Mhm.
Vor vielen Jahren hab ich mal sehr spezielle Lebkuchen für Weihnachten verziert (ich fürchte nur, es gibt keine Fotos mehr davon).
Die Form war ein Trachenpärchen, aus dem weiten Dirndlrock wurden gespreizte Beine, den Rest überlasse ich eurer Phantasie ...
Wenn man eine Motorradtour mit einigen Leuten macht und sich dann die ganze Zeit nicht auf die Tour konzentrieren kann, weil man sich stattdessen vorstellt, wie die Mitfahrer dich bei der Pause in den Wald ziehen, dich mit Gaffa-Tape an einen Baum fesseln und alles mögliche mit dir anfangen.
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
Du deine Corona Maske anziehst und dabei die Augen schließst. Das Atmen fellt dir schwer und dabei denkst an einen schönen Club Abend
... und wenn du dir dann gleich zwei Coronamasken zulegst, eine für den Mund und eine für die Augen ...
(Dann nähst du sie auch gleich zusammen, und Schnallen für den Hinterkopf, eine Kugel in Mundhöhe dran ...)
...du bist im Supermarkt...suchst was in den Regalen...neber dir steht ein kräftiger Mann, an den armen voll tätowiert mit schwarzer Maske...nach einem Blick nach rechts und einem bestimmenden Gegenblick..geht ein devot erotisierendes (gleichzeitig deine Fantasie anregendes) Gefühl durch deinen Körper...bis dir ein Gegenstand aus der Hand fällt und dich in die Realität wieder zurück holt..
Man beim Waldspaziergang fast losheulen muss, weil es so schöne böse (es gab auch kuschlige, ich brauch es aber wohl gerade härter..) Stellen gibt und der Ehemann keinerlei Sinn für so etwas hat..
...wenn der Zahnarzt dir mit behandschuhten Fingern im Mund rumfummelt und du dich zurückhalten musst, um nicht an seinem Zeigefinger zu lutschen
...wenn deine Unidozentin über 'bottom-up' und 'top-down' Techniken referiert und wie man die am besten triggert. Und es dabei eigentlich nur um Lesetechniken geht...:D
... wenn im Radio von “strenger Maskenpflicht“ in Flugzeugen die Rede ist und in deinem Kopf sofort Bilder von Reihen voller blinder, tauber und geknebelter Passagiere auftauchen ...
Wenn die Phantasie mit einem durch geht und man anfängt selbst bei sich Nadeln zu setzen. Was einen Sub nach mehreren Monaten fast zum durchdrehen bringt.
Wenn der Kontakt mit Brennnesseln direkt als Tunnelspiel bezeichnet wird, obwohl man einfach nur dumm da rein gegrapscht hat. (auf der Suche nach einem Ball, den ein Junge hinein geschossen hatte)