Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
858 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

****emi Frau
770 Beiträge
Ich bin ja nun nicht mehr auf der Suche, bekomme aber ab und an trotzdem noch Mails, ob ich nicht an einem Kennenlernen interessiert bin. Obwohl, jedenfalls meiner Meinung nach, aus meinem Profiltext ganz klar hervorgeht, dass das eben nicht der Fall ist. Mittlerweile gehe ich nicht näher darauf ein bzw. antworte auch nicht mehr, weil ich finde, dass sich die Frage einfach erübrigt wenn mein Profiltext gelesen worden wäre - er ist Antwort genug *zwinker*

Dazu kommt noch dass es in der Vergangenheit genug Männer gab die der Auffassung waren, es würde doch irgendwie passen und ich habe nunmal genug andere Dinge zu tun als hier großartig zu diskutieren oder mich zu rechtfertigen *blabla* Es kam auch vor, dass der ein oder andere Herr dann meinte, ausfallend werden zu müssen - geht gar nicht.

Als ich noch gesucht habe, da habe ich schon geantwortet wenn ich festgestellt habe, dass auf mein Profil eingegangen wurde. Ich muss aber dazu sagen dass ich nicht zu den Frauen gehört habe, die hier mit hunderten von Mails bombardiert wurden (irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben *gruebel*) *zwinker* es war zu schaffen *gg*

Copy-and-Paste-Nachrichten sind aber sofort in der *tonne* gelandet
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
sie einfach zu mögen und wertzuschätzen, wie sie sind, wie sie sich verhalten?

Ähm, wie jetzt? So richtig 'naturtrüb'? Fikkefuchs-mäßig?

Ähm, danke. Aber nein, Danke!
****di Mann
857 Beiträge
neue Mitarbeiter
unser Minimal-Anforderungsprofil an neue Mitarbeiter:

Bis hundert zählen und seinen Namen richtig schreiben können *g*

Also mit deinem Profil würde ich dich nicht mal als Mitarbeiter einstellen

Bitte nicht sauer sein, aber der Mindeststandard für Bewerbungen online sollte schon erfüllt werden und zwar im Profil, nicht nur in kopierten Mail-Texten
OK STOPP !
Das ganze hier entwickelt sich in eine Richtung, die mir nicht gefällt .

Jeder Mensch hat seine Eigene Meinung und seine eigenen Ansichten.

Meine Ausdrucksweise scheint bei vielen hier anders aufgenommen zu werden als ich es meine.
Ist auch vollkommen In Ordnung.

Ich bin 22 Jahre alt, das ist jung.

„Er schreibt sich um Kopf und Kragen“
Nehme ich sehr ernst, da ich genau das NICHT will.

Dann möchte ich versuchen meine Gedanken und meine Meinung anders zu erklären :

Ich habe ausprobiert, was hier am besten Funktioniert um mit netten Mädels ins Gespräch zu kommen.

So wie ich es gemacht habe, hat das super für mich geklappt . Also kann ich garnicht so viel falsch gemacht haben 😂 und auch nicht so sein wie viele mich gerade darstellen.

Wie viele hier auf meine Kommentare antworten, entspricht nicht meiner Wirklichkeit, sondern Annahmen die sie haben.

Ich kenne euch nicht persönlich und ihr kennt mich nicht.

Ich habe genau durch individuelle Nachrichten schon 2 Frauen sehr nah kennen lernen dürfen.
Dabei ist eine Beziehung sogar zu 100 % dabei eine reine Freundschaft zu werden.

Ich würde hier keine „Tipps“ geben, wenn ich nicht für mich damit Erfolg gehabt hätte.

Meine Kernaussage meines ersten Kommentars ist folgende :

Wenn man bei der Partnersuche im Internet Erfolg haben möchte, sollte man Individuelle aufs Profil bezogene nette Nachrichten schreiben .

Im Internett wird durch Bilder und Profiltexte grad mal so ein „erster“ Eindruck vermittelt .
Um rauszufinden ob man sich sympathisch ist muss man einfach sich persönlich „beschnuppern“, wie im Reallife.

