Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1221 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
857 Mitglieder
zum Thema
Paar mit Solo-Frau Profil?53
In letzter Zeit fallen uns immer wieder Profile von Solo-Frauen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

*******elle Frau
35.796 Beiträge
Nein das gibt es NICHT alles bei FB.
dort könnte ich wohl kaum fragen was die Herren von der Rosette ihrer Dame halten.oder die Damen, ob sie die Rosette ihres Mannes beachten!
Versuche das mal bei Facebook! *rotfl* *haumichwech*
Auch kann man sich hier stilvoll über Sexualpraktiken wie AV informieren.

Und mit jemandem, der den Joy als Fickplattform sieht und sich auch so benimmt, möchte ich eh keinen näheren Kontakt.
Ganz egal ob Solo oder nicht.
fi...
wird total überbewertet
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
******y_m:
*fluester*einer der Kandidaten die den Joy als kostengünstige *popp*flat sehen
Und weshalb bist du im Joy? Um Kochrezepte auszutauschen?

Ja, klar. Genau wegen der Kochrezepte bin ich in der Grillgruppe *grill*
Die Welt ist bunt und besteht aus wesentlich (!) mehr als nur *popp*

*******elle:
... Und mit jemandem, der den Joy als Fickplattform sieht und sich auch so benimmt, möchte ich eh keinen näheren Kontakt.
Dem kann ich mich nur anschließen.
*******elle:
Nein das gibt es NICHT alles bei FB.

Und jede Menge anderer Sachen auch nicht. Versuch doch mal, dein aktuelles Profilbild da zu posten. Du bist schneller draußen, als du "Scheißprüde, nekrophile Amis!" sagen kannst.
falls der TE noch mitliest (was ich stark anzweifle) ist ihm das ficken schon ab seite 3 vergangen ^^

ich bekam allerdings auch mal ne mail dass der herr profile grundsätzlich nicht liest da sowieso alles gelogen ist. tja *augenzu*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Aber Dekollete gehen dort.
Selber schon getestet. *mrgreen*
Liebe mitlesende Frauen: Bei wem von euch hat mein Geschreibsel so viele Pluspunkte gesammelt, daß ihr mit mir zusammen einen Zitronenkucken backen würdet?

Oh, ein Mann der backen kann. Fein.

Ich habe nur eine Bedingung: du musst mir danach die Krümel von der Schuhspitze... *ggg*

(TE: siehst du? SO geht's richtig.)

Schreibt Sie
*********t6874:
Ich habe nur eine Bedingung: du musst mir danach die Krümel von der Schuhspitze... *ggg*

Watt?! Nüscht is! Keine einziger Krümel des Kuchens wird derart profanen Zwecken geopfert. Da setze ich ganz klare Prioritäten! *freundchen*
*******ocko Mann
349 Beiträge
Das mit backen ist Geheimsprache.. So Mixer und Rührschüssel..
Aber warum jetzt Zitronen?
**2 Mann
6.231 Beiträge
Verhüterli!
gebackene Verhüterli aus Zitronenkuchenteig? Das krümelt ganz schön
****_73:
ich bekam allerdings auch mal ne mail dass der herr profile grundsätzlich nicht liest da sowieso alles gelogen ist. tja *augenzu*

Immerhin sind ein paar so sehr von sich überzeugt, daß sie das ehrlich zugeben. Ich befürchte, der weitaus größte Prozentsatz hier liest auch keine Profiltexte, tut aber so, um irgendwie zum Stich zu kommen.

Ich verstehe die Motivation dahinter einfach nicht, da klar ist, daß dann zwangsläufig ziemlich flink das Auffliegen folgt und die Absicht, einen schnellen Fick abzuschleppen, doch sowieso konterkariert wird.

*gruebel*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Vermutlich ist der Plan dahinter, das Lesen nachzuholen wenn eine der seriell angeschriebenen Damen denn zumindest das erste Entgegenkommen zeigt ... also eher eine Prozessoptimierung.
was immer auch dahinterstecken mag, es geht mir ziemlich am anus vorbei. buchstäblich. *zwinker*

aber wie schrecklich unhöflich von uns frauen auf einer fickplattform nicht ficken zu wollen..
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ich will schon ficken . Gerne sogar .Geilen Sex geniessen, und das möglichst lange und oft.
ABER:
ICH wähle den Mann schon sorgfältig SELBER aus. *floet*

Und ich wählte einen SINGLE *mrgreen*
@bluelibelle
ich hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt. natürlich will ich das auch, aber wie du schon sagtest mit jemanden der auch passt *g*
Ich lese auch keine Profil Texte
Dafür nehme ich mir aber mind.15 min Zeit um die Beiträge aus dem Forum mal Quer zu lesen
gibt es keine,ist die Person gleich uninteressant für mich.
Eine Hand voll Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
*******ean Mann
182 Beiträge
ch will schon ficken . Gerne sogar .Geilen Sex geniessen, und das möglichst lange und oft.
ABER:
ICH wähle den Mann schon sorgfältig SELBER aus. *floet*

Welch weiser Ratschluß - wer soll das denn sonst tun?
seelenfaenger4
so grimmig kenn ich dich garnicht

wenn du Profile nicht liest..
warum hast duuu eins?
*****de2:
also eher eine Prozessoptimierung.

Hmm, vom informatischen Statndpunkt ergibt das sogar theroretisch Sinn, denn eine Breitensuche findet garantiert das globale Optimum (falls es existiert). Das Problem sind halt hochdimensionale Suchräume, wo die Möglichkeiten derart schnell explodieren, daß eine vollständige Exploration des Suchraums einfach nicht möglich ist. Schach ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

Und deshalb nimmt man halt Heuristiken, Min-Max-Suchen, ausgeklügelte Bewertungsfunktionen, Tiefensuche und dergleichen mehr, um wenigstens eine suboptimale (im Sinne von guter zweiter Platz) Lösung zu finden.

Blahblah, was ich meine, ist, daß die Gießkannenmethode hier schon prinzipiell zum Scheitern verurteilt scheint, während der wirklich ehrliche und intensive Fokus auf eine bestimmte Person viel erfolgversprechender ist. Erfolg jetzt nur im Sinne von Kontaktanbahnung gemeint. Ob daraus mehr wird, ist immer völlig offen.

****_73:
aber wie schrecklich unhöflich von uns frauen auf einer fickplattform nicht ficken zu wollen..

Boah Alter, echtmal! *schock* Wie kannst du nur?! Dir müßte doch klar sein, daß hier das klassische Rollenmodell des Standardnarrativs der westlichen Gesellschaft perpetuiert wird: Frauen und Männer sind (auch und gerade beim Sex) Antagonisten und die Frauen haben sich den Männern gefälligst unterzuordnen bzw. müssen von ihnen unterworfen/kontrolliert werden. *wuerg*
Welch weiser Ratschluß - wer soll das denn sonst tun?

nun, mir hilft da immer mein alter ego. leider kommt es oft zu differenzen da wir ein paar unterschiedliche vorlieben haben.. seufz
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@*********nger

Wirds da nicht schwierig bei dieser Handvoll? Du liest das Profil nicht und es gibt es gibt keine Forenbeiträge - was ist es dann?
Frau
als Gefäß der Lüste
ich muß grad kichern
Schach und Sexpartnersuche zu vergleichen hat was. Für beide Spiele braucht es Geduld und Intelligenz. *ggg*
blos
Matt sind dann die Männer
und ab ins Bällebad bei IKEA bis es wieder geht, gell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.