Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
857 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

Absolut!@hx
Zitat:

"Selbst optisch nicht so gefragte Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts scheinen mir mit ihren persönlichen Wunschvorstellungen sowas von abgehoben zu sein."

SO isses!

;-)))

Aaarzt
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Yeaaaaah, die persönliche Liste wächst und wächst.....

Nur ganz am Rande:

Auch wenn der Schreiber es für die unumgängliche Wahrheit hält - mit Unfreundlichkeiten kommt keiner weiter.
****yn Frau
13.440 Beiträge
**7:
Frauen haben es hier bedeutend leichter jemand zu finden.

Das finde ich nicht. Wenn man lediglich schnellen Sex sucht, oder kaum vorhandene Auswahlkriterien hat, dann findet man klar schnell was. Und es ist auch gar nicht schlimm, genau das zu suchen und zu wollen.

Je konkreter man aber mit seinen Vorstellungen ist, desto schwieriger wird es. Manche Vorstellungen sind schlichtweg unrealistisch oder nur arg schwer zu erfüllen, dann muss man sich aber auch nicht über ausbleibenden Erfolg wundern.

Tue ich übrigens auch nicht. Ich hatte bisher hier im JC keinen Erfolg, weiß aber auch, dass das eben an meinen Kriterien liegt. Das bedeutet aber nicht, dass ich diese einfach lockern muss, denn ich weiß sehr genau, was ich (nicht) suche und mag mich einfach nicht mit dem Erstbesten zufrieden geben.

Nur weil man viele Angebote bekommt, heißt das ja nicht, dass einem diese Angebote alle gefallen. Ich suche zum Beispiel hier gerade keinen Sex. Also ich suche niemanden, mit dem ich einfach Sex haben kann. Sex habe ich zu Hause mit meinem Freund und mit einem zweiten Mann, der ein paar meiner spezielleren Neigungen bedient. Ich suche aktuell auch keinen Mann. Wenn überhaupt, wäre ich an Frauen interessiert, nicht ausschließlich sexuell, und beschränke mich aufgrund vergangener Erfahrung auf Lesben ab 25 Jahren.

Na, dreimal darfst du raten, wie "leicht" es ist, so jemanden gezielt zu finden, wo nicht nur die Rahmenbedingungen passen (weiblich, lesbisch 25+), sondern auch die Entfernung und die Vorlieben, der Charakter, etc.

Ich weiß das alles aber. Mein Erfolg oder Misserfolg liegt an mir, nicht an anderen.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
"Selbst optisch nicht so gefragte Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts scheinen mir mit ihren persönlichen Wunschvorstellungen sowas von abgehoben zu sein."

Jeder Mensch hat das Recht sich selbst für die Menschen zu entscheiden die ihm oder Ihr gefallen.
Wieso sollte man sich auf Menschen (für Sex) einlassen die man abstoßend oder zumindest nicht anziehend findet? Gibt es nicht einen Grund für.

Swinger Er
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Abgehoben...
Abgehoben ist auch, wenn sich ein männliches 60er Baujahr mit deutlichen Gebrauchsspuren ernsthafte Chancen bei 20 jährigen Frauen ausrechnet...
Realitätsverluste gibt es auf beiden Seiten.

LG Maik
na dann
1,2,3,4 *top2*

****nah:
halte ich ganz klar für ein Gerücht *ggg*
außer sie nimmt alles, was nicht bis drei zählen kann

Ich fühle mich mittlerweile nur noch als Ware die Frau sich aussucht (auf jeglichen OnlinePortalen, aber auch oft im realen Leben).

*top*

Das ist auch mein Eindruck und diese Shoppingmentalität ist echt nicht meins. Daher habe ich es aufgegeben, aktiv nach Partnerinnen zu suchen und lasse die Dinge auf mich zukommen.

Frauen haben es mit einem unüberschaubarem Angebot an Männern zu tun (auf jeglichen OnlinePortalen, aber auch oft im realen Leben). Ist doch klar, dass wir als Einzelne gar nicht groß ins Gewicht fallen. Die suchen ja auch was hier und während wir Herren denken:"Sie schreibt sicher nur mit mir so", hat sie eine ganze Traube an "vielversprechenden" Kandidaten am Start *nixweiss*

'ne gute Freundin von mir hat letztens noch 22 Typen gute Nacht sagen wollen? Denke, das ist kein Einzelfall und keiner weiß groß vom anderen.

