Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
857 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

macht aber nix
wenn der TE jetzt nicht mehr schreiben will ... der thread geht im Normalfall weiter bis Seite 30

Wobei sich schon wieder etwas bewahrheitet... ich glaube, es sind immer die dann etwas unangenehm berührten Herrren, die den begonnenen Thread nicht, wie das hier eigentlich gedacht ist, bis zu Seite 30 begleiten

wieder so ein Solo-Herren Ding???
******y_m:
Ich hoffe, du hast mit deinem Geschreibsel richtig Pluspunkte bei allen mitlesenden Frauen gesammelt.....was ja Sinn und Zweck deines Beitrags war *zwinker* Arme Sau.....

Nice try, bro, aber mein Narzißmus ist derart ausgeprägt, daß kein Spruch von dir auch nur annähernd an meinem Ego kratzen kann.

Machen wir doch die Probe aufs Exempel:

Liebe mitlesende Frauen: Bei wem von euch hat mein Geschreibsel so viele Pluspunkte gesammelt, daß ihr mit mir zusammen einen Zitronenkucken backen würdet?

(Und ja, wenn jetzt tösende Stille einsetzt, ist das auch völlig ok.)
****ni Mann
2.378 Beiträge
JOY-Angels 
******y_m:
siehste, die Lösung dazu findet sich in meinem ProfilTEXT

Profiltexte interessieren mich nicht. Mich wundert es nur, dass sich Frauen auf einer Fickplattform anmelden, um sich- angeblich- nur zu unterhalten, oder Freunde zu finden. Das alles gibt es auch bei Facebook. Aber es sind ja immer nur die notgeilen Männer, die sich hier anmelden. Die sind aber wenigstens ehrlich.....

Und wenn ich als Mann selber gern erstmal quatsche und nicht gleich mit einer Frau in die Kiste springen will, bin ich also unehrlich?! *nachdenk*

Sorry - aber nur mal schnell ficken (um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben) will ich nicht. Denn dabei bleibt doch im Grunde alles, was genialen Sex ausmacht, auf der Strecke. Sex wird dann genial, wenn es menschlich passt und sich da was entwickelt (und damit meine ich jetzt keine Beziehung).

So eine notgeile Vögelei bringt doch nichts! Das ist mir viel zu mechanisch und zu wenig emotional - da kann ich ja gleich meine Hand nehmen, das Ergebnis wird nicht viel anders sein. Ich hoffe aber für dich, dass du schon weißt, dass es da in Sachen Sex noch viel mehr gibt, als einfach mal kurz drüberzurutschen...
Amos, ich bin zwar keine Frau, aber Zitronenkuchen geht immer.
Ich komm vorbei und bring Jever mit. Das passt sicher zum Zitronenkuchen *zwinker*
Harry kommt sicher auch, wird bestimmt lustig.
Zitronenkuchen .... *sabber*

Runde Kaffee für Alle dazu *kaffee*
*muffin**sabber*

*kaffee**kaffee*
******y_m:
Ich hoffe, du hast mit deinem Geschreibsel richtig Pluspunkte bei allen mitlesenden Frauen gesammelt

********it70:
Amos, ich bin zwar keine Frau, aber Zitronenkuchen geht immer.

Ha, eat this, motherf....! Ich bin so ein Held, ich sammle sogar Pluspunkte bei den Männern!
**2 Mann
6.231 Beiträge
... ist der Kuchen auch vegan?

*haumichwech*
*****674:
******y_m:
siehste, die Lösung dazu findet sich in meinem ProfilTEXT

Profiltexte interessieren mich nicht. Mich wundert es nur, dass sich Frauen auf einer Fickplattform anmelden, um sich- angeblich- nur zu unterhalten, oder Freunde zu finden. Das alles gibt es auch bei Facebook. Aber es sind ja immer nur die notgeilen Männer, die sich hier anmelden. Die sind aber wenigstens ehrlich.....

