Für mich als Mann ist das auch kein schöner Anblick, aber meiner würde auch nicht besser aussehen. Aber von einer Frau würde es gleich zensiert werden.
Aber zum ursprünglichen Grund für dieses Thema. Gemeint war nicht das Absichtliche unter den Rock schauen, sondern das aus einer Bewegung der Frau heraus, z. B. beim Ausstieg aus einem Auto, das Übereinanderschlagen der Beine auf einem Stuhl, wobei man nur für einen Sekundenbruchteil das Höschen blinken sieht. Aber auch schön von hinten, wenn sie sich bückt - wobei da schon oft Absicht dabei ist -.
Ein anderes Beispiel, ich stand in einer überfüllten Straßenbahn. Eine Dame mit schönem Dekollete stand direkt vor mir. Ob ich wollte oder nicht, musste ich ihre herrlichen Brüste betrachten. Als sie dies bemerkte, beschimpfte sie mich, ich antwortete, was ich gezeigt bekomme, darf ich auch sehen. Wenn ich wegschaue sind sie vielleicht beleidigt. Sie war es und drehte sich um, damit der Nächste in den Ausschnitt sehen konnte, ich war wohl nicht der Richtige.