**7:
Frauen haben es hier bedeutend leichter jemand zu finden.
Das finde ich nicht. Wenn man lediglich schnellen Sex sucht, oder kaum vorhandene Auswahlkriterien hat, dann findet man klar schnell was. Und es ist auch gar nicht schlimm, genau das zu suchen und zu wollen.
Je konkreter man aber mit seinen Vorstellungen ist, desto schwieriger wird es. Manche Vorstellungen sind schlichtweg unrealistisch oder nur arg schwer zu erfüllen, dann muss man sich aber auch nicht über ausbleibenden Erfolg wundern.
Tue ich übrigens auch nicht. Ich hatte bisher hier im JC keinen Erfolg, weiß aber auch, dass das eben an meinen Kriterien liegt. Das bedeutet aber nicht, dass ich diese einfach lockern muss, denn ich weiß sehr genau, was ich (nicht) suche und mag mich einfach nicht mit dem Erstbesten zufrieden geben.
Nur weil man viele Angebote bekommt, heißt das ja nicht, dass einem diese Angebote alle gefallen. Ich suche zum Beispiel hier gerade keinen Sex. Also ich suche niemanden, mit dem ich einfach Sex haben kann. Sex habe ich zu Hause mit meinem Freund und mit einem zweiten Mann, der ein paar meiner spezielleren Neigungen bedient. Ich suche aktuell auch keinen Mann. Wenn überhaupt, wäre ich an Frauen interessiert, nicht ausschließlich sexuell, und beschränke mich aufgrund vergangener Erfahrung auf Lesben ab 25 Jahren.
Na, dreimal darfst du raten, wie "leicht" es ist, so jemanden gezielt zu finden, wo nicht nur die Rahmenbedingungen passen (weiblich, lesbisch 25+), sondern auch die Entfernung und die Vorlieben, der Charakter, etc.
Ich weiß das alles aber. Mein Erfolg oder Misserfolg liegt an mir, nicht an anderen.