Und wenn ich als Mann selber gern erstmal quatsche und nicht gleich mit einer Frau in die Kiste springen will, bin ich also unehrlich?! *nachdenk*

Sorry - aber nur mal schnell ficken (um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben) will ich nicht. Denn dabei bleibt doch im Grunde alles, was genialen Sex ausmacht, auf der Strecke. Sex wird dann genial, wenn es menschlich passt und sich da was entwickelt (und damit meine ich jetzt keine Beziehung).

So eine notgeile Vögelei bringt doch nichts! Das ist mir viel zu mechanisch und zu wenig emotional - da kann ich ja gleich meine Hand nehmen, das Ergebnis wird nicht viel anders sein. Ich hoffe aber für dich, dass du schon weißt, dass es da in Sachen Sex noch viel mehr gibt, als einfach mal kurz drüberzurutschen...

aber auch hier zeigt es sich, das es von bedeutung ist, erst mal ein profil zu lesen...

dann hätte man sich das mit dem: "einfach mal kurz rüberrutschen" gespart *fiesgrins*
MK2
komm, gehen wir mal in die Küchenabteilung von Joy, backen uns Partner aus Zitronenkuchenteig
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Harry, ach Harry

da ist aber wer richtig gefrustet...
und mal ein kleiner Tipp
Profile lesen könnte von Vorteil sein

und Facebook bietet nicht die Vielfalt die man hier geboten bekommt
zum anderen gibts Menschen die stehen nicht so darauf kontrolliert und ausspioniert zu werden und meiden daher FB

mir gefällte hier sehr gut, das ohne sexsuche
und ich habe und hatte schon echt sehr schöne Kontakte hier ohne sexuell aktiv zu werden

anscheinend sind das Menschen, die nicht krampfhaft auf suche gehen, nicht untervögelt sind
und sich auch gern mal über Gott und die Welt unterhalten

ach joy kann doch so schön sein...

ach Harry... zum vögeln muss man sich hier nun auch nicht wirklich anmelden
das kann man außerhalb der virtuellen Welt viel besser...
**2:
... ist der Kuchen auch vegan?

Klar, sind nur glücklich geschlachtete Zitronen und Bio-Zucker aus Freilandhaltung drin. *rotfl*
***ia Frau
268 Beiträge

Stell Dir vor, ich gehe in den Supermarkt zum einkaufen und auch dort finde ich notgeile Männer. Darf ich jetzt nicht mehr einkaufen gehen?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn es hier nur ums Ficken ginge, dann dürfte man hier bei der Suche auch nicht die Optionen "Flirt, Freizeit, Party, Beziehung" haben.

Ist nicht schlimm, wenn man hier nur jemanden zum Ficken sucht. Alles legitim.
Man muss aber nicht gleich bissig werden, weil alle anderen nicht so wollen wie man selbst.

Der JC bietet ja auch die Möglichkeit, im Forum Fragen zu stellen. Viele melden sich nur deswegen an - weil sie Fragen haben. Nicht, weil sie ficken wollen. Sowas aber auch.
****ni Mann
2.378 Beiträge
JOY-Angels 
@ mutabor_65
Wenn ich hier jemanden persönlich anschreibe, lese ich natürlich immer vorab das entsprechende Profil.

Schreibe ich hier im Forum, schaue ich sicher nicht Profile, wenn ich mich an einer Unterhaltung beteilige. Ich beziehe ich mich ausschließlich auf Aussagen, die auch hier gemacht werden - dazu Bedarf es meiner Meinung nach kein Profil.