So, um überhaupt so weit zu kommen (beschnuppern), reicht es eben nicht, nur 1 Menschen an zu schreiben .
Im Realife kann man das mit jeder Person sofort machen, da man life gegenüber ist .
Im Internet funktioniert das nicht, sonst wäre dieses Thema erst gar nicht entstanden, da ich davon aus gehe, das aoana mit Menschen sprechen kann.

Es sind einfach 2 verschiedene Welten, das „anschreiben“ im Internet und das „ansprechen“ im Reallife .

Also Konstruktive Kritik ist immer gern gesehen, andere Aussagen die auf Annahmen, die nicht der Wirklichkeit bestehen ignoriere ich ab so fort *g*

Mir ist aufgefallen, dass hier im Forum vom JC es häufig vorkommt dass unangebrachte Kommentare gemacht werden, viel auf Annahmen bezogen ist und unter anderem auch es in die Beleidigende Richtung geht.
Vorallem werden „junge Leute“ oder „Anfänger“ oft seltsam behandelt.

Das wurde jetzt schon so oft erwähnt, auch in anderen Threats.

Finde ich Persönlcih schade, da es mir zumindest ein wenig den Spaß am reden, diskutieren nimmt.
*****ore Mann
255 Beiträge
@TE...
Nicht nur ich, sondern wohl etliche meiner männlichen Vorposter hatten nach einigen Monaten der Online-Zeit hier im Joy auch mal genau dasselbe Gefühl wie Du! Ja, auch ich dachte am Anfang, hier wird man ja überhaupt nicht heimisch oder gar mit irgend jemandem "warm". Schnauze voll? *gruebel*

... Bis ich für mich erkannt hatte, dass der JoyClub eigentlich für mich nichts mehr als eine Informations-, Organisations- und Nachrichtenaustauschplattform darstellt. Hat man mal begriffen, dass es sich hier zunächst um eine virtuelle Welt handelt, die einem hilft, die Realität zu organisieren, so wurde es für mich auch recht schnell ziemlich gut hier *floet*

Nicht 100 Mails tippen, nicht 1000 Profile liken, nein... Wie in diesem Thread schon oft erwähnt, Gruppen auswählen, deren Neigungen man teilt, Stammtische, Grillevents der regionalen Gruppen besuchen, raus gehen, diese Leute aus den Gruppen kennen lernen, ... und dann geht's bald richtig los mit dem guten neudeutschen networking!

Apropos "Namen richtig schreiben...": TE, Dein Username beginnt mit AO, sorry, ich bin erst mal in "Deckung" gegangen *zwinker*
Dachte es geht nur ums schreiben?
*kopfklatsch*

Oh je,da sieht meine Statistik auch mau aus,wenn's um Sex real geht.

Naja, zu wenig passende Männer für mich.bin wohl zu wählerisch *nixweiss*
Eine Sache möchte ich trotzdem noch einmal explizit loswerden .

Ich bin weder naiv, dumm, auf der Suche nach „muschis“ nur zum Ficken, sozial Inkompetent noch ein oberflächlicher Mensch.

Ich bin ein netter, aufgeschlossener Typ, der Harmonie liebt, hier sich angemeldet hat, um den Sexuellen Horizont - vorallem im BDSM zu erweitern -, es liebt neue Menschen kennen lernt und einfach ausprobiert und Vorallem einfach mal „gemacht“ hat .

Das hat mich letztendlich bis jetzt dahin geführt, dass ich hier eine Unendlich wundervolle Person kennen lernen durfte und darf, eine nette Freundin gefunden hat, mit der ich mich super austauschen kann, mein ersten Fotoshooting In meinem Leben hatte (Akt, siehe Profilbild), der Fotograph jetzt auch mein Frisör ist, ich meine Konfortzone um riesen Kreise erweitere und mich selbst immer besser kennen Lerne .

