Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5257 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
866 Mitglieder
zum Thema
Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?235
Worauf achten wir in der Hauptsache? Was lässt uns entscheiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto- Suchwort- Spiel

***an Frau
10.900 Beiträge
Irgendwas mit

Beinbruch?

Aber wo bleibt da das Pobild für das vollständige Wort? *skeptisch*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
Steiss bein bruch?
***an Frau
10.900 Beiträge
Steiss
?

oder

Scheiß (pardon) *oops*
Steißbeinbruch ist richtig *troet* *freu2*

Der Tip: ...nicht kannst liegen oder sitzen... war wohl doch zu direkt *zwinker*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
nö,auf den spruch hat ich gar nicht geachtet,nur auf den gebrochenen schniedel das popöchen und das bein,aber man muß es erstmal zusammen reimen,so wenn jemand ein neues rätsel hat dann rein damit,wir werden wohl erst nach den feiertagen dazu kommen etwas neues aus zu denken*zwinker*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
auf die schnelle doch noch was gefunden,dürfte nicht schwer sein daher keine tipps *nein*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Katerfrühstück??? Vielleicht.
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
zwiebeln zum frühstück??? *koch* nö das muß nicht sein
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja ok dann werde ich weiter grübeln
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich denk da so an Sektkorken.........
Es soll ja Zwiebelwein geben, hört sich aber unappetitlich an und wäre wohl auch zu einfach *hae*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
der sekt korken ist ja bei einem bild irgendwie dabei,gehört aber nicht zum gesuchten begriff *troet* *party*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
zwiebelwein ist es auch nicht *cocktail* *party* *experimentier*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Versöhnungstrunk???
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
*experimentier* *experimentier* *experimentier*apropo zwiebeln kann man auch essen*floet*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Zwiebelbowle
Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Sonst fällt mir noch Zwiebelsuppe ein, aber ich denke da sind wir auf dem falschen Weg, es ist bestimmt nichts zum essen.

Ich habe da nich soein Gedanke das Zwiebeln ja Tränen in die Augen bringen aber was hat das mit Sekt zu tun ????
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
mit sekt kann man z.b feiern *party* *experimentier* *experimentier*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ich weiß zwar nicht ob die Zwiebek Symolisch steht, aber wenn ja habe ich da noch ne Idee.
Und zwar Petersilienhochzeit.
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
nee auch nicht,zwiebeln sind aber gut für die verdauung *experimentier* *experimentier* *experimentier* *experimentier* *experimentier*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
noch ein kleiner hinweis*floet*
mmh, Silvesterknaller?
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
das lassen wir gelten,silvester knallerei oder feuerwerk wurde gesucht,ihr seid dran mit dem nächsten rätsel*ggg*
Oh fdas kann dauern, da muß ich erst suchen, wollt ja nur mal mitraten oder Darf ich weitergeben? Mag jemand?
...mmh, nicht so ganz klar, wie aus einem Hinterteil mit Zwiebeln und einer Sektflasche das Suchwort Sylvesterknaller, bzw. Feuerwerk abgeleitet werden soll *hae*

Insbesondere wenn die Zwiebeln schon vor Sylvester zum Einsatz kommen. *lol*
********ruck Mann
14.244 Beiträge
JOY-Team 
wenn man viel zwiebeln isst passiert ja auch meist etwas,bum bum,wenn wir gleich ein bild mit feuerwerk oder knallern einstellen würden,dann könnte man gleich die lösung mit dazu schreiben,außerdem wurden immer mal wieder die explosiven smilys eingefügt*experimentier* *floet*man muß manchmal nur die kleinigkeiten beachten,dann kommt man drauf*zwinker* *experimentier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.