Klar gibt es hier auch genügend die einfach nur Sex suchen, doch selbst da suchen die meisten schon recht genau und meist auch Niveau.
Doch in meinen Augen disqualifizierst du dich selbst mit solchen Aussagen… wie z.B.
***na:
Ich fühle mich mittlerweile nur noch als Ware die Frau sich aussucht (auf jeglichen OnlinePortalen, aber auch oft im realen Leben).
***na:
Auch habe ich den Eindruck, dass ich mit meinen leider nur 172cm für viele Frauen zu klein bin, weil ich nicht 10-15cm größer als die meisten bin. Und selbst die, die kleiner sind als ich, erwarten 180+ oder noch mehr.
***na:
Schau ich mir Profile an, sollen sich oft nur Frauen oder Paare melden, SoloMänner werden wenn dann nur selbst gesucht. Und die, die auch Männer suchen, schreiben wie gesagt nicht zurück.
Bei Veranstaltungen biste als SoloMann auch der Depp und zahlste horrende Eintrittspreise.
***na:
Bei jeglichen Veranstaltungen zahlt man als Mann auch horrende Eintrittspreise und dann ist es warsch. doch wieder die Frau, die sich ihre Ware aussucht.
***na:
Denn warum Zeit in etwas stecken, wenn am Ende sowieso nichts dabei raus kommt.
***na:
Nur hat sich eben das gleiche Muster wie an anderer Stelle bisher auch abgezeichnet, weshalb ich eben gerne die Meinung anderer User hier hören wollte. Denn wenn es eben hier auch so ist, dass man(n) hunderte Nachrichten schreiben kann und trotzdem nie eine Antwort erhält, DANN kann man sich die Zeit auch sparen.
All diese Aussagen bringen eine Botschaft rüber…
„ich will eine Frau… so schnell wie möglich und mit so wenig Aufwand als möglich… schließlich bin ich ihr in einem Erotikportal und investiere Zeit und Geld… und wenn ich das nicht bekomme bin ich sauer und jammere…“
Was sind deine Stärken?
Bist du eher Monogam oder offen?
Suchst du Abenteuer + oder was wirklich Festes?
Viel Sport bedeutet für dich? (Hab keine Zeit für die Frau?)
Was machst du sonst in der Freizeit? Wohin und welche Art von Urlaub?
Was machst du im Alltag?
Was sind deine Schwächen?
Wie schaust du im Hemd aus oder im Anzug oder im Urlaub? (Oder bekommt dich kein Mensch anders als auf diesen Pose-Bildern zu sehen?)
Gib wirklich etwas von dir ins Profil… zeige mit Worten, das hinter dem Profil ein Mann mit Hirn und Herz steckt.
Du sagst, du investierst… dann investiere doch mal in einen Fotografen mit Sinn und Blick für das Ganze…
Du schreibst, du kannst keinen Smalltalk… doch was hindert dich daran deinen Profiltext richtig auszuarbeiten und wirklich etwas von dir zu erzählen… etwas was die Frauenwelt interessieren könnte.
Dann solltest du all das zusammen packen und einfach präsent sein! Mach auf dich aufmerksam indem du in Beiträgen zeigst, dass du eine Meinung hast, dass man sich mit dir auch unterhalten kann und austauschen…
Das wären meine Ratschläge und Anmerkungen.
Krolock