*******rton:
aber wie schrecklich unhöflich von uns frauen auf einer fickplattform nicht ficken zu wollen..
Boah Alter, echtmal! Wie kannst du nur?! Dir müßte doch klar sein, daß hier das klassische Rollenmodell des Standardnarrativs der westlichen Gesellschaft perpetuiert wird: Frauen und Männer sind (auch und gerade beim Sex) Antagonisten und die Frauen haben sich den Männern gefälligst unterzuordnen bzw. müssen von ihnen unterworfen/kontrolliert werden.
Boah Alter, echtmal! Wie kannst du nur?! Dir müßte doch klar sein, daß hier das klassische Rollenmodell des Standardnarrativs der westlichen Gesellschaft perpetuiert wird: Frauen und Männer sind (auch und gerade beim Sex) Antagonisten und die Frauen haben sich den Männern gefälligst unterzuordnen bzw. müssen von ihnen unterworfen/kontrolliert werden.
verdammt.. muss ich jetzt wirklich mit der emanzipation anfangen?? aber das kam nicht so gut hab ich noch dunkel in erinnerung
ich werde das bei gelegenheit mal eruieren wie das mit der unterwürfigkeit so gehandhabt wird auf einer niveauvollen plattform des koitus. *notier