Oder wie ist deine Aussage gemeint?
**********true2 Paar
7.882 Beiträge
Also, wenn mache Herren den Joyclub als Fickplattform ansehen, wundere ich mich über so manches Anschreiben nicht mehr........
manche
backen wohl einen Zitrone

ich bin nicht auf einer Fickplattform
ich bin nicht auf einer Fickplattform
Ich bin auf einer Zitronenkuchenback --- ääähhh plattformnkuchen ohne Eier..... huch
****yn:

Der JC bietet ja auch die Möglichkeit, im Forum Fragen zu stellen. Viele melden sich nur deswegen an - weil sie Fragen haben. Nicht, weil sie ficken wollen. Sowas aber auch.

um ficken zu wollen, muss man erst mal dazu in der lage sein, ficken zu können...
ansonsten wird das ne ziemlich frustrierende angelegenheit

@**ex,
les das profil von harry und du verstehst meinen einwand...
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Gerade dann sollte er sich zurückhalten
****ni Mann
2.378 Beiträge
JOY-Angels 
**********true2:
Also, wenn mache Herren den Joyclub als Fickplattform ansehen, wundere ich mich über so manches Anschreiben nicht mehr........

Sehe ich auch so. Allerdings ist genau das auch das Problem dieser Leute: dieser innere "Zwang", dass hier ja was passieren muss, frustriert auf Dauer - und genau diesen Frust spüren Andere auch und letztendlich will das keiner.

Aus dem Grund sehe ich den Joy eben auch nicht männerfeindlich. Wenn man ganz entspannt an die Sache hier rangeht, sich keinen Stress macht und gerne auch mal ein bissle quatscht, dann kommen Kontakte oftmals von ganz alleine - ohne Stress, Frust und Trara! *ja*
@******y_m Gute Besserung 💐in jeder Hinsicht....
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich fühle mich mittlerweile nur noch als Ware die Frau sich aussucht (auf jeglichen OnlinePortalen, aber auch oft im realen Leben).

*top*

Das ist auch mein Eindruck und diese Shoppingmentalität ist echt nicht meins. Daher habe ich es aufgegeben, aktiv nach Partnerinnen zu suchen und lasse die Dinge auf mich zukommen.

Blöd aber auch! Wer war das noch mal der das mit dem Wahlrecht für Frauen verbockt hat?

Mir kommt das zunehmend so vor als sei die Frage an sich falsch gestellt. Nicht 'ist der Joyclub Solo-Männerfeindlich' sondern `Sind Solo-Männer frauenfeindlich?'

Wenn ich das mal in meinen Worten zusammen fasse kommt folgendes dabei heraus. Wahl ist ok solange es der Mann ist der wählt. Hat auch die Frau eine Wahl hört der Spaß schlagartig auf. Und wenn der Mann dann auch noch so gönnerhaft ist, Frauen anzuschreiben die er für 'minderbemittelt' hält wird es gänzlich absurd, da wäre doch Dankbarkeit das Mindeste was man(n) erwarten dürfte. Wie kann frau auch einer Werbung widerstehen die in etwa so lautet: 'Komm, Schätzeken, ich will mal nicht so sein ... für eine mondlose Nacht reicht es gerade mit dir ... ' *kopfklatsch*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Kinners, ich hab keine Danke's mehr - leider.

Aber ich amüsiere mich köstlich.

Und von mir aus, kann's sogar ne Zitronenkuchenbackmischung sein.

Ich trink heute Abend ein Weizen auf euch.

Und ja, als eingefleischte Fratzenbuch-Verweigerin nutz ich den JC auch für wahrlich alles Mögliche - was durchaus heißen Sex auch mit einschließt - aber nicht darauf beschränkt ist.
*****de2:

Blöd aber auch! Wer war das noch mal der das mit dem Wahlrecht für Frauen verbockt hat?

Mir kommt das zunehmend so vor als sei die Frage an sich falsch gestellt. Nicht 'ist der Joyclub Solo-Männerfeindlich' sondern `Sind Solo-Männer frauenfeindlich?'

volltreffer!
schiff versenkt!
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ach herrjeh ... nun den Bogen zum Frauenwahlrecht zu spannen?
*schiefguck*

Ich bleib lieber beim Zitronenkuchen

*muffin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.