Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum hier teilweise so genussvoll auf den TE eingeprügelt wird (und dafür umso besser, warum der lieber nur still mitliest, statt sich zu erklären und dafür wieder abgewatscht zu werden).
Mikani_2
Ich als Frau finde dein Profil nicht ansprechend, sogar zum wegrennen schlecht
Nun lasst mal die Kirche im Dorf!
Zum wegrennen schlecht ist der Textgenerator und ein Profil mit Sprüchen wie "Ich beiße nur auf Wunsch."
, Profile bei denen 80-90% aller Wahloptionen unter "unbedingt" vermerkt sind und Profile mit dem irrsinnig kreativen Motto "Alles kann, nichts muss."
Zum wegrennen schlecht ist es, wenn sicherheitshalber erwähnt wird, dass Alter, Aussehen und Wohnort nebensächlich sind, damit einem, frei nach dem Kleinanzeigen-Motto "Einfach alles anbieten" auch bloß keine Kandidatin entgeht und sich als "gesund und sauber" anzupreisen, um gleich mal klarzustellen, dass Safer Sex in diesem speziellen Fall überflüssig ist. ("Kannste Schlucken, Mäuschen. Ich dusche täglich!"
)
Der TE "verkauft" sich vielleicht nicht ganz optimal, aber er hat immerhin selbst einen authentisch wirkenden Text verfasst.
Etwas befremdlich finde ich auch, mit welcher Vehemenz darauf gepocht wird, dass der TE jetzt gefälligst subito jeden der -teils sogar widersprüchlichen- Tipps umsetzt.
Ein Ratschlag ist doch kein verbindliches Angebot, bei dem Kenntnis zur Umsetzung verpflichtet.
Ob, wann und in welchem Umfang der Beratene ihn umsetzt, ist gänzlich ihm überlassen. Auch wenn vermeintlich das Wort "schlagen" enthalten ist, bedeutet es nicht, so lange verbal auf den Beratenen einzuprügeln, bis er sich empfehlungsgemäß verhält.
Wer damit nicht umgehen kann, sollte keine Ratschläge erteilen.
: Unbedingt anschließen kann ich mich der MGTOW-Empfehlung; besonders bei andauerndem Misserfolg.
Wenn man trotz aller Bemühungen einfach nicht mit Frauen zurechtkommt, einfach Arme verschränken, mit dem Fuß aufstampfen und "Ich will die scheiß Weiber eh nicht!" murmeln.
Dann irgendetwas "männliches" tun, worum man sich schon lange von "der Gesellschaft" und "männerfeindlichen Konventionen" betrogen fühlte.
Rohes Fleisch essen, die Grundstücksgrenzen nachpinkeln, extralaut und ausdauernd rülpsen...