Macht Euch bewusst, was Ihr zu bieten habt und verschenkt es nicht einfach an die nächstbeste Person, dann wird das altbekannte Mimimi irgendwann verstummen und man findet Menschen, denen man deutlich mehr wert ist, als uns das Datinggame weis machen will *zwinker*
(und manch Frau verzichtet auf böse Überraschungen).
**7:
Frauen haben es hier bedeutend leichter jemand zu finden.
Nein. Frauen haben nur andere Schwierigkeiten, jemanden nach ihren Vorstellungen zu finden. Diese Schwierigkeiten sind mitnichten kleiner als die, die die Männer haben, gute Kontakte aufzubauen.

**7:
Selbst optisch nicht so gefragte Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts scheinen mir mit ihren persönlichen Wunschvorstellungen sowas von abgehoben zu sein.
Abgehoben?! D.h. du unterstellst fehlenden Realismus in den Ansprüchen bei den Frauen, die in deinen Augen nicht so hübsch sind. Und das einzige Kriterium dafür ist, daß du sie nicht hübsch findest. Merkste selber, ne?
****ine:
... wenn nicht, dann würden sich nämlich alle Männer auf maximal 10% aller Frauen stürzen, weil nur die im klassischen Sinne schön sind. Und andersrum natürlich genauso.
Nicht, dass daran irgendetwas auszusetzen wäre - aber genauso ist es doch. *g*
Der Erfolg .... nicht vorhanden *snief* (seit Jahren)

Der springende Punkt ist vielleicht, was man selbst unter Erfolg versteht.

Wenn man keinen Spaß hat am Schreiben oder am Flirten im Allgemeinen und man den Erfolg nur an der Anzahl der Dates oder vielleicht sogar nur an der Anzahl der Dates, die zu Sex führten, festmacht, dann ist die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden vermutlich hoch.

Ich versuche es mal so: Wenn ich in eine Bar oder eine Diskothek gehe, mit dem Ziel eine Frau abzuschleppen und mich ergebnisorientiert ans Werk mache, sind die Erfolgsaussichten wohl ziemlich gering. Und wenn ich keinen Erfolg hatte, war das dann vermutlich ein scheiß Abend.

Gehe ich hingegen in eine Bar oder Diskothek, mit dem Ziel einen schönen Abend zu verbringen, einen guten Wein zu trinken. Menschen kennenzulernen, Spaß zu haben, wird vermutlich irgendwann auch mal mehr gehen. Und sofern das nicht klappen sollte, habe ich immer noch einen schönen Abend verbracht, nette Unterhaltungen geführt, getanzt, gelacht...

Ich kann die allgemein verbreitete Auffassung, Frauen würden hier nicht anschreiben, nicht bestätigen. Ich habe mir noch nie einen Kopf darüber gemacht, ob ich angeschrieben wurde oder ich selbst anschrieb, wenn ich hier Menschen kennenlernte. Da ich z.Zt. nur Basismitglied bin, kann ich aktuell sowieso niemanden anschreiben und ich lerne trotzdem weiterhin neue Leute kennen. Ob diese Menschen für mich als (Sex-)Partner in Frage kämen, ist wieder eine ganz andere Sache. Davon abgesehen kann man sich doch trotzdem nett unterhalten.

Ich denke, dass hier viele Männer zu sehr "ergebnisorientiert" sind. Da wird das Pferd von hinten aufgezäumt. Und dann wird es hier freilich schwer.
Selbst optisch nicht so gefragte Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts scheinen mir mit ihren persönlichen Wunschvorstellungen sowas von abgehoben zu sein.

heisst das, dass sich die ja wenigstens mit Dir treffen sollten ,weil Du toll bist ?

*roll*
*lach*
suess, echt suess
Wenn ich mir so div Solo Profile anschaue und deren Kommentare hier im Forum lese, verwundert es mich gar nicht das da keine Antworten kommen.

Da gruselt es sogar mich... *angsthab*
Hilfe
ich bekomme Kopfschmerzen vom Kopfschütteln
@HX7
gut so,
dann hast den Fehler ja wohl selber gefunden *zwinker*
*******ocko Mann
349 Beiträge
Könnt ihr euch vorstellen, wie viele Mails eine Frau hier bekommt?..

