Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Sachsen
858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist der JC auch Solo-Mann-"feindlich" oder liegt's an mir?

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Es hat auch schlichtweg etwas mit der Natur der Sache zu tun. Frauen haben ein stärkeres Unterhautfettgewebe, auch ohne dass sie dick sind. Dadurch wirken Frauenfiguren insgesamt abgerundeter, in der Regel macht das den Unterschied aus wenn die meisten von 'feminin' reden. Nun lässt sich das zwar tatsächlich durch extreme Disziplin etwas verändern, aber wer will denn das?
******_me Frau
360 Beiträge
Candide2
Nun lässt sich das zwar tatsächlich durch extreme Disziplin etwas verändern, aber wer will denn das?

Das ist wieder eine andere Frage und, wie so vieles, Geschmackssache.

Mir ging es erst einmal darum, den TE darauf hinzuweisen, dass er eine Formulierung gewählt hat, die evtl. ganz anders verstanden wird, als sie gemeint war.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Puh....
Kleine textkritik:

"Puhh" ist schon mal sowas wie ein Seufzer, signalisiert: Mir isses grad zuviel...
Welche Frau interessiert sich für einen Mannn, dem´s schon von Anfang an zuviel ist?

Dann fangen fast alle Deine Sätze mit ich an, (da gibt es bessere Varianten) und Du bezeichnest Dich selber als " Tollpatsch" .. Welche Frau interessiert sich für einen " tollpatschigen" Mann?

... und nicht jede Frau geht gern zum mountainbiken und skifahren, manche gehen lieber zum shoppen...

Deine Fotos sind unscharf und wer mag schon ein unaufgeräumtes bett im hintergrund? Also die Selbstdarstellung wäre echt optimierbar.

dazu noch deine Komplexe wegen deiner Grösse... da sind die komplexe womöglich hinderlicher als die körpergrösse. Ich hatte schon paar freunde, die kleiner waren als ich... das ist für mich kein kriterium, aber sich selber wertschätzen sollte mann schon drauf haben.

Man kann ja nicht jedem/ jeder gefallen, vom phänotypus her. selber bin ich z.b. vielen männern viel zu schlank , aber dann passt´s halt nicht, ist doch auch OK!

Stelle doch mal Deine Vorzüge in den Vordergrund und nicht Deine Schwächen. Hier ist sicherlich kaum jemand Solo-Mann-"feindlich", aber auf die Art, wie Du dich hier "vermarktest" , stehst Du Dir selber im Wege herum.
VERGIß DAS ANSCHREIBEN
Geh raus und unterhalte Dich mit den Leuten ! Und Jammern ist unsexy !

Onlineportale sind generell Männerfeindlich bzw haben >60% (eher 90%) Männer. Angebot und Nachfrage - BWL 1. Semester.

Spar Dir das Geld für Premium einfach.
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
Und wenn er sich dann genug "angepasst" hat ?
Früher oder später bekommt er ein "Dein Profil sagt aber etwas ganz anderes" vor den Latz geknallt.
Muss den jedes Profil so zurechtgedengelt werden, das der Mainstream es als "gut" empfindet?

Was will er mit einer Frau die seine Hobbys, Lebenseinstellung und Macken nicht teilt ?
Wenn es für ihn anstrengend ist, seine Wünsche in Worte zu fassen und ein "Puhh" auslöst... dann ist es eben so. Tollpatsch... wenn er sich so sieht... why not.
Wen sein "Jagdrevier" so eng gesteckt ist... dann muss er sich halt damit abfinden (lernen) wenn längere Zeit Flaute herrscht.

Nochmal... JOY ist eine Möglichkeit, aber nicht die einzige und sicher auch nicht DIE Möglichkeit um mit anderen in Kontakt zu kommen.
Jede Antwort die er auf ein Profil das ihn richtig darstellt NICHT bekommt.... ist eine falsche Antwort weniger.

Das Profil muss nicht allen zusagen.. es reicht wenn es die richtige anspricht.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Für bestimmte Männer, definitiv! Männer die deshalb schweigsam sind weil es ein Eigentor wäre ihre Gedanken auszusprechen sind in Onlineportalen generell nicht gut aufgehoben. *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
"Männerfeindlich" wäre es, es Menschen absichtlich und in vollem Bewusstsein aufgrund ihres Geschlechts schwer bis unmöglich zu machen, sie zu vergraulen oder auszugrenzen.
Das Internet ist nicht männerfeindlich, die Welt ist nicht männerfeindlich. Keinen Erfolg zu haben hat nicht zwangsläufig was mit dem Geschlecht zu tun.

