Du solltest dich nicht...
... nach dem richten, was andere darüber denken, sondern was du für richtig hälst. Mich (m von uns beiden) hat es noch nie interessiert, etwas nur zu machen um anderen zu gefallen oder der allgemeinen Moralvorstellung zu entsprechen.
Aber bedenke, das so was immer Konsequenzen haben kann, wenn dich jemand erkennt. Wenn du damit umgehen kannst, und keine Nachteile dadurch fürchten muß (z.B. berufliche, weiß ja nicht, in wie weit du noch berufstätig bist), mache es.
Hast du denn schon ein entsprechendes Angebot von einer Produktion? Denn gerade als m hat man es da nicht leicht. Denn ein Porno zu produzieren ist doch wesentlich schwieriger, als so mancher sich das bisweilen immer vorstellt. Wenn dann eine ganze Riege Leute am Set dabei zusieht und die Kamera bis ins letzte Detail zoomt, bekommt so mancher m durchaus Probleme, auch wenn er sich das bis dahin nie vorstellen konnte. Das hat zur Folge, das Produktionen i.d.R. immer die selben männlichen Darsteller einsetzen, bei denen die dann schon wissen, das alles läuft und es keine Probleme gibt. Denn die können sich an eine Szene nicht stundenlang hochziehen, weil "er" gerade nicht kommen kann. Solche Darsteller haben dann zukünftig keine Chance mehr - siehe Sachsenpaule. Das kann dann auch sehr frustrierend enden.
Liebe Grüße aus Duisburg