😊
Aaaalleee Beiträäägeee wiiieeedeeer...*singt*
Irgendwie kommt diese Frage immer mal wieder auf und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass die TE beratungsresistent sind.
Natürlich hat nicht jeder großartige schriftstellerische Fähigkeiten, doch nach der Sichtung des Profils vom TE würde ich mich der Meinung vieler anschließen, dass ein bisschen mehr Positives durchaus nicht schaden könnte.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen...

-Mit "frag mich was" anzufangen bringt mal gar nichts, Frau möchte hier Infos über den Herrn erfahren und nicht erst fragen müssen.

-Der Rest des Profils ist irgendwie oberflächliches Rumgeplänkel und wenig aussagekräftig...

-Es wäre vielleicht sinnvoll zu erwähnen was DU den Frauen zu bieten hast und nicht nur was Du suchst...

Ich persönlich werde auch mehrfach täglich angeschrieben und habe die Problematik, die auch schon andere erwähten: auch wenn eine Mail nicht C&P ist, so sind viele doch wischiwaschi und so unspannend als auch unpassend (mollig unter "geht gar nicht" oder "mag ich nicht so") oder andere Vorlieben, die nicht harmonieren, dass ich es vorziehe nicht zu antworten, denn auch ich hatte in der Vergangenheit immer wieder das Problem mit Männern, die erneut nachfragen weshalb ich kein Interesse habe... nerv

Mal angesehen davon werde ich am liebsten von Singlemännern angeschrieben, denn habe ich selten Lust auf Paare und gar keine auf gebundene Männer! Aber die Diamanten rauszupicken, die hier wirklich auf einen passen, braucht Zeit und Geduld...
*******_by:
ich meine Konfortzone um riesen Kreise erweitere und mich selbst immer besser kennen Lerne
genau dafür sehe ich den Joy
also alles richtig gemacht, für dich, behebt nur leider nicht die Problematik des TE
denn der befindet sich im anderen Teil und sucht noch seine Ansprüche hier berechtigt und behebbar vorzubringen
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Schade...
...irgendwie schweift dieser Thread vom Thema ab.
****nah:
*******_by:
ich meine Konfortzone um riesen Kreise erweitere und mich selbst immer besser kennen Lerne
genau dafür sehe ich den Joy
also alles richtig gemacht, für dich, behebt nur leider nicht die Problematik des TE
denn der befindet sich im anderen Teil und sucht noch seine Ansprüche hier berechtigt und behebbar vorzubringen

Stimmt, dass war ausschließlich dafür da, um mich davor zu retten hier „abgestempelt“ zu werden .

Für den TE hab ich auch schon meinen Teil gegeben *g*

Die Problematik die er hat, kann er selbst am Ende eh nur durch probieren und machen lösen, so wie ich es einschätze .
Dazu steht hier ja schon einiges an Tipps:)
*******t_2:
Schade...
...irgendwie schweift dieser Thread vom Thema ab.

Dann greife doch das kern Thema wieder auf und knüpfe an den letzen Kommentar an, der darüber ging !:)
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Danke für den Hinweis,
den ich hier bereits vorher einige Male gern in die Tat umgesetzt habe.
*********zist Mann
243 Beiträge
*******_by:

Wenn ich eine Frau anspreche kann ich entweder einen Korb bekommen oder ein Date. Also 50/50 .
Um so mehr ich anschreibe desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Kontakt kommt und dann kann man erst Entscheiden ob es passt und Sympathie da ist.

Ein stark verbreiteter Logikfehler den ich gerne aufkläre. (Ist wirklich freundlich gemeint)

Wäre deine Chance 50%, hättest du nach 100 Anschreiben sehr wahrscheinlich mehr Dates als Zeit. Außer du bist Arbeitslos und datest im 3-Schichten Betrieb.

Wenn du nach 100 Anschreiben kein Date hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das dein Anschreiben weniger als 1% Erfolgsaussicht hatte. (Es gibt da gewisse statistische Abweichungen die ich dir erspare, aber so als Richtwert stimmt das)

Du hast also jetzt die Wahl: Entweder deine Chancen erhöhen oder mehr Versuche starten.

Ich fand den Begriff der Akquise gar nicht so übel, den dieser zeigt auf dein Problem: Du bist das Produkt. Und das ist halt schlecht präsentiert...