Auch ich habe bisher beim aktiven Anschreiben keinen Erfolg gehabt. Diskriminierung! *roll*
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Du hast schon jede Menge nützlicher Hinweise erhalten...
und ich bin sicher, deren Umsetzung bei der Gestaltung Deines Profils wird Dir helfen.
Ich mache Dir noch ein zusätzliches, ganz konkretes "Hilfsangebot". Sieh Dir mal mein Profil an, stell Dir vor, Du möchtest Kontakt mit mir und schreib mich über PN an. Keine Angst, ich will nix von Dir! Ich werde Dir dann ein ehrliches und auf Dein Anschreiben bezogenes individuelles Feedback geben. Schließlich bin ich Kommunikationstrainerin und das, was im geschäftlichen Bereich erfolgreich macht, kann auch hier helfen. *zwinker*
Männerfeindlich, hier???
in keiner Weise *nein*

im Guten wie im weniger Guten bekommt man hier von den Mitmenschen das Deckelchen, den Spiegel vorgehalten
und das kann sehr gut sein, wenn man den anderen an der richtigen Stelle quasi getroffen hat und sich etwas, irgend etwas daraus entwickelt
oder eben auch als Kritik, aus der man vielleicht etwas lernt.

Ich bin auch schon abgewatscht worden, sei es für meine große Klappe, sei es aus Unverständnis heraus für das, was ich meine - da muß ich als Frau auch durch.

UND, ich habe ganz irre gute Männer hier kennengelernt, oft erst mal schreibender Weise, später real mir gegenüber sitzend... die waren nicht auf der Flucht vor Kritik oder vor der Wortlosigkeit der Frauen.
Wie hier schon gesagt wurde, auch auf die Werbung, die im Briefkasten landet, reagieren wir ja nicht immer.....
aber dann eben doch und dann schaut man weiter.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich kann es nur eben nicht verstehen, warum Menschen so unhöflich sind. Für mich gehört das zum guten Ton und solange ich nicht selbst unfreundlich war ...
Wenn einem die Nachricht zu langweilig ist oder die Person dahinter nicht zusagt, sprich kein Interesse geweckt wird ist es ja ok. Aber deswegen kann man doch trotzdem so viel Anstand besitzen und eine kurze Antwort schreiben.

versetz dich mal in die Lage der Frauen hier du meldest dich als Frau an machst drei vier Fotos leicht bekleidet schreibst nen netten Text dazu und bekommst in 3 Wochen 5867 clicks auf dein neu erstelltes Profil.
Von den 5867 bleiben 3480 länger, da weil sie bei den Vorlieben etwas finden was sie aufgeilt...davon schreiben dann ca. 2300 eine mail, weil sie denken eine potentielle Fickgelegenheit gefunden zu haben...
Das Frau diese Anhäufung von mails bzw perversen billigen Texten nicht alle beantwortet ist doch klar ...sicher kann es mal sein das hier und da ne nette mail von nem Kerl (evtl du) dabei ist aber die geht auch mal unter wie bei der Bewerbung im Job auch.
Das bekommt auch nicht der den Job der am besten ist sondern hier spielt zu 30 % auch das Glück ne Rolle.
*********zist Mann
243 Beiträge
Versuch es lieber offline..
Hier im Joy ist es so: Singlefrauen werden belagert von Singlemännern und Paaren die eine Frau suchen. Das führt dazu, das diese immer wählerischer werden, allerdings ist das eben auch nur auf dem Papier. Im echten leben sieht das ganz anders aus..

Statt weiter zu wiederholen was nicht funktioniert, frag dich doch zuerst einmal was du möchtest ? Ich verstehe bis jetzt nicht was du genau suchst und warum du das hier machst.

