Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
857 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Genauso :
Profilbildloser Kerl ohne Textaussage sucht die Traumfrau per se im all inklusive Paket.
Realitätsverlust en gros 😊
********an64 Mann
1.671 Beiträge
Kommunikationskanäle ausschöpfen
Zitat: ...ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

Ahoy Mr. aoana & Glückauf.
Du hast viel Gehirnschmalz in Deinen Text investiert; Respekt.

Kommunikation ist der Schlüssel, ganz gleich ob Du Dich als Single oder verpartnert darstellst, ob als bi-interessiert, vegan oder poly, verheiratet oder traditioneller Kinofan...

Im JC wirst Du mit Geduld und Initiative fündig, soviele Facetten der Sexualität sind hier im Dschungel abgebildet, da wird auch für Deine Expedition reichlich Chance bestehen.

Zwei Ideen wollte ich noch in den Ring werfen:
1. Stell einen Termin ein. Formuliere noch einmal mit Sorgfalt was Du in einem Date suchst und dann schlag es zB in Interessengruppen vor.
2. Forsche. Gefällt Dir ein weibliches Profil, dann schreib erst, wenn Du zB aus den Wortbeiträgen der Dame herausgearbeitet hast wofür sie brennt. Aus den Forenbeiträgen der Angebeteten leitest Du dann den Text Deines Anschreiben ab. Investiere die Mühe... Es lohnt sich.

Glückauf
G.
********Dyke Mann
689 Beiträge
Ich bin froh...
...dass Du dich "kurz gefasst hast" mit deinem Eingangsbeitrag. Lange Texte von Dir fallen vermutlich deutlich zeitraubender aus? Sarkasmusmode off

In der Tat klingt dein Text etwas nach Mimimi, und damit etwas unmännlich.

Nach Maßstäben des Marketings ist das hier ein Markt auf dem Frauen die stärkere Marktposition haben. Das liegt auch ein wenig an unserem Verhalten als Kerle. Wir klicken (und da nehme ich mich nicht aus) auf Teufel komm raus den Gefällt mir Button, wir schreiben sehr viel aktiver, als dass wir angeschrieben werdeb . Stimmt.

Das könnten wir nur ändern, indem wir Kerle unser eigenes Verhalten ändern. Mehr Zurückhaltung , statt mehr Engagement. Da wir Kerle uns aber wohl nicht ändern, musst du mit der stärkeren "Marktposition" der Damenwelt leben. Deal with it - don't cry.

Ich für meinen Teil bin jetzt zwei Wochen auf JOY. Ich habe riesigen Spaß und Freude hier. Kann kaum besser klagen. Daher mag ich deine generelle These nicht bestätigen.
Gruß
********an64:
Investiere die Mühe... Es lohnt sich.
ganz deiner Meinung
steht aber im Gedankengang mancher (der größere Teil) User ganz unterhalb ihres Wollens

dazu noch der O-Ton eines Users
wenn ich lesen will, geh ich nicht in den Joy

*fluester*einer der Kandidaten die den Joy als kostengünstige *popp*flat sehen

Und weshalb bist du im Joy? Um Kochrezepte auszutauschen?
wie kommt es nur,
dass ich einen mal engeren, mal loseren Kontakt mit ca 50 Menschen, Männern aus dem JC pflege, die im Einzelfall südlich der Alpen und ansonsten tw. weit über 100, 200 km von hier entfernt leben?????
Man datet sich sogar gelegentlich und ich habe weder Geld noch ein Fake Foto geschickt und auch die Personen sehen so aus wie auf ihren Bildern, die Profile entsprechen der Wahrheit und hinter allem verbirgt sich ncoh viel mehr Qualität als die angenehmen messages....
Solo-Herren ...... mögen die Götter mit ihnen sein.
Zu vielen von ihnen teile ich den positiven Eindruck mit anderen Menschen, die sie auch als sehr angenehm empfinden....
Wir sollen alle lieb und informativ schreiben, aber der TE fragt ja, ob's vielleicht an ihm liegt. Vielleicht ist das nicht so abwegig .... Aber da kann man ja was dran machen, auch ohne dass er sich verboiegt, verfälscht
s_Harry_m
Da ist schon ein großer Unterschied zwischen kostengünstige *popp*flat und Kochrezepte auszutauschen.

Sonst müßte man ja denken, wenn du keine Kochrezepte suchst, dass du auch nur kostengünstig....
******y_m:
Und weshalb bist du im Joy?
siehste, die Lösung dazu findet sich in meinem ProfilTEXT
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Jedenfalls ist unser TE jetzt dabei, sein Profil zu bearbeiten. Wenn er sich schon hier nicht mehr zu Wort meldet.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Lol, der Joy ist Sooo vielfältig.
Ich suchte EINE Affaire , fand die auch und seitdem Pflege ich Briefreundschaften , mache das Forum unsicher, beobachte neine Threads, poste Bilder und beschäftige mich mit meinen Gruppen.
Ich habe tatsächlich eine Kreativgruppe bei der wir uns zum Beispiel selbstgestricke Socken zeigen.

Das ist ja das Schöne am Joy, ganz viel ist möglich.
**********true2:
Jedenfalls ist unser TE jetzt dabei, sein Profil zu bearbeiten. Wenn er sich schon hier nicht mehr zu Wort meldet.
Ich würde mich jetzt auch nicht mehr melden *zwinker*
Ist ja irgendwie auch alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
****nah:
******y_m:
Und weshalb bist du im Joy?

das erklärt evtl. auch, warum viele männliche solo-profile so klingen, als wären sie in einem bordell und würden die frage der damen dort beantworten, was sie sich die herren als dienstleistung wünschen...

