Small Talk öffnet dem Flirt die Türen
Mit Smalltalk kann ich wenig anfangen, außerdem meine ich weiß oder ahnt die Frau sowieso was ich vor habe, oder? Also warum nicht frei heraus das sagen was das Herz fühlt
Vielleicht solltest du dich doch auf Small-Talk konzentrieren, außer du sitzt beim Beziehungsvermittler im Wartezimmer, denn da kannst du dir sicher sein, dass diese Kontaktaufnahme gewünscht ist. So ähnlich wie im Club, da kann die Kontaktanbahnung auch sehr spezifisch sein, wobei sich manche Männer zu perfektioniert haben, indem sie sich als Frage oder Anflirten einfach ein Kondom überstülpen ...
Zurück zum charmanten, charismatischen witzigen Parlieren:
Lockeres Plaudern ist ein guter Start, sich unverbindlich auszutauschen und so eine gute Atmosphäre sowie vertraute Stimmung zu schaffen und schon ist der Flirt begonnen. Namen ausgetauscht, die Themen werden persönlicher, Nähe wird geschaffen "lass mal fühlen/sehen/riechen"
Vor allem hat manN Zeit herauszufinden, ob das Gegenüber nicht gerade vom Grab ihres Mannes kommt und setzt sich nicht voll in die Nesseln. Ziel der Begegnung ist in dem Fall doch, ob man eine gemeinsame Wellenlänge hat und im besten Fall ein weiteres Treffen wünscht.
zb "Hallo, (evtl kurz auf Reaktion warten) ich habe Dich bemerkt, in Deiner Nähe und bei Deinem Anblick geht mir mein Herz auf und sagt ja, ich würde Dich gerne näher kennen lernen. (wieder auf Reaktion warten) Ich suche nach einer Beziehung, und Du? (...) Wärest Du interessiert etwas zusammen zu unternehmen wo wir uns besser kennenlernen könnten?
Dein Entree mag nur ein Beispiel sein, aber gibt doch eine Einstellung preis: Es beginnt gleich mit "Ich" statt mit "du" ... und es folgen jede Menge JA und NEIN Fragen ... und wer bitte sucht eine Beziehung? Die gibt es nirgendwo zu finden!
Dann lieber Belangloses über das Regenwetter und den Regenschirm zum Abschluss verschenken oder ein Tempo zum Abtrocknen ...
.... obwohl ein Angebot, sich von den nassen Klamotten zu befreien und zu trocknen auch zu noch feuchteren Stellen führen kann, die vorher gar nicht nass waren ... der gekonnter Small Talk öffnet Türen und Reisverschlüsse