Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1226 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

****ah Frau
334 Beiträge
auf jeden Fall hast du mit diesem Thema eine lebendige Diskussion begonnen und ganz viel Aufmerksamkeit erhalten *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
Widerspruch
https://www.joyclub.de/my/4679407.prinz_heinrich.html
Der Support löscht alle Beiträge, die Dir als Mann weiter helfen würden, da diese Beiträge eine Wahrheit enthalten, die hier nicht gern gelesen wird.

Wenn dem so wäre, dann hättest Du hier auch nicht so einen "Rat" geben können. *haumichwech*
*nene*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
in meiner altersgruppe
..über 60, liegt der frauenanteil bei ca 3%, d.h. auf eine frau kommen 32 männer. Welche frau bekäme das denn hin? Mir reichen maximal drei gleichzeitig durchaus *liebguck*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******xty:
über 60, liegt der frauenanteil bei ca 3%, d.h. auf eine frau kommen 32 männer. Welche frau bekäme das denn hin? Mir reichen maximal drei gleichzeitig durchaus *liebguck*

Keine Sorge, die Männer deiner Altersgruppe haben da längst mitgedacht und Maßnahmen getroffen dich zu entlasten. Die meisten davon suchen vorsichtshalber gar nicht in dieser Altersgruppe ... *zwinker*
Das ganze spekulieren bringt eh nix. Jeder sollte das handhaben wie er meint. Ich denke der te sollte sich erstmal klar darüber sein was er sucht. Kommt mir etwas kopflos vor. Zum anderen sollte er gedult haben . Klar ist die Suche schwierig aber dennoch möglich. Ich denke eine weitaus größere Hürde hier sind die Entfernung. Die wenigsten sind bereit mehr als 50km zurück zulegen.
Lieber TE
Wenn ich ich richtig verstehe,möchtest du mehr Erfolg hier im JC. Also mehr Antworten von Userinnen und erfolgreiche Kontakte.

Du bist nicht der erste Mann, der dies zur Diskussion stellt und ich habe noch keinen Mann hier gelesen der anschließend schrieb: " Das war der Durchbruch, seit dem ist alles besser"

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass JC als Datingplattform nicht erste Wahl ist. Es ist eher eine unterhaltsame Community über die geilste Sache der Welt.

Alles weitere gerne per PN
TE
Es liegt nie an den anderen und auch nie an der jeweiligen Com
Es liegt immer an den meist zu hohen eigenen Erwartungen,an der Selbstüberschätzung und an den Fehlern die man macht wenn man sich mit irgendwas nicht auskennt.
Kurzum,an einem selbst.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Und selbst wenn ...

Es mag an allen anderen liegen, die blöderweise eben nicht so wollen wie du und auch die Community mag sich dem bedauerlichen Willen der Mehrheit angeschlossen haben und damit gegen dich sein - doch was hilft dir das? Der Einzige über den du eine Verfügungsgewalt erlangen könntest bist du - und damit hast du genau zwei Möglichkeiten. Verfluche das Spiel oder lerne die Regeln.
" Profilprobleme"
entstehen durch verschiedene Sichtweisen. Was möchte der Profilersteller sagen und was Interpretiert der /die Leser/in dann bewußt / unbewußt hinein. Da beginnt es schon. Und wenn es sich dann noch aufsummiert ..........
@PrinzHeinrich
das männermagazin spricht auch Bände.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Verfügungsgewalt erlangen könntest bist du - und damit hast du genau zwei Möglichkeiten. Verfluche das Spiel oder lerne die Regeln.
Das Spiel hab ich schon lange gelernt *juhu*
ich weiss wirklich nicht was die Männer haben ich bin voll zufrieden mit nur Bilder Kommentieren das geht gar nicht ,,,,
Disse kometie hat auch was mit Sex zu tun manche Männer Bringens nicht auf die reie *traenenlach*
******_me Frau
360 Beiträge
Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum hier teilweise so genussvoll auf den TE eingeprügelt wird (und dafür umso besser, warum der lieber nur still mitliest, statt sich zu erklären und dafür wieder abgewatscht zu werden).

Mikani_2
Ich als Frau finde dein Profil nicht ansprechend, sogar zum wegrennen schlecht
Nun lasst mal die Kirche im Dorf!
Zum wegrennen schlecht ist der Textgenerator und ein Profil mit Sprüchen wie "Ich beiße nur auf Wunsch." *anmach* , Profile bei denen 80-90% aller Wahloptionen unter "unbedingt" vermerkt sind und Profile mit dem irrsinnig kreativen Motto "Alles kann, nichts muss."
Zum wegrennen schlecht ist es, wenn sicherheitshalber erwähnt wird, dass Alter, Aussehen und Wohnort nebensächlich sind, damit einem, frei nach dem Kleinanzeigen-Motto "Einfach alles anbieten" auch bloß keine Kandidatin entgeht und sich als "gesund und sauber" anzupreisen, um gleich mal klarzustellen, dass Safer Sex in diesem speziellen Fall überflüssig ist. ("Kannste Schlucken, Mäuschen. Ich dusche täglich!" *roll*)

Der TE "verkauft" sich vielleicht nicht ganz optimal, aber er hat immerhin selbst einen authentisch wirkenden Text verfasst.