Profiltexte interessieren mich nicht. Mich wundert es nur, dass sich Frauen auf einer Fickplattform anmelden, um sich- angeblich- nur zu unterhalten, oder Freunde zu finden. Das alles gibt es auch bei Facebook. Aber es sind ja immer nur die notgeilen Männer, die sich hier anmelden. Die sind aber wenigstens ehrlich.....
Tja ... hier ist es nicht so wie auf anderen Sexplattformen, es gibt Gruppen, die wirklich nichts mit Sex zu tun haben.
Aber wer den Joy nur so sieht, dass sich die Damen hier für jeden kostenlos zur Verfügung stellen,
muss sich nicht wundern, dass die angeschriebenen Damen das nicht immer so sehen und auch keine Lust zum Antworten haben.

Wäre wohl besser, du suchst dir eine reine Fickplatt - wie platt - Form.
******y_m:
****nah:
Und weshalb bist du im Joy? Um Kochrezepte auszutauschen?

Selbstverständlich! Ich habe hier ein paar richtig gute Tips gesammelt, wie ich meinen geliebten Zitronenkuchen noch besser hinkriegen kann. *spitze*

Im Übrigen: Tertium non datur? Die Ablehnung von schlechtem Rüberrutsch-Sex impliziert mitnichten die Ablehnung von jeglichem anderen Sex, insbesondere von gutem welchselbigen.

Bei solchen Sprüchen erscheint vor meinem inneren Auge immer ein kleiner Giftzwerg, der sich warum auch immer benachteiligt fühlt und seinen Frust in die Welt hinausschreit. Wirkt genauso wie Mimimi sehr unsexy und muß doch eigentlich nicht sein.

Warum die eigenen Unzulänglichkeiten immer nach außen projiziert werden und dann unbedingt in Verhaltensvorschriften für andere (und nur andere) Menschen umgemünzt werden müssen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

******y_m:
Profiltexte interessieren mich nicht. Mich wundert es nur, dass sich Frauen auf einer Fickplattform anmelden, um sich- angeblich- nur zu unterhalten

Ah, verstehe, du hast dich hier nur angemeldet, um allen Frauen ihre Falschheit zu erklären. Siehe vorheriger Absatz, q.e.d. *kopfklatsch*
q.e.d
s_Harry_m
Dies ist keine ausschließliche Fick-Plattform
Falsche Haustür geöffnet

Aber das tangiert die meisten nur periphär, die meisten wissen, aus welchen vielfältigen Gründen man hier sein kann und trotzdem als Solo-Mann weder abgeschossen noch gleich zu Kaffee und sonst was eingeladen wird.
*knutsch*
*******rton:
Selbstverständlich! Ich habe hier ein paar richtig gute Tips gesammelt, wie ich meinen geliebten Zitronenkuchen noch besser hinkriegen kann. *spitze*
und wer Joy nur als *popp**undwech* sieht, hat eben etwas weniger Spaß
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Harry
Du würdest Dich wundern, wie sich manche Damen hier gern richtig ins Zeug legen, wenn Sex eine absolut lohnende Option ist, statt ein notwengiges Übel. Und das Spiel beginnt im Kopf, nicht in der Hose. Das ist der zentrale Unterschied zwischen Männern und Frauen und der Grund, warum manche Männer das Gejammer anderer nicht verstehen können, weil sie dieses Problem gar nicht haben.

LG Maik
Bei solchen Sprüchen erscheint vor meinem inneren Auge immer ein kleiner Giftzwerg, der sich warum auch immer benachteiligt fühlt und seinen Frust in die Welt hinausschreit. Wirkt genauso wie Mimimi sehr unsexy und muß doch eigentlich nicht sein.

Ich hoffe, du hast mit deinem Geschreibsel richtig Pluspunkte bei allen mitlesenden Frauen gesammelt.....was ja Sinn und Zweck deines Beitrags war *zwinker* Arme Sau.....
https://www.joyclub.de/my/4977276.s_harry_m.html

******y_m:
Arme Sau.....

******ana:
Dies ist keine ausschließliche Fick-Plattform

Und selbst wenn? Auch auf einer reinen Fickplattform möchten die Beteiligten wahrscheinlich lieber einen guten statt eines schechten Ficks haben. Leute, die negative Energie verbreiten, meckern, jammern, Vorschriften machen und generell als spaßbremsende Miesepeter rüberkommen, sind nunmal schlechte Ficks. *nixweiss*

Tough luck, dude!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Harry
ich wünsche dir gute Besserung *dafuer*
s_Harry_m
war das wirklich ein Giftzwerg oder ein Blick in den .......... *huebschmach*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun, wer hier die arme Sau ist lass ich mal lieber dahin gestellt sein.

Und wer tatsächlich bei den Damen punktet, wird sich wahrscheinlich auch wie ein richtiger Herr verhalten und dies nicht öffentlich kundtun.

Und wer sich nicht für Profiltexte interessiert, hmm, der sollte am besten zu Ficken......de wechseln. Da wird da nicht soviel Brimborium drum gemacht.

Und ganz viele Damen sind hier wirklich nicht, um nur was zum Vögeln zu suchen - aber das heißt nicht, dass sie nicht hin und wieder gar wundervollen Sex finden. Nämlich mit Herren, die sich u.a. auch für ihr Profil interessieren. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.