(Und bitte änder sofort dein Profilbild.. Das kann nicht funktionieren. Einfach ein weißes Hemd, raus in die Sonne, Selfie und gut ist.)
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Ich glaube, auch die Frau steuert die Qualität...
...ihrer Zuschriften über Ihr Profil.
Klar habe ich auch Zuschriften, die ich nicht möchte oder nicht mag.
Aber unterm Strich bekomme ich überwiegend tolle Zuschriften und habe hierüber wirklich viele tolle Leute kennen gelernt, deren Kontakt oder Freundschaft ich nicht mehr missen möchte.
Strategie
Ich habe mir Dein Profil nicht angeschaut. Das überlasse ich gern den Damen, Dich dahingehend ein bischen zu ‚pimpen‘.
Aber eine Anregung zur Strategie: Du tust genau das, was 99% aller Männer hier tun. Profil basteln, munter Frauen anschreiben, warten, Frust schieben, jammern.
Das ist der harte und wenig erfolgreiche Weg...
Wenn Du in eine Disco gehst, und dort eine Frau kennenlernen möchtest, kommst Du auch nicht durch die Tür und quatscht die nächstbeste an, die rumsteht. Du orientierst Dich, positionierst Dich, nimmst Bilckkontakt auf, lächelst und wartest auf ein Signal der Dame, lächelt sie zurück, grüßt sie, streicht sie die Haare aus dem Gesicht und bietet Dir einen freien Hals...erst dann gehst Du auf sie zu.
Das Frauen hier Männer nicht anschreiben, ist ein Gerücht. Sie tun es, wenn der Mann interessant genug ist.
Suche Dir Gruppen, die Dich interessieren und beteilige Dich dort aktiv. Und/oder hier im Forum. Erzeuge Aufnerksamkeit mit guten Beiträgen. Zeig klare Kante und Meinung, zeig Deinen Humor, Deine Art, sei authentisch.
Dann bekomnst Du automatisch Komplimente und Post von den Frauen, die Deine Beiträge wertschätzen, Deinen Humor mögen, sich mit Deinem Stil identifizieren können. Das ist dann das offizielle Go der Mädels, das Du mal an ihnen schnuppern darfst. Der Rest entwickelt sich dann...

LG Maik
*******cer:
Suche Dir Gruppen, die Dich interessieren und beteilige Dich dort aktiv. Und/oder hier im Forum. Erzeuge Aufnerksamkeit mit guten Beiträgen. Zeig klare Kante und Meinung, zeig Deinen Humor, Deine Art, sei authentisch.
Dann bekomnst Du automatisch Komplimente und Post von den Frauen, die Deine Beiträge wertschätzen, Deinen Humor mögen, sich mit Deinem Stil identifizieren können. Das ist dann das offizielle Go der Mädels, das Du mal an ihnen schnuppern darfst. Der Rest entwickelt sich dann...
*yo*
Hi aoana,
Ich verstehe dich sehr gut .
Ich bin seit 2 Monaten hier angemeldet und hab mind. 100 Frauen angeschrieben .
Von diesen Nachrichten ist ein Großteil unbeantwortet .
Ein kleiner Teil mit „kein Interesse“
Beantwortet und mit 4 oder 5 Frauen hat sich eine Konversation ergeben .

Wie man sieht hat es im Endeffekt alles mit der „Schlagzahl“ deiner angeschrieben Frauen zu tun.

Um vielleicht die Seite der Frauen zu verstehen, musst du wissen, dass sie teilweise von sehr vielen Typen angeschrieben werden.
Da spielen dann für dich mehrere Faktoren eine Rolle :

• Der Zeitpunkt wann du schreibst
(Deine Nachricht wird überlesen oder landet zu weit unten oder die Frau hat gerade andere Vorstellungen)

• Die Wahl deiner Worte
(Am besten Ehrlich und angenehm anders als alle anderen)

• Natürlich dein Profil
(Wenn jemand nicht das Gefühl hat mit dir Interessen zu teilen, warum sollte er dann zurückschreiben ? )

Was auch noch eine Idee ist :

Frauen denen du schon einmal geschrieben hast, aber keine Antwort bekommen hast nochmal freundlich anzuschreiben, ob das „nicht-antworten“ wegen fehlenden Interesse ist, oder einfach Zetliche Bzw. andere Gründe hat .
Hat bei mir super funktioniert bei 2 von 2 Fällen.