Ich rechne hier nicht damit, online jemanden zu finden. Beim schreiben gibt es außerdem stets Missverständnisse.
Ich besuche Veranstaltungen ohne Schriftwechsel vorab und bin damit immer gut gefahren.
Einige Leute kommen live anders rüber als man es den Profilen nach vermutet.
*****e75:

heisst das, dass sich die ja wenigstens mit Dir treffen sollten ,weil Du toll bist ?

Nein, viel schlimmer, das heißt, daß sie sich mit ihm treffen sollen, obwohl er eben nicht toll ist, aber die entsprechenden Frauen seiner Meinung ja auch nicht und sie deshalb ruhig mal ihre Ansprüche runterschrauben können.

Die perfekte Verbindung aus Mimimi, Komplexen und Frauenhaß. *kopfklatsch*
*********schel Frau
74 Beiträge
Ich bin so eine optisch nicht deinen Erwartungen entsprechende Frau, und ich finde nicht, dass ich abgehobenen Ansprüche habe. Oder sind ein gewisser Bildungsgrad einschließlich halbwegs korrekter Schreibweise und Grammatik, das Wissen wie man sich anderen Menschen gegenüber benimmt und Zuverlässigkeit heute etwa zu viel verlangt?

Und die Einstellung mancher Männer, dass ich als mollige/dicke Frau froh sein muss, wenn sich einer für mich interessiert, bzw. dass ich nehmen muss, was ich kriege, finde ich einfach nur unter aller Sau!
Wenn das so ist, bleib ich lieber alleine!
Frauen
haben es hier bedeutend leichter jemand zu finden. Selbst optisch nicht so gefragte Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts scheinen mir mit ihren persönlichen Wunschvorstellungen sowas von abgehoben zu sein. Naja wünschen können sie sich ja immer was.

Also ich habe bisher immer bekommen was ich mir gewünscht habe. Insofern ist meine Welt grün (und schlank und hoch gewachsen und humorvoll und empathisch und gut bestückt, erfolgreich, intelligent usw.). *ggg*

Ich persönlich kann mit nur Sixpack nichts anfangen und mit kleinen Jungs (im Kopf noch unerwachsen) auch nicht.

Schreibt Sie
so viele Mails sind das nicht,wenn keine
"frivolen" Bilder im Proifil sind.

Habs getestet: Mit Tittenbild: sehhhhr viele
ohne: 10-20 im Monat , also überschaubar

CM aufgrund von Forums- und Gruppenbeiträgen nicht mitgezählt.

Also,je nachdem,wie Frau sich präsentiert und gesehen werden möchte,ist dies auch steuerbar *nixweiss*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Entweder...
Man bleibt seinen Vorstellung und Ansprüchen treu, oder man schraubt diese nach unten. Was mir dann aber Richtung Wahllosigkeit gehen würde. Nur um etwas zu bekommen, was man ja eigentlich gar nicht will...
Dann verzichte ich dankend
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
mistersocko
Könnt ihr euch vorstellen, wie viele Mails eine Frau hier bekommt?..

ich schätze im Monat 1 Anfrage von Solo-Herren
2-3 mal im Jahr von Frauen
5-6 im Monat von vergebenen Männern, sei es mit Paarprofil oder von denen die allein hier unterwegs

aber okay, mein Profil ist auch sehr mager bestückt, da ich nicht auf suche bin und auch nicht jeden zweiten Tag ein neues Bild hoch lade

Gerade wenn man Bilder hoch läd quillt das Postfach über...
das habe ich damals selbst erlebt....
***ia Frau
268 Beiträge

Das geht den Männern nicht anders. Jeder optisch herausgeforderte Mann hält sich für Brad Pitt. Und wenn ich ablehne dann werde ich als "oberflächlich" beschimpft.

Aber ich werde sicherlich nur angeschrieben wg. der Gedichte die ich schreibe.
Hi,

mit der Mitleidsmasche wirst du hier nix reissen. Meine Meinung und nicht böse gemeint.......

...und tschüss
HX7

Soll man/Frau das so verstehen?: es steht den nicht so attraktiven Frauen nicht zu, eigene Vorstellungen von einem Partner, Gespielen oder sonst was zu haben?

Da braucht kein JC oder sonst was feindlich gegenüber Solo-Männern zu sein, sie schießen sich in gewissen Fällen selbst ins aus
Cindy aus Marzahn sucht George Clooney, Lupa. Mir sind solche Profile auch schon aufgefallen, aber juckt mich eben nicht, weil ich nicht George Clooney bin und auch keine Cindy möchte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.