Mach uns doch allen den Gefallen und sag uns mal was dein Ziel ist:

Was sucht du ? Partnerin, Geliebte, Sklavin..
Welche Einschränkungen ? Größe, Gewicht, Alter (!)..
Wofür ? Monogam, Swinger, Gangbang..

Dann könnte man dir 1-2 gute Ratschläge geben.
Frau hat die Qual der Wahl.

Mein Soloprofil hatte zu Single Zeiten über 3000 Mails.

Da war nix mit jedem antworten. Ging einfach nicht.

Ich denke dass das das größte Problem ist. Frauen haben eine zu große Mailflut.

Mein Tipp: einfach mal erneut schreiben um auf sich aufmerksam zu machen.

Ansonsten mal im Forum oder in Gruppen aktiv sein, um auf sich aufmerksam zu machen.

Liebe Grüße von ihr.
**********isten:
*******_by:

Wenn ich eine Frau anspreche kann ich entweder einen Korb bekommen oder ein Date. Also 50/50 .
Um so mehr ich anschreibe desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Kontakt kommt und dann kann man erst Entscheiden ob es passt und Sympathie da ist.

Ein stark verbreiteter Logikfehler den ich gerne aufkläre. (Ist wirklich freundlich gemeint)

Wäre deine Chance 50%, hättest du nach 100 Anschreiben sehr wahrscheinlich mehr Dates als Zeit. Außer du bist Arbeitslos und datest im 3-Schichten Betrieb.

Wenn du nach 100 Anschreiben kein Date hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das dein Anschreiben weniger als 1% Erfolgsaussicht hatte. (Es gibt da gewisse statistische Abweichungen die ich dir erspare, aber so als Richtwert stimmt das)

Du hast also jetzt die Wahl: Entweder deine Chancen erhöhen oder mehr Versuche starten.

Ich fand den Begriff der Akquise gar nicht so übel, den dieser zeigt auf dein Problem: Du bist das Produkt. Und das ist halt schlecht präsentiert...

Mach uns doch allen den Gefallen und sag uns mal was dein Ziel ist:

Was sucht du ? Partnerin, Geliebte, Sklavin..
Welche Einschränkungen ? Größe, Gewicht, Alter (!)..
Wofür ? Monogam, Swinger, Gangbang..

Dann könnte man dir 1-2 gute Ratschläge geben.

Stimmt 50 % ist eigentlich Unsinn, war eher zu „Illustrationszwecken“.

Cool, dass du/ihr fragst und mir Tipps geben willst .

Ich habe hier schon das gefunden, was ich gesucht hab *zwinker* sprich eine Traumfrau.

Jetzt suche ich aktuell hier keine Personen direkt. Eher den Austausch Vorallem über das Thema BDSM.

Und in Zukunft nette Freundschaften. Mit anderen Pärchen oder Solo-Menschen.

Hast du da Tipps ?

Lg
@****yn (Seite 3)
Jain. Im RL läuft man sich ohne ein Wort zu sagen vorbei. Im Internet hat man die Möglichkeit, was zu sagen, wie man denkt, fühlt ect. sich dar zu stellen. "Niemals Chancen hätte" das weißt Du ja nicht, Du gehst davon aus, vermutest, erwartest das. Das Internet ist jedoch (meiner Ansicht) viel ungezwungener, weniger verkrampft. Problem ist da lediglich, auf dem Teppich zu bleiben (der Schuster und seine Leisten) da kann man nicht bringen: " ich bin ja der schönste, der tollste, ich bin ja so wie so das beste im Universum überhaupt" ^^ (da grient man höchstens "joa mach ma!" ^^ )
*********zist Mann
243 Beiträge
Habe ich.
Im BDSM Kontext ist das einfach: Da gibt es so viele Stammtische.. einfach jede Woche zu einem anderen gehen bis du genug Leute auf deiner Wellenlänge kennst. Fast alle Leute aus unserer Freundesliste sind z.B. BDSMler. Hat auch den Vorteil das du schon bald auf kein Event in deiner Nähe mehr gehen kannst ohne jemanden zu kennen.
Chubby_Sweet schön gesagt... *top*

Aber die Diamanten rauszupicken, die hier wirklich auf einen passen, braucht Zeit und Geduld...