Wo ich deine Meinung teile, sind die horrenden Eintrittspreise bei Clubbesuchen.
Ich kann mir vorstellen, dass das eine Art „Selektion“ sein soll, damit nicht ein großer Männerüberschuss entsteht aber das könnte man auch mit Limitierung der Plätze für Männer machen .
Naja gibt 2 Lösungen für das Problem :

1. eine nette Begleitung suchen und als Paar hingehen

2. einfach genug Geld verdienen 😂

So oder so imme positiv an die Sache rangehen und nicht entmutigen lassen .
Und sei du selbst !

Gerade hier auf Joy ist das Anschreiben viel einfacher als bei Tinder ect. *g*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich weiß gar nicht, wie man in zwei Monaten dazu kommt, 100 Leute anzuschreiben. >.<

Ich bin seit knapp über vier Monaten hier angemeldet und habe etwa 15 Männer und drei Frauen aktiv angeschrieben. 100? So viele interessieren mich hier gar nicht.
Mir fällt da noch etwas ein ...
weil es doch immer wieder mal vorkommt:

Ich bekomme ein Anschreiben
Ich habe - wie auch immer und warum auch immer - kein Interess ...

Was tun?
Höflich NEIN DANKE antworten oder mich in Schweigen hüllen.

Wie ichs mache, ist es falsch!

Schreibe ich NEIN DANKE, bekomme ich gelegentlich ein Schade, kann man nix machen, dann ist das so" und gut is. Gelegentlich ist dann aber auch eine Lawine losgetreten: Warum nicht, bin ich zu alt, zu jung, weil du mein Gesicht nicht siehst, weil ich dich unbedingt privat sehen will, weil ich dir gleich ein Penisbild mitgeschickt habe und daraus schein eine unendliche Geschichte zu entstehen. Ich wollt edoch nur höflich NEIN DANKE gesagt, geschrieben haben!

Antworte ich gar nicht, bleibt es auf der Gegenseite auch still oder es poassiert das gleiche wie oben: warum, wieso, weshalb und aber aber aber.

Was würdest du, lieber TE dann letztens machen?

Daher kommt vielleicht die Stille auf der anderen Seite - vielleicht nicht mal durch dich verursacht, aber Frau lernt dazu und es waren andere Männer, die den Grundstein für IHR Schweigen gelegt haben

Schade ist das natürlich - passiert mir aber auch, dass Männer nicht einen Mucks antworten.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter, Söhne

Blos nicht aufgeben *hi5*
****yn:
Ich weiß gar nicht, wie man in zwei Monaten dazu kommt, 100 Leute anzuschreiben. >.<

Nennt sich Massenmail und ist ganz sicher auch ein Grund, warum die entsprechenden Potentaten hier so erfolglos sind. Werfe ich zu Hause auch immer direkt in die Papiermülltonne. Schade um die Ressourcenverschwendung und vertane Zeit und damit letztendlich sogar ärgerlich.
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Nö...
...eine Limitierung der männlichen Gäste wird für die Clubbetreiber keinen Sinn machen. Denn dann bekämen Sie keine ausreichende Anzahl an weiblichen Gästen mehr, um ihren Club für Männer interessant zu machen...
****yn:

Ich bin seit knapp über vier Monaten hier angemeldet und habe etwa 15 Männer und drei Frauen aktiv angeschrieben. 100? So viele interessieren mich hier gar nicht.

Hat mich selbst Überascht, wie ich mal durchgezählt hab.
Vll „verarscht“ mich JC da auch ein wenig, am Handy spinnt teilweise das Postfach, oder ist Unübersichtlich.

Ich bin das ganze etwas „Inflationär“ angegangen, weil es mir wichtig war überhaupt erstmal in Kontakt zu kommen .

Wie ist denn bei dir die Antwortquote Kaylin ?:)
******ock Paar
2.403 Beiträge
Klar gibt es hier auch genügend die einfach nur Sex suchen, doch selbst da suchen die meisten schon recht genau und meist auch Niveau.

Doch in meinen Augen disqualifizierst du dich selbst mit solchen Aussagen… wie z.B.
***na:
Ich fühle mich mittlerweile nur noch als Ware die Frau sich aussucht (auf jeglichen OnlinePortalen, aber auch oft im realen Leben).
***na:
Auch habe ich den Eindruck, dass ich mit meinen leider nur 172cm für viele Frauen zu klein bin, weil ich nicht 10-15cm größer als die meisten bin. Und selbst die, die kleiner sind als ich, erwarten 180+ oder noch mehr.
***na:
Schau ich mir Profile an, sollen sich oft nur Frauen oder Paare melden, SoloMänner werden wenn dann nur selbst gesucht. Und die, die auch Männer suchen, schreiben wie gesagt nicht zurück.
Bei Veranstaltungen biste als SoloMann auch der Depp und zahlste horrende Eintrittspreise.
***na:
Bei jeglichen Veranstaltungen zahlt man als Mann auch horrende Eintrittspreise und dann ist es warsch. doch wieder die Frau, die sich ihre Ware aussucht.
***na:
Denn warum Zeit in etwas stecken, wenn am Ende sowieso nichts dabei raus kommt.
***na:
Nur hat sich eben das gleiche Muster wie an anderer Stelle bisher auch abgezeichnet, weshalb ich eben gerne die Meinung anderer User hier hören wollte. Denn wenn es eben hier auch so ist, dass man(n) hunderte Nachrichten schreiben kann und trotzdem nie eine Antwort erhält, DANN kann man sich die Zeit auch sparen.
All diese Aussagen bringen eine Botschaft rüber…
„ich will eine Frau… so schnell wie möglich und mit so wenig Aufwand als möglich… schließlich bin ich ihr in einem Erotikportal und investiere Zeit und Geld… und wenn ich das nicht bekomme bin ich sauer und jammere…“

Was sind deine Stärken?
Bist du eher Monogam oder offen?
Suchst du Abenteuer + oder was wirklich Festes?
Viel Sport bedeutet für dich? (Hab keine Zeit für die Frau?)
Was machst du sonst in der Freizeit? Wohin und welche Art von Urlaub?
Was machst du im Alltag?
Was sind deine Schwächen?
Wie schaust du im Hemd aus oder im Anzug oder im Urlaub? (Oder bekommt dich kein Mensch anders als auf diesen Pose-Bildern zu sehen?)
Gib wirklich etwas von dir ins Profil… zeige mit Worten, das hinter dem Profil ein Mann mit Hirn und Herz steckt.

Du sagst, du investierst… dann investiere doch mal in einen Fotografen mit Sinn und Blick für das Ganze…

Du schreibst, du kannst keinen Smalltalk… doch was hindert dich daran deinen Profiltext richtig auszuarbeiten und wirklich etwas von dir zu erzählen… etwas was die Frauenwelt interessieren könnte.

Dann solltest du all das zusammen packen und einfach präsent sein! Mach auf dich aufmerksam indem du in Beiträgen zeigst, dass du eine Meinung hast, dass man sich mit dir auch unterhalten kann und austauschen…

Das wären meine Ratschläge und Anmerkungen.

*wink*
Krolock
***rk Mann
te
ffffffffffffffffffffffff
es liegt in der Natur des Mannes...
um eine Frau zu werben. Bestimmt nicht am JC oder anderen Foren.

Als reife Frau lächel ich oft über die Mails von jungen Männern, die mir schreiben, was sie wollen... obwohl ich es menschlich verstehe und auch meistens aus Höflichkeit antworte, frage ich mich manchmal, ob Männer vergessen haben, dass Frauen umworben werden mögen.

In realen Kontakt trete ich nur dann mit Männer, wenn ich den Eindruck habe, dass sie mich meinen, wenn sie mir schreiben... Frauen sind weder Frust-noch Hormonüberschuss-Container.

Profil ändern ist eine Sache... wichtiger ist dein Mental-Programm!!!

Man(n) bekommt immer das, was man erwartet oder aussendet *top*
*********zist Mann
243 Beiträge
*******_by:

1. eine nette Begleitung suchen und als Paar hingehen

2. einfach genug Geld verdienen 😂

Oder: 3. Einfach nicht auf Partys mit gegenderten Eintrittspreisen gehen. Ist im BDSM (und bei Pärchenclubs sowieso) zum Glück inzwischen normal.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*******_by:

Wie ist denn bei dir die Antwortquote Kaylin ?:)

Recht gut. Von drei habe ich nie was gehört, aber der Rest hat geantwortet. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es daran liegt, dass Männer eher antworten, weil sie weniger aktiv angeschrieben werden, und es unter Frauen auch etwas exotischer ist, von einer Solofrau angeschrieben zu werden, das sticht schon heraus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.