...du ursprünglich auf dem Laptop in der Mediathek die Nachrichten des Tages sehen wolltest und du voller Erschrecken feststellst, dass der ausgepeitschte und geknebelte Malesub auf dem Bildschirm vor dir definitiv weder Herr Klöppel noch Herr Kleber ist...
Wenn der niedliche und definitiv homosexuelle Trainer im Stretch und Relax- Kurs sich beim Faszientraining auf mein Bein kniet und sagt " es MUSS schmerzen" , alle im Kurs stöhnen und heulen fast... nur ich..... Grinse
Auf der Arbeit hat heute ein Kind voll auf einen Gymnastikball gehauen. Ich musste direkt an SM denken, obwohl die Situation überhaupt nichts erotisches hatte. So viel Entzug habe ich also schon, dass jedes irgendwer haut irgendwo drauf Assoziationen weckt.
...wenn du dich über jede Fliege freust die sich auf dir niederlässt, nur um die Fliegenklatsche voller Freude sinnbringend in die Hand nehmen zu können...
Nennt man das dann: zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
Starrte wie ein Kaninchen auf ein Nummernschild mit den Buchstaben „SM“ nach der Ortskennung - nur um dann end-täuscht festzustellen, dass alle Fahrzeuge eines Schnell-Zustellungsdienst in Konkurrenz zur deutschen post unter dieser Kennung
„Wenn der niedliche und definitiv homosexuelle Trainer im Stretch und Relax- Kurs sich beim Faszientraining auf mein Bein kniet und sagt " es MUSS schmerzen" , alle im Kurs stöhnen und heulen fast... nur ich..... Grinse
Apropos niedliche Trainer
Ich habe mir unlängst fast die Zunge abgebissen, um meinem Physiotherapeuten auf Nachfrage nicht zu verraten, dass mich die von der Decke baumelnden Schlaufen an eine Liebesschaukel erinnern und die Seile und Stangen sich sehr gut für Hängebondage eignen würden und die Therabänder als Knebel ...
Und dass es ganz harmlose Erklärungen für meine Hämatome gibt und das ISG nur beim Blümchen6 verrenkt ist ... heißt, dass ich fürchterbar unter Entzug leide.
... wenn du eine Festplatte als “Master“ konfigurierst und eine andere als “Slave“, und du dir vorstellst, wie die beiden jetzt miteinander umgehen ...
Ich merke, dass ich unter Spielentzug leide, wenn... Ich die Wand anstarre, an der die Peitschen meiner Ex hingen und ich mir wieder ins Gedächtnis rufe, dass Sie ja auch weg ist. 😁
...das kenn ich auch🙈. Meistens hab ich vorher schon mindestens 3 Stunden geputzt und durch einschlägige Onlineshops gestöbert und in Erinnerung geschwelgt 🤣