Minuten - und du findest das nicht...seltsam?
Das man da durch die Waggons stromert?
Bei einer so lächerlichen Zeitspanne?
Na, im Endeffekt musst du wissen was du machst...aber wie gesagt:
Wenn dir mal eine das Pfefferspray ins Gesicht drückt oder dir zwischen die Beine tritt vor Angst...dann jammer nicht rum...
Und eins noch zu deinen...kuriosen Vergleichen mit Hunden, schreienden Babys und Kuschelgruppen...
Du kannst nicht das Verhalten EINER Situation die spezifisch ist auf ALLE ANDEREN Situationen anwenden - so funktioniert die Welt nicht...
Es gibt Rape-Games, die als Veranstaltungen ausgelegt sind - da gehen dann Frauen hin, die auf sowas stehen und Männer, die das auch toll finden.
Da geht dann ein Kerl hin, packt sich eine der Frauen - und verschleppt sie und hat seinen Spaß an ihr...
Mach das mal außerhalb dieser Veranstaltung...
Kommt bestimmt toll an - immerhin hast du ja gefühlt was sie wollte und wenn sie das später abstreitet dann ist das ja ihr Problem und ihr Fehler, weil sie ja diese Signale ausgesendet hat...
Du kannst NICHTS, was du auf einer BELIEBIGEN Veranstaltung siehst eins zu eins in Leben außerhalb dieser Veranstaltung übertragen...
Du bezeichnest solche Sachen als "Session" und vorher hast du auch von einem Zustand der Geilheit beim Beobachten anderer gesprochen...
Fällt dir da nicht auf, dass dies - zumindest auf Seiten wie dem JOY und wohl auch weitflächig außerhalb - eine vorwiegend sexuelle Assoziation ist?
Als du von "Geil" geschrieben hattest...hatte ich unwillkürlich vor Augen wie du in die Bahn steigst, jemanden anstarrst, dabei nen steifen bekommst den du auch noch befummelst, dann heim gehst, ins Bad verschwindest und dir einen darauf runter holst, wie unangenehm es dieser Person doch war von dir angestarrt zu werden...
Denn ich glaube mittlerweile, dass du tatsächlich gar nicht merkst, wenn sich jemand unangenehm fühlt...du nimmst nur wahr, was du diesbezüglich wahrnehmen möchtest...
So wird das Unbehagen der anderen zu Interesse, "stört mich nicht" oder "mag mich"...
Weißt du, warum Haie und Krokodile oft als sehr unangenehm empfunden werden?
Nicht wegen ihren Zähnen, nicht, weil Krokodile aus Spaß an der Freude und nicht nur aus Zweckmäßigkeit töten, nicht wegen ihrer Kraft oder Eleganz - sondern wegen ihrer kalten Augen und ihrem permanentem Starren...