Upskirt - der kleine schnelle Blick
Wundere mich, dass das Thema "upskirt" in diesem Forum noch nicht aufgetaucht ist (soweit ich zumindest bis jetzt gesehen habe). Gibt es denn hier niemanden der auf upskirt abfährt. Es macht mich total geil, natürlich vor allem im Sommer, wenn ich die Möglichkeit habe einer Frau kurz unter den Rock schauen zu können, ohne das sie es merkt. Ich kann es schwer erklären, aber es ist auch der Gedanke der dabei mitspielt. Ohne das sie es weiß, habe ich einen kurzen Einblick in einen ihrer instimsten Bereiche. Früher habe ich das vor allem in der S-Bahn probiert, ging besonders gut wenn man in den Bahnhof einfuhr nd man zum Teil genau vor einer Bahnsteigbank zum stehen kam. Dabei macht es mich auch mindestens ganauso an, wenn die Frau eine Strumpfhose trägt.
Der absolute Kick ist es natürlich, wenn die Frau halterlose Strümpfe unterm Rock trägt.
Gibt es Männer die meine Faible bzw. Fetisch teilen??
Frage an die Frauen:So ist es mir auch manchmal aufgefallen, das manche Frauen zum teill auch recht breitbeinig mit einenm Rock dasitzen.......ist das ein Versehen oder gibt es auch Frauen die es mitunter anmacht wenn Sie wissen das man(n) genau in diesn Moment einen kleinen Blick riskieren kann?
Hoffe auf ein reges Feedback bzw. eine muntere Diskussion bezüglich dieses Themas.
VG beatbob