Und hat man(n) beides führt dies aucht nicht zum erfolg...
Irgendwie kann ich die Männer, die möglichst viele Frauen anschreiben, ja verstehen. Ich kenne auch so ein paar Exemplare. Da wird alles angeschrieben, was in einem gewissen Radius zu finden ist und haaaaalbwegs passt.
Das Problem an der Sache: Es verstärkt den Teufelskreis. Denn dadurch bekommen sehr viele Frauen sehr viele Mails und haben erstrecht immer weniger Motivation, mal selbst auf die Suche zu gehen. Wozu? Die (scheinbar) wahllosen Männer schmeißen sich einem ja nach wie trocken Brot vom Vortag, das unbedingt weg muss.
Das kann man jetzt Männerfeindlich finden, der Punkt ist aber, dass viele Männer SELBST so handeln. Natürlich nicht alle! Aber viele Herren verkaufen sich unter Wert, Hauptsache "es geht überhaupt mal was". Und dann wundern sie sich, wenn manche Frauen plötzlich immer hochtrabendere Erwartungen haben.

Ich persönlich stelle (würde ich suchen) überhaupt keine großen Anforderungen an die erste Nachricht, der Mann muss mir eben gefallen. Aber ja, es ist nicht abzustreiten, dass Nachrichten, die extrem wahllos klingen, unsympathisch wirken.
Von daher wäre es vielleicht doch mal ganz sinnvoll - gerade im Sinne FÜR die Männer - nicht jede x-beliebige Frau anzuschreiben und nicht bei jedem Foto Begeisterung zu heucheln.
Denn JA, Frauen haben "die Wahl", aber doch nur, weil Männer sie ihnen geben.
Wenn ich als Mann 100 Frauen anschreibe, weil ich unbedingt mit irgendeiner Sex haben will, ist das absolut ok. Aber wenn das einige Männer so machen, ist es doch kein Wunder, dass die Frau da aussiebt... was sollte sie auch sonst tun?
TE
ZITAT

Ratlosigkeit und Unzufriedenheit sind die ersten Vorbedingungen des Fortschritts.
Thomas Alva Edison

(1847 - 1931), US-amerikanischer Erfinder, Entdecker des glühelektrischen Effekts

Kann es sein, dass du dir gewünscht hast, der Joyclub Beitritt löst eventuelle Defizite oder vermeintliche Schwächen anonymer auf ?

Auf mich wirkt deine Frage masochistisch und tatsächlich auch ein wenig "wie auf den Schoß" wollend und auch wie eine Werbestrategie.

Männerfeindlichkeit JOY ? KANN ICH NICHT FESTSTELLEN.

Mein Tipp ist, verändere etwas. In Dir.

Im Idealfall bist Du anschließend auch nicht in def Lage oder willens auf jedes Anschreiben zu antworten.
****ier Mann
Für meinen Teil finde ich den JC nicht Männerfeindlich. Warum auch?

Ich bewege mich hier eher als stiller Leser und habe schon einige Eindrücke gewonnen.

Bei Bildern von Frauen, die auch nur ein wenig mehr zeigen, fluten sich darunter die Kommentare in eindeutiger Form, dass man denken kann, hier sind einige "Beischlafbettler" unterwegs.

Das ist für Frau dann schwer auseinander zu halten, wer da passt und wer nur mit den unteren Körperteilen hier ist.

Suchen als Mann ist schwierig. Wer aktiv sucht, auch im richtigen Leben, hat eigentlich schon verloren und findet sowieso nicht.

"Mann" muß entspannt wirken (auch im richtigen Leben) und dies muss Frau spüren können, dann könnte entspannter Kontakt entstehen. Wenn daraus dann was entstehen sollte... warum nicht *zwinker*

Mann sollte die Sache aber entspannt angehen und sich selbst auch mal zu schade sein dürfen.

Männer, die das "F" auf der Stirn stehen haben, haben absolut keine Chance. Klingt komisch, iss aber so *lol*

"Frau" hat sowieso meißt das Problem, dass sie mit Mails überflutet wird und meißt keine Zeit hat, die alle immer zu beantworten, geschweige denn komplett zu lesen... Das Leben draußen will ja auch noch gelebt werden *zwinker*

Ich selbst bin das eine oder andere Mal schon angeschrieben worden. Bisher ist nichts konkretes daraus geworden, aber nettes schreiben ist immer entstanden und hat immer sehr viel Spaß bereitet *cool*

Nicht zu ernst nehmen das ganze *g* *cool*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********res69:
Denn JA, Frauen haben "die Wahl", aber doch nur, weil Männer sie ihnen geben.
Wenn ich als Mann 100 Frauen anschreibe, weil ich unbedingt mit irgendeiner Sex haben will, ist das absolut ok. Aber wenn das einige Männer so machen, ist es doch kein Wunder, dass die Frau da aussiebt... was sollte sie auch sonst tun?

Das ist eine aus meiner Sicht falsche Schlussfolgerung. Frauen haben nicht die Wahl weil Männer sie ihnen geben, Frauen haben die Wahl weil jeder die Wahl hat (sogar Männer *zwinker* )

Die Auswahl die ich persönlich treffe bei wahllosen Anschreiben ist nicht, ob ich den ein bisschen wahlloseren nehme sondern mir stellt sich bei so etwas eher die Frage ob ich mir das überhaupt antun will mich mit jemandem zu treffen. Der Anspruch richtet sich dann nicht nach einem imaginären Marktwert sondern vor allem nach 'auf keinen Fall einen von denen' - das ist ein ganz erheblicher Unterschied. Die Anforderungen die ich stelle liegen dann in erster Linie darin, möglichst viele 'Massenmailer' im Vorfelde auszusortieren. Weiter nichts.
*********zist Mann
243 Beiträge
*****de2:

Das ist eine aus meiner Sicht falsche Schlussfolgerung. Frauen haben nicht die Wahl weil Männer sie ihnen geben, Frauen haben die Wahl weil jeder die Wahl hat (sogar Männer *zwinker* )

Aus meiner Sicht haben Frauen überraschend oft eben nicht die Wahl.

Die intelligenten, ehrlichen, humorvollen, niveauvollen und ehrlichen Männer über 180cm die gerne Sport machen nicht rauchen kaum trinken und natürlich ausdauernde und gut bestückte Liebhaber sind schreiben hier i.d.R. keine Frauen an. Die sind vergeben und suchen hier wenn überhaupt ein Bi-Mäuschen (LOL) oder andere Paare.
**43 Mann
728 Beiträge
So ich habe hier nicht alles gelesen aber soeben das Profil des TE angesehen.

Man könnte jetzt bemängeln, dass er die Sätze oft mit "ich bin, ich rede, usw." beginnt aber ansonsten zeigt sein Text doch recht gut seine Art! So scheint er zu sein!? Soll er einen hochpolierten Text präsentieren und dann beim Date ein anderer Mensch sein? Ich finde das Profil somit authentisch, ja sogar sympathisch, da er seine "Schwäche" offen legt und sich dann mit einem "Aber naja, was solls ... ich bin...." anfängt zu beschreiben.

Also du bist wie du bist und sollte das nicht auch der Profiltext wiedergeben?! Sicherlich kannst Du daran arbeiten und dann auch den Text neu gestalten.

Ansonsten kann ich Dir nur raten, das ganze auf den Kopf zu stellen. Geh raus in die Welt der Clubs, frivolen Partys, usw. .... Lerne Leute kennen und halte hier den Kontakt. Ich bin auch kein guter Schreiber! Das liegt mir nicht und es wird somit meiner Person nicht gerecht. Deshalb lasse ich es auch größtenteils! Ich habe tolle Leute kennenlernen dürfen, die mein Gesamtpaket schätzen und mit denen ich hier den Kontakt halte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.