Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
369 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...

****59 Mann
274 Beiträge
Wenn
Meine Steaks auf dem Grill Striemenmuster bekommen.
Wenn
...ich es im Fitti wieder öfter übertreibe und so unvernünftig trainiere, dass ich gut 1 Woche lang Muskelkater habe
*****Joy Paar
431 Beiträge
Ich ständig
In Nähanleitungen bei der Abkürzung SM für Schnittmuster ins Träumen gerate
Die
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn...
ich mich beim Autofahren nicht mehr auf Verkehrsschilder und Ampeln konzentrieren kann, weil mir Autokennzeichen mit Gerte und Dildo begegnet sind *gg*
*******987 Frau
9.025 Beiträge
Passend zu MagicalAngel:
Wenn man bei der Fahrt durch Dortmund oder den Rhein-Sieg-Kreis nur noch die Nummernschilder mit DO-M und SU-B sieht und sich die dollsten Dinge überlegt.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
*******987:
Wenn man bei der Fahrt durch Dortmund oder den Rhein-Sieg-Kreis nur noch die Nummernschilder mit DO-M und SU-B sieht und sich die dollsten Dinge überlegt.

Richtig schlimm ist es, wenn man DO-M wie paralysiert hinterher fährt!
…und dann feststellen muss das es nur zum Stadion geht
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
...
Mit ins Stadion geht und sich den BVB-Schal viel zu fest um den Hals zieht 😁
Für mich als gebürtiger Gelsenkirchener ist der Anblick des Schals schon Folter genug *pfui*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du dich
*********5645:
...
Mit ins Stadion geht und sich den BVB-Schal viel zu fest um den Hals zieht 😁

*********e_Pan:
Für mich als gebürtiger Gelsenkirchener ist der Anblick des Schals schon Folter genug *pfui*

Mitten in den BVB-Block stehst und bei einem Rückstand laut Schalke-Fangesänge anstimmst ...
Und dich *sabber* daran erfreust, wie DOminant die BeVauBee-Fans gucken können.

ODER

Wenn du - wie meine nichts_nutz_Würdigkeit am Mittwoch das CL-spiel der Bajuwaren gegen die *koenig* guckst, vor Beginn bei allen Fans vorbeigehst und *zwinker* sagst:
„Die Bayern werden verlieren!“
„Nein“
„Doch“
„Nein“
„Doch, ich kann nämlich *hexhex*
„nein“
„doch, warte es ab! Ich werde bewirken, dass die Mannschaft von Real Madrid gewinnt. Gegen die wird der eFf Zeh nieundnimmerkeine Chance nicht haben!“

Und beim Führungstreffer lächelst über den Jubel.
Und sagst: „das konnte nur passieren, weil ich gerade nicht hingeguckt habe“ *fussball*

Und gehst spielen. Und hörst die ärgerlichen *fluch* von den Spielwiesen.

Und gehst in der Halbzeit zu den *fans* und fragst mit unschuldigguck Blick:

„Und wie steht es inzwischen?“

Und erntest ärgerliches Knurren.

Schlauerweise verspielst du auch die zweite Halbzeit mit einem *nono*fan.

Und wenn du dann kurz nach dem Ende des Spiels wieder zurück gehst, siehst ne dunkle Leinwand und fragst:

*oh* „schon vorbei? Und? Wer hat gewonnen?“

Und auf die wenig begeisterte Replik grinst

„Na siehste, hab ich es nicht gesagt?!“ *fiesgrins* und das so laut, dass es alle Fans hören ...

Brauchst Du nur noch mit leicht rausgestrecktem P*oh* *hothips* Richtung SM-Zimmer *hotass* und dein Entzug sollte sich Bald und Schlag_artig in Luft auf_lösen *hotlady2*

Und als Fan aus der Nachbarschaft der Freunde von Hennes bist du ja so-fies-*oh* geübte switcherin!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Sie schreibt:

Ich merke, dass ich unter BDSM Entzug leide wenn ich beim Zahnarzt sitze und mir vorkomme als wäre ich geknebelt und in einer Session die von der Kasse bezahlt wird.... *gg*
Der Arzt mir befiehlt schön den Mund offen zu lassen und sollte ich es mir doch überlegen und eine Betäubung wollen dann soll ich das "Zeichen" mit der Hand geben (das wurde sogar vorher so ausgemacht)....

Zum Abschluss wirst du dann auch noch gelobt, weil du die Schmerzen so tapfer ausgehalten hast und so brav still gehalten hast und du denkst dir, das fühlt sich fast wie bei meinem Herrn an, dass sollten wir so ähnlich nochmals nachspielen..... *zwinker*

Oder ich merke dass ich auf BDSM Entzug bin, wenn ich Muskelübungen mit dem Theraband mache und mir dabei vorstelle, wie schön man damit gefesselt werden könnte (und das sehr effektiv und ohne Spuren)... *ggg*
********chaf Mann
7.913 Beiträge
JOY-Angels 
Oder ich merke dass ich auf BDSM Entzug bin, wenn ich Muskelübungen mit dem Theraband mache und mir dabei vorstelle, wie schön man damit gefesselt werden könnte (und das sehr effektiv und ohne Spuren)... *ggg*

Ist das so? *idee* Das ist ja cool. *g*

Ich merke, dass ich unter BDSM-Entzug leide, wenn jegliche Gitterstäbe - und sei es auch nur jene des Geländers einer Treppe - sofort Kopfkino auslösen *rotwerd*
*******987 Frau
9.025 Beiträge
Wenn man....
Sogar im Motorradzubehör noch Sachen findet, die sich gut umfunktionieren lassen...
Schön schwere Kette. *love2*
Wenn ich...
Viel schlechte Laune habe, meine Gedanken immer wieder zu den Sessions schweifen und ich mich nicht richtig konzentrieren kann.
Du weißt, dass du unter BDSM-Entzug leidest, wenn ...
  • du hörst, dass dein Lieblings-SM-Club geschlossen und ausgeräumt wurde
  • du dich fragst, wo all das schöne Mobiliar geblieben ist
  • du traurig bist, weil du nicht mal ein Andreaskreuz abgeiern konntest *traurig* - an der Wand in deinem Büro wäre so schön viel Platz dafür ...

Ich bleib bedeutend länger im baumarkt und Treib mich in Ecken rum wo ich eigentlich nichts verloren hab
Ich leide unter BDSM entzug
wenn Erregung meinen Kopf erst mal komplett lahm legt während ich mir mit Wachs die Haare von den Beinen entferne
oder mir ein Körperteil an einer scharfen Kante anschlage
******_85 Frau
105 Beiträge
..Wenn dir eine Freundin erzählt sie sei momentan " ans Bett gefesselt " wegen Grippe *zwinker*
*********inee
3.578 Beiträge
Ich bin mir sicher mein Kleiner leidet unter BDSM-Entzug, wenn er sich ständig überall verletzt. *engel*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn eine Kamera-Werbung „fesselnde Momente“ verspricht und du denkst, das ist Pfusch, der Kerl auf dem Plakat hat ja doch beide Hände frei.
BDSM-Entzug...
Wenn du beim Spülmaschine ausräumen über den Besteckkorb stolperst, dir das Bein an 5 Messern aufschlitzt und dir trotzdem ein süffisantes Grinsen im Gesicht steht... 😁
*****477 Frau
526 Beiträge
Wenn du bei der Knotenkunde beim Bootsführerschein denkst: „prima, zwei Fliegen mit einer Klappe.“
*****cci Frau
361 Beiträge
Wenn du dich beim Gespräch mit der betagten Nachbarin nicht mehr konzentrieren kannst ...
Schlaginstriment
Du weißt wenn du unter BDSM Entzug leidest
Wenn dein neues Spielzeug Spinnweben hat und du dich fragst ob es je wieder entstaubt wird *panik*
*umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.