Es ist schwer wenn die eine, die wahre liebe stirbt.
Es ist schwer wenn die eine, die wahre liebe stirbt.
Diese eine liebe die man nur einmal Erlebt und die JEDER einmal erleben sollte!
Ich durfte Sie erleben, und trotz des Schmerzes und Kummer den ich dabei erlebt habe, bin ich unendlich dankbar Sie erlebt zu haben, und dieses Gefühl noch immer in mir zu tragen.
Ich bin allen Frauen dankbar die ich begehrte und mit denen ich eine Beziehung wollte dass daraus nix geworden ist.
Ich war fast 25 Jahre alt als ich meine zukünftige Frau kennenlernte. Wir kannten uns noch keine Woche, da Stand Sie mit Ihren Sachen bei mir vor der Tür und wir zogen zusammen.
Es war vom ersten Moment an eine so innige und intensive Beziehung, nicht körperlich sondern gefühlsmassig.
Dann begann der Kummer, an denen Ihre Eltern und Schwester nicht ganz unbeteiligt waren. Es hieß Du musst mehr essen / Esse nicht zu viel / Trinke etwas Alkohol das hilft / Gehe auf die Sonnenbank damit Du Attraktiver wirst.
Die Ergebnisse waren Bulimie, Alkoholsucht und dank der Sonnenbank Hautkrebs.
Vor Ihren 26. Geburtstag wurde das Melanom weg Operiert, und zu Ihrem Geburtstag kam Sie aus dem Krankenhaus. Aber nur da ich den Ärzten versichert habe, dass ich die Wunde/Narbe beobachte und versorgte. Die Wunde war 20cm lang und auf Ihrer Schulter.
Zu Hause hatte ich einen Strauß aus 26 Rosen versteckt den sollte sie nächsten Morgen zum Geburtstag bekommen. Die ganze Wohnung roch nach den Rosen. Sie war abends noch so am Weinen, so dass ich Ihr schon abends den Strauß gab, und Sie Fragte ob wir uns verloben wollen und Sie sagte ja.
Die Bulimie hatten wir schon vor der OP überwunden, aber das Alkoholproblem bestand noch. Es wurde mit der Zeit immer schlimmer. Nachdem wir geheiratet hatten wurde es immer noch nicht besser.
Wir wollten gerne Kinder haben, und Nachdem vom Arzt das Okay hinsichtlich der Krebserkrankung kam stand uns nur noch der Alkohol im Wege.
Der Kinderwunsch die Liebe und Einsicht sorgten dann dafür dass Sie eine Therapie machte.
Nach unserer Hochzeit war ich damit angefangen ein Haus zu bauen hauptsächlich in Eigenleistung, darum dauerte es auch etwas. Es war zwar noch nicht ganz fertig, aber kurz vor Weinachten durfte Ich sie wieder nach Hause holen, in unser neues Haus.
Nun kam unser gemeinsamer Wunsch!
Es war Neujahr nach einer Sylvester Feier. Gegen 02:00 Uhr Ich fasste Sie an die Hand und sagte zu Ihr lass uns ein Baby machen, wir gingen ins Schlafzimmer und es war für mich das schönste Erlebnis.
Morgens um 06:00 musste ich wieder zu Dienst.
Wir hatten danach eine Zeit lang keinen Sex, und es wurde die Schwangerschaft festgestellt. Sie bekam ein paar Tage später Blutungen, es ging aber alles gut.
Es wurde dann als Risiko Schwangerschaft eingestuft, und wir verzichteten auf weiteren Sex.
Das ist jetzt fast 13 Jahre her, aber es ist für mich immer noch so real. Ich kann es immer noch spüren und fühlen.
Es war eine schöne entspannte und ruhige Schwangerschaft bis zur 30. SW, aber das Schicksal ist manchmal ein mieser Verräter.
Ich entdeckte mit den Augen einen Knoten in Ihrer Brust, der Frauenarzt meinte es sind die Milchdrüsen. Ich gab mich damit nicht zufrieden, und bestand auf einer Biopsie, das Ergebnis war Metastasen vom Melanom.
Sie wurde ins Kranken Haus eingewiesen, und bekam Cortison zur Lungenreife des Babys. Bis zur Entlassung habe ich mit im Krankenhaus geschlafen, das waren 4 Wochen. Das Kind wurde in der 32 Woche per Kaiserschnitt geholt, und eine Woche später wurden Ihre beiden Brüste Amputiert.
Sie hat gekämpft, aber als unser Kind 14 Monate alt war, ist sie im Krankenhaus in meinen Armen gestorben. Ihr sterben war schwer, sie hat so gekämpft da Sie leben wollte.
Es gibt keinen Tag an den ich nicht an Sie denke, und es schmerzt jeden Tag, manchmal auch mehr.
Ich habe heute noch Probleme beim Sex wenn es dazu kommt. Über dieses Thema haben wir während ihrer Krankheit nie gesprochen, da sie der Überzeugung war sie wird wieder gesund und ich habe ihr diesen Glauben gelassen. Seid der Schwangerschaft war Sex kein Thema. Zärtlichkeit und Körperliche Nähe waren ganz wichtig und intensiv.
Ich habe mich in der Zeit selbst befriedigt, aber nur wenn der Druck schon schmerzhaft war.
Man kann sich wieder verlieben, ist mir schon passiert hier und auch außerhalb vom Joy, es ist aber nie erwidert worden.