@ Catuaba
Viele Frauen haben hier nur Anregungen gegeben, warum er keine Resonanz auf Clubmails oder ähnliches bekommt. Er hat sogar explizit danach gefragt. Frauen haben daraufhin eben geantwortet.
wenn Frauen sagen, Du sollst Dein Profil ändern, dann muss das SOFORT passieren, ansonsten erfolgt die Aussortierung in die Kategorie "Er nimmt es sich nicht zu Herzen".
Wenn er es nicht ändert, ist das sein Ding. Ich glaube, den meisten ist es wahrlich egal, ob der TE irgendwelche Änderungen annimmt oder nicht.
wenn Männer fragen, warum sie keinen Erfolg haben, dann ist das ganz klar Mimimi und liegt immer nur an ihnen.....NIE an der Frau!
Natürlich ist es mimimi vom Mann. Wenn mich ein Mann anschreibt, der sich wirklich Mühe gibt, auf mein Profil und damit auch auf persönliche Eigenschaften eingeht, dann antworte ich auch sehr gerne darauf. Viele andere Frauen geben dasselbe Feedback ab.
Also muss es an dem Mann in dem Fall liegen, warum sie das nicht tun. Gründe dafür wurden schon genannt.
Anderer Blickwinkel: Warum sind denn so viele andere Männer so erfolgreich? Die allerwenigsten davon sind Prince Charming auf dem weißen Schimmel. Sie wissen einfach nur, wie sie mit Frauen umzugehen haben und was für Frauen von Interesse und ihnen wichtig ist.
Camp der Lästerschwestern, zu denen sich jetzt gleich natürlich wieder mal keine zugehörig fühlt.
Ich weiß gar nicht, warum du die Frauen hier so angreifst. Der TE wollte ehrliche und offene Meinungen, die hat er bekommen. Was er daraus macht, ist sein Ding. Lästerschwestern sind die allermeisten Frauen hier aber definitiv nicht. Sie haben nur ihre Erfahrungen beschrieben, die Aspekte aufgegriffen, die ihnen sofort eingefallen sind usw. Viele haben immer wieder die selben Punkte aufgegriffen. Das zeugt doch schon von einer gewissen Tendenz, worüber der Mann zumindest nachdenken sollte.
Ihn jetzt in Watte zu packen und zu sagen "Armes Tuk Tuk, die bösen Frauen!" hilft ihm in dem Fall auch nicht weiter. Konstruktive Kritik aber schon viel eher. Daraus kann er lernen, aussortieren, was er umsetzen will und was nicht und dann nochmal neu starten.