Etwas befremdlich finde ich auch, mit welcher Vehemenz darauf gepocht wird, dass der TE jetzt gefälligst subito jeden der -teils sogar widersprüchlichen- Tipps umsetzt.
Ein Ratschlag ist doch kein verbindliches Angebot, bei dem Kenntnis zur Umsetzung verpflichtet.
Ob, wann und in welchem Umfang der Beratene ihn umsetzt, ist gänzlich ihm überlassen. Auch wenn vermeintlich das Wort "schlagen" enthalten ist, bedeutet es nicht, so lange verbal auf den Beratenen einzuprügeln, bis er sich empfehlungsgemäß verhält.
Wer damit nicht umgehen kann, sollte keine Ratschläge erteilen.

*ironie*: Unbedingt anschließen kann ich mich der MGTOW-Empfehlung; besonders bei andauerndem Misserfolg.
Wenn man trotz aller Bemühungen einfach nicht mit Frauen zurechtkommt, einfach Arme verschränken, mit dem Fuß aufstampfen und "Ich will die scheiß Weiber eh nicht!" murmeln.
Dann irgendetwas "männliches" tun, worum man sich schon lange von "der Gesellschaft" und "männerfeindlichen Konventionen" betrogen fühlte.
Rohes Fleisch essen, die Grundstücksgrenzen nachpinkeln, extralaut und ausdauernd rülpsen...*nixweiss*
********NGUE Mann
17 Beiträge
Hab Geduld
Hab Geduld und Verzweifle nicht... Kommt Zeit kommt Rat!!!!

Um so mehr du es willst desto weniger wird es was werden.....

Viel Erfolg..... Und drann bleiben Fleiß wird immer belohnt!
Mann-o-Mann
Hab zwar noch nicht alle Beiträge gelesen, aber ein Rat von einem Solomann
Bleib locker und gschmeidig

Bin auch noch nicht solange hier.
Habe mir von Anfang an nichts erwartet und auch nie danach gestrebt, soviele Frauen wie möglich kennen zu lernen und ins Bett zu bekommen.
Viel schöner ist es, nette Leute kennen zu lernen die einem sympathisch sind und gute Gespräche führen kann. Alles andere ergibt sich von selbst.

Also nicht herum jammern und tot quatschen sondern zurück lehnen, du sein und das Leben genießen
***va Paar
1.032 Beiträge
...daran hat sich nichts geändert...
Homepage "Solomänner ..." von Thova

Unserer Meinung nach, ist Dein Profil

1. nicht erotisch
2. nicht sonderlich stilvoll
3. wenig aussagekräftig
4. nicht geheimnisvoll
5. sehr oberflächlich
6. stark ausgrenzend (was ja typbedingt teilweise verständlich ist)

ergo - langweilig, austauschbar und für die meisten Frauen nicht reizvoll.

Sorry das wir das hier jetzt so raushauen, aber Du wolltest es ja wissen...

vG
Thova
*******t_2 Frau
216 Beiträge
@thova
Negationen werden dem TE auch nicht weiter helfen...

Unserer Meinung nach, ist Dein Profil 

1. nicht erotisch
3. wenig aussagekräftig
4. nicht geheimnisvoll
5. sehr oberflächlich

Wie kann denn das jeweilige Gegenteil aussehen? Hier sind doch eher konstruktive Vorschläge gefragt und gewünscht, oder?
******_me:
Dann irgendetwas "männliches" tun, worum man sich schon lange von "der Gesellschaft" und "männerfeindlichen Konventionen" betrogen fühlte.
Darf ich das auch, ohne mich von irgendeiner diffusen Allgemeinheit betrogen und übervorteilt zu fühlen?

******_me:
Rohes Fleisch essen,
Check.

******_me:
die Grundstücksgrenzen nachpinkeln,
Check.

******_me:
extralaut und ausdauernd rülpsen...*nixweiss*
Check.

Cool, ich bin ein echter Mann!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Glückwunsch! Nun noch ein paar aussagekräftige Beweisfotos und je Fall zwei voneinander unabhängige Zeugen und du bist qualifiziert deine eigene Männersekte zu gründen!
******_me:
"Ich will die scheiß Weiber eh nicht!" murmeln.

Das mache ich jedes Mal, wenn ich mich hier mal aus Langeweile durch die Profile klicke!

*****de2:
...und du bist qualifiziert deine eigene Männersekte zu gründen!

Brauche ich nicht, bin ich schon in zweien.
***va Paar
1.032 Beiträge
@Neustart-2
1. nicht erotisch
=> „Mag ich und Mag ich nicht“ vielleicht einmal in schöne Worte kleiden und nicht nur eine Aufzählung bzw. Beschwerdeführung verfassen
=> stilvolle Fotos in schönem Outfit und schöner Umgebung (z.B. Villa, Park, Schloss)
3. wenig aussagekräftig
=> ...was sucht und liebt der TE und warum?
4. nicht geheimnisvoll
=> weniger plakativ darstellen und mit Bildern und Worten das Kopfkino der Damen anregen.
5. sehr oberflächlich
=> siehe zu 1.
=> ich denke, das ist so schon o.k. Allerdings wirkt es ein wenig als habe der TE kein Interesse an den Menschen, sondern sucht nur nach einer Barbie für die spezielle Freizeitgestaltung.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Mitläufer ... *zwinker*
****763 Mann
249 Beiträge
Du verwendest mehr Energie
für das was Du nicht magst, schreib lieber auf was Du magst. Wenn du 100 anschreibst ist es dann noch was besonderes, was würdest Du denn machen wenn Du 100 Zusagen bekommen würdest ? Alle abarbeiten ? Eine Frau oder Paare bekommen hier hunderte von Mails, oft mit unsinnigen Kommentaren. Wenn ich oft lese welche Kommentare viele abgeben schäme ich mich fremd. Denke darüber mal nach. Lieber hast Du wenige aber sehr wertvolle Kontakte die allerdings nicht über Nacht entstehen.
Henne und Ei
Am besten suchst du dir einfach eine liebe- und verständnisvolle Frau, die einen erfolgversprechenden Profil- und Werbetext für dich schreibt.
@ doc Zyklo
*lol* *smile*
Von jemandem der hier nicht sucht...
Lieber Themenersteller,

herzlich willkommen in der erweiterten Kampfzone; in Anlehnung an einen der bekanntesten französischen Schriftsteller der Gegenwart. Dein Problem ist wohl, dass du eine positive Rendite aus deinem Investment und deinen Bemühungen erwartest, dich den Gesetzen des Marktes - also des „freien“ Spiels der Kräfte – unterwirfst und dabei deine, von dir selbst als solche wahrgenommenen, Schwächen mehr als überdeutlich zur Schau stellst. Da hier jedoch augenscheinlich hunderte Männer jedem frischen und auch erfahrenen „Weibchen“ stante pede auflauern, muss jeder, der als Sieger aus dem Spiel gehen möchte, wohl Leistung in irgendeiner Form erbringen; zwischen Muskelbergen, Sonnenstudio-Fuckboy-Beaus, alternden (wohlsituierten) Dandys, Typen mit Pferdegehänge und vielen Normalos – mit der Fähigkeit zum „small-talk“ - geht man(n) sonst natürlich unter. Verlierer ist dann derjenige, der ohne Kontakt bleibt, noch unsicherer wird und z.T. auch frustriert reagiert, weil das hier vorherrschende Bild „anything goes“ eben nur für eine winzige Minderheit gilt. Das klingt böse, kalt und auch ein bisschen zynisch, ist jedoch eine Erkenntnis, die nicht nur im JC (sondern auch bei Tinder etc.) zutreffen dürfte.

Nun aber zum etwas empathischeren , optimistischeren Teil meines Beitrags. Was ist dein USP, sprich dein herausragendes Leistungsmerkmal? Ist es dein trainierter Körper, den du durch dein Profilbild zur Schau stellst und dich damit bewusst in Konkurrenz zu vielen Muckibude-Typen deiner Altersklasse begibst? Wenn ja, dann lass dich professionell ablichten z.B. bei Freizeitaktivitäten, die den Athleten in dir auch wirklich zeigen. Nichts steckt mehr an, als gelebte Begeisterung. Ansonsten überdenke deine Bildauswahl, denn dein Profilbild ist dein erstes Aushängeschild; manchmal ist weniger mehr!

Falls es nicht dein Körper ist, ist es vlt. deine Fähigkeit zur Selbstreflexion, die du offensichtlich betreibst, aber dann - als kleinste Geige der Welt „mimimi“ - Negativität in den Äther hinausposaunst? In diesem Fall kann man diese Eigenschaft auch positiv vermitteln und damit signalisieren, dass man sich von der „isch bin de geilste Ficker“ Fraktion abhebt.

Wenn auch das nicht zutrifft, kann es vlt. deine Fähigkeit „deep talk“ zu führen sein, weil du „small talk“ nicht nur nicht kannst, sondern verabscheust? Dann erlaube anderen einen besseren Einblick zu erhalten, welche Themen dich umtreiben und für tiefere Gespräche als Eisbrecher dienen können. Dies kann auch durch den Beitritt zu gewissen Gruppen inkl. aktiver Partizipation ausgedrückt werden